Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
Auf zur Party
so soll es sein. Sich mit gleichgesinnten, toleranten, ausgeschlossenen Menschen vergnügen. Spaß haben.
Ja, das liest mal immer mehr. Privatpartys sind angesagt.
Aber auch im Club ist derzeit Party time.
Alle möchten feiern.
Nur, einige bleiben außen vor. Und diese Menschen werden immer mehr.
Ich rede hier von Ü 59 Menschen.
Wenn man die Gästeliste auf den Club Partys liest, liegt das maximale Alter bei 56. An für sich nicht schlimm. Ist sogar super, denn die alten können noch feiern.
Nur, einmal die Profile lesen. 99% „ Ältere geht gar nicht“. Auch das „ Such Alter“ endet meistens bei 56.
Ok, jedem das seine.
Auch bei Privaten Partys, Altersbeschränkung.
Ist auch OK, denn der Gastgeber kann ja seine Gäste selber auswählen.
Nur wo sollen die Älteren Ü56, oder Ü60 hin gehen?
Wenn wir auf die Profile schauen, und die Altersangaben lesen, da bekommen wir manchmal zweifel an dem Alter.
Aber egal.
Es gibt daher, eigentlich, nur 2 Möglichkeiten für Menschen, die ( so wir wir) , wenn einer Ü60 ist.
Aufhören mit Joy, Swingen, Club.
Nur es wird eines vergessen. Die Menschen sind heute im Alter fitter, sehen besser aus, und Sex? Ausdauernder, ohne Hemmungen.
Das wird von keinem , nicht einmal von Joy, berücksichtigt.
Arbeiten sollen wir bis 67, aber Spaß haben?
Wo sollen denn die Paare feiern, wo ein Partner Ü60 ist?

Was sind eure Erfahrungen, Einstellungen?
Einfach zu Partys gehen, und dann ist nur „ Junges Gemüse da“ welches
sehen
zeigen
Essen
Klönen möchte?

Und dafür noch Geld ausgeben, das man alleine besser ausgeben kann mit mehr Spaß.
Klar, würden wir gerne einmal gehen.
Nur keine Reaktion auf Anschreiben ( außer dumme Sprüche)
Daten kein Erfolg
Und im Club bisher auch keine Kontakte.
Essen, reden.
Wir ziehen uns Sexy an, fahren nach Minden, Hannover, und gehen da essen. Kommen immer mit aufgeschlossenen Menschen ins Gespräch. Klar, Erotische Erlebnisse waren auch dabei, aber minimal.
Wenn wir Überlegen, in den 9 Monaten 4 mal SEX Kontakt im Club gehabt.
Beim Ausgehen 2 mal.
Und, soo schlecht können wir gar nicht rüber kommen. Sonst hätten wir in der Realen Welt keine Kontakte.

Wie gesagt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie stellt Ihr Euch das „ Älter swingen“ Vor.
Oder, knallhart, ab 60 ist Schluss?
**********mling Paar
220 Beiträge
Egal
Das Alter ist uns egal! Man muss sich verstehen und dabn ist alles möglich!
Gutes Thema
Ich bin kein Swinger (jedenfalls bis Anhin noch nicht),aber meine Sexualität hat sich schon verändert. Mich faszinieren ältere Damen und Paare. Diese Neigung begründe ich damit, dass ältere ob Damen, Herren oder Paare sich ehrlicher outen, mehr von sich preisgeben, zu ihren intimsten Gedanken und Wünsche stehen. Junges Gemüse habe ich begossen, nun möchte ich das Ältere ernten...
******tro Mann
264 Beiträge
Also die 50+ Frauen sind mir noch einigermaßen zugeneigt - drunter erwarte ich das garnicht.

Und - ganz einfach - sich mit den 60+ Leuten "zusammen tun" - dann klappt's auch (meistens)...
Im Prinzip
habt ihr recht.
Nur wer hat Interesse an dem Menschen, der hinter dem Profil steht?
Es geht hier doch nach
Alter
Aussehen
FSK 18 Bildern.

Das haben wir ( bei einem Test, den wir hier gemacht haben , erfahren)
Haben uns 10 Jahre Jünger gemacht. Gleichen Text, Bilder, alles gleich.
Plötzlich wurden wir angeschrieben von Paaren, die vorher " andere NO GO gründe" gefunden hatten.
Seltsamm.
Die Frage war
Wie gesagt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie stellt Ihr Euch das „ Älter swingen“ Vor.
Oder, knallhart, ab 60 ist Schluss?
Mir auch
Abeŕ trotzdem habe ich mit 59 Jahren schon gar keinen richtigen Kontakt hier immer heißt es kein Interesse..oder haben schon jemand anderen gefunden...und ganz Ehrlich...Ich denke es liegt am Alter...und dabei bin ich eigentlich ein sehr aufgeschlosserner Mensch...Ich würde auch bei mir ein Swing Abend veranstalten mit allen ab 59 Jahren...das wäre doch auch eine Iddee wenn andere uns nicht wollen.
******tro Mann
264 Beiträge
@MaBaDo
Siehste, ich tät auch zum Swing-Abend kommen, wenn's nicht so hoch im Norden wär (bestimmt auch kalt *frier* )
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
mein problem
ist, dass die meisten reifen herren für mich nicht potent genug sind, schnell aufgeben, nicht mitkommen, überfordert sind, lieber *kuschel* als *pimper* wollen.

sollte es jemanden geben über 60, der es mir mehrmals - beim zusammensein - machen kann, darf er sich gerne melden.

da meine erfahrung da leider anders sind, tendiere ich eher zu jüngeren männern, obwohl das auch nicht immer eine garantie ist *zwinker*
Dann melde dich
Dann kommst du schon auf deine Kosten...Du versuchst es ja nicht einmal.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@geilehexe_51
Was verstehst Du unter mehrmals, gilt lecken und fingern auch, wenn Du dabei kommst ?

LG Mister_AS
Ich glaube
Sie ist noch nicht extrem geil geleckt und gefingert worden...sonst würde sie was dazu sagen.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Klingt sehr gut, junge Frau. Vielleicht gefällt dir mein Profil und du meldest dich mal, deine Anforderungen erfülle ich auf jeden Fall.
LG Thomas
Realität
Ist doch so, im Alter steht der Schwanz nicht mehr so lange und ausdauernd wie in jungen Jahren. Ganz klar! dafür gibt's jedoch andere Techniken und spielerein die genau so geil sein können wie, stundenlanges Popen..
*******_02 Mann
445 Beiträge
hmmmm, er steht schon noch ganz gut, nur es gibt auch ne Menge Ladys, die es nicht so recht bringen, ihn wieder hart zu machen, wenn er mal gespritzt hat.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass das Thema aus dem Ruder läuft.

Ich glaube, dass es umfänglicher war als das Phänomen äternder Männer.

Klar es gibt Veranstaltungen, welche nicht altersgerecht sind.

Wollen wir altersgerechte Veranstaltungen?
Das war nicht das Thema
Es geht darum, mal krass gesagt, ab 56 ist mit Swingen schluss, da die meisten Paare nur bis 56 suchen. Auch im Club.
Und wenn ein Partner Ü60 ist, ist das Paar weg vom Fenster.
Obwohl heutzutage man bis 67 Arbeiten soll, und auch fitt ist.

Das Thema sollte anregen
Das das " Endalter überdacht wird",
Und wie die anderen Paare das sehen.
Du hast recht, bisher ging es darum, das SOLO Männer beiträge geschrieben haben, mit der Hoffnung, auf Profilbesucher und dadurch " Kontakte " zustande kommen sollten.
Ist krass und hart geschrieben, aber, so ist es doch hier.
Thema= Besucher
Neue Bilder= Besucher
usw.
Wir haben über 5000 Besucher in ) Monaten gehabt, aber keinen realen Kontakt.

Das thema
Mit 66 fängt das Leben an
Sollte etwas wachrütteln.
Aber, es scheint, es war falsch hier so etwas zu Posten
Leider ab ü56 fast aus hier
Klar ändert sich der Sex im Laufe des Alters. Er wird einfach anders, oft sogar besser.
Mann hat Erfahrung und der Sexualtrieb besteht nicht mehr nur aus:
Weibchen sehen, Ständer bekommen, vögeln, vögeln, vögeln.
Jetzt werde, zumindest ich, wählerisch. Mein Sexpartner und ich wollen aufeinander richtig eingehen. Genießen, die geile Lust spüren, geben, nehmen, erwidern, ohne Stress, Egoismus, das Aussehen ist zweitrangig, ohne Zeitdruck. Der Orgasmus dauert länger, es geht öfter, wenn Dame es versteht IHN zu fordern.
Wir gehen gerne in Clubs wo der Altersdurchschnitt höher liegt. Kein Schaulaufen, keine „Toppaare“. Und ja, auch ihr sind am überlegen hier auszusteigen da es sehr schwer ist ü56 ein Date hinzu bekommen.
Wir würden gerne an ü50 Partys teilnehmen, ob im Club oder privat, wir laden gerne ein.
Liebe jungen Paare hier, keine Angst vor mangelndem Sex im Alter. Es ist toll, wir leben neue Spiele aus, hemmungslos, einfach gut.
*****k87 Paar
977 Beiträge
Zwischenzeitlich gibt es ja nun auch bereits Veranstalter, wie z.B.

WSC_Events

Indecent_Events

HotnDirtyEvents,

welche sich immer wieder damit profilieren, Altersbegrenzungen festzulegen.
Als Hinweis wird deutlich gemacht - Zutritt nur bis 50 Jahre, entsprechende Anmerkungen sprechen sich sogar bis max. 45 Jahre aus.

Die Gerechtigkeit ist eben lediglich - (fast) alle Swinger (sicher auch die Veranstalter) werden wohl auch über 60 und stehen dann vor dem selben Problem, ........ falls sie noch Interesse an diesem Thema haben.
Dann ist also bisheriges Fazit
Ab 56 weg hier.
Und mit ü 60 lass dich hier nicht blicken auf party usw.
Dann müssen wir wohl gehen.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Meinen erfahrungen entspricht das nicht.

ok, ich bin nicht die typische Swingeirn in Clubs.

Aber auf den Partys z.B. in der G.O. fühle ich mich auch mit 60 noch willkommen und nicht fehl am Platz.
Und bzl privater Dates ist es zwar etwas weniger als vor 20 Jahren, aber durchaus noch mehr Nachfrage als ich erfüllen kann oder will. ;j

Aber umgekehrt gebe ich gern zu, dass ich selbst auch etws jüngere Männer bevorzuge fürs Daten, bzw. es kommt eben auf die individuelle sjbjektiv empfindene Attraktivitat an, zu der micjt nir das Aussehen, sondern auch die gesamte Kontaktgestaltung gehört.
Sry, aber das klingt sowas von Scheisse
****57 Mann
244 Beiträge
Ich
kenne das zum Glück ein bisserl anders

geh allerdings auch nicht in Clubs oder ähnliche Einrichtungen
Und Genau Darum geht es hier.
Und Genau Darum geht es hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.