Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich reibe mich hier

Ich reibe mich hier
Verwundert die Augen.

Themen wie Sex im Alter stehen mit

Zipperlein während und nach der Schwangerschaft nebeneinander *gruebel*. Die man mit 50 plus doch hinter sich?

Dann sind hier Themen wo ich denke die gehören zu 70 plus. *hilfe*

Ich glaube ich bin bei Generation Gold!!
verkehrt?

Der Titel soll ja aussagen, jetzt erst Recht. *g*
Vor allem in einem Portal wie diesem.

Ist es hier etwas eingestaubt was Esprit, Lebensfreude und Sexualität betrifft? *gruebel*
Augen Reiben. ......
Geht Uns auch offt so hier.
Aber is eben so.Leider
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Grins....okay, ich hätte jetzt ein anderes Thema erwartet bei der Überschrift.

Generation Gold ist eben nicht nur Friede, Freude Eierkuchen
Ich persönlich finde die Mischung so okay wie sie ist
Ist genau wie allen anderen Gruppen auch.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Humor ist....
Wenn mer trotzdem lächelt *smile*

vielleicht mescht des den *joyclub* so liebenswert das fast jeder seine Spezialgruppe bekommt awwer am anderen Ende die jungen zu den Älteren drängen.... oder die Ollen auf junges Fleisch reflektieren.
mir sind verirrungen ganz lieb... da fährt mer sich nicht sooo auf einen Standpunkt fest...

Hmmm bin ich vielleicht schwanger? das fehlte noch... ist das jetzt Pflicht? der Bauch wäre passend... sollte mal nen Test machen....

*angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
***on Mann
1.222 Beiträge
Ü50
ist eine geile Alter und nicht Altersheim reif
Na dann......
........ mal ran an die Tasten und ein interessantes Thema aufmachen.

Ich freue mich immer sehr über neue Themen obwohl auch da nicht immer alles meins ist.

Nur so kann eine Gruppe doch funktionieren,durch fleißige Mitgestaltung aller Mitglieder.

LG Arthur
Danke
Für die vielen Likes in kurzer Zeit.

Dies soll keine Kritik sein..sondern eine Anregung zu lebhafter Diskussion um die Gruppe für alle interessanter zu gestalten zu gestalten.
Welche Themen wünscht ihr euch?
.......

*freu*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben
Danke für das neue, interessante Thema.

Sowas gehört aber nicht in den Hauptbereich sondern in die Diskussionen.

Schaut bitte immer, bevor ihr ein neues Thema erstellt, in welche Rubrik dies gehört.

Danke

gogo51
Moderator
Oh weh...
Merci... und ich denke echt, hier abmelden und gut ist. Denn ich bezahle dafür und was habe ich davon ?
Sorry, liest sich sehr egoistich, aber ich sehe hier fast nur Frauen, der schreibenden Art.
Und die, die echt sehr nett sind... ab 250 KM...

Dazu verwechseln viele Damen das hier mit einer Standardsingelbörse... Motto= den Mann fürs Leben finden.. ist ja schön, endlich eine feste eigene Partnerin zu haben, wäre mein Wunsch.. aber dann doch besser die anderen Singleportale... und diese= Viele Geld und wenig Chancen...

Soll der liebe Gott es entscheiden, ob ich weiterhin alleine bleibe.. soll nun kein Frust sein, aber nach Jahren hat man-n so seine Erfahrung gemacht.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Grossefrau
Schön das Du dieses Thema angestoßen hast. Doch finde ich, das,das Problem nicht in der Gruppenleitung, sondern bei uns selber liegt. Einige haben hier bekundet, das die Themen nicht so Prickelnd sind. OK. Doch was macht ihr um daran etwas zu ändern ? In der regel nichts. Doch dies ist kein Restaurant, wo man sich hinsetzt, und die Gruppenleitung für euer Wohlergehen sorgt. Es ist eine Gruppe auf der Plattform vom Joy, wo jeder Aktiv an der Gestaltung mitwirken kann und soll. Jeder hat die Möglichkeit, wenn ihm ein tolles Thema am Herzen liegt, dieses in einen Thread zur Diskussion zu bringen. Und nur dadurch, kann die Gruppe für viele abwechslungsreich und Interessant werden.
Auf Deine Frage, welche Themen wir wollen, wirst Du kaum eine Befriedigende Resonanz erhalten. Ist aber auch nicht böse gemeint, sondern nur das - Gaststätten Denken -.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen noch einen schönen Tag
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Merci... und ich denke echt, hier abmelden und gut ist. Denn ich bezahle dafür und was habe ich davon ?

Dann mach es doch. Ganz ehrlich....rumjammern hilft auch nichts
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nka:
Doch finde ich, das,das Problem nicht in der Gruppenleitung

Ich als Gruppenleiterin und auch meine Moderatoren, fühlen uns hier nicht im Zugzwang oder gar angesprochen.
Da verstehst du sicher was falsch.

gogo51
Gruppenleiterin 50 Plus
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******b58:
Dazu verwechseln viele Damen das hier mit einer Standardsingelbörse...

und manche andere beiderlei Geschlechts verwechseln das hier mit einer ONS-Dating-Börse.

Der Joyclub ist nicht entweder oder ... beides hat hier seinen Platz.
@ zadrenka
Nichts von dem was du schreibst habe ich behauptet.
Es sind pure Unterstellungen und Vermutungen.
Bitte einfach objektiv und ohne Negativ
betrachten.
Ich weiß das eine Gruppe von Beiträgen lebt.
Ich ging davon aus, das hier Menschen 50 plus vertreten sind, wo Themen wie Schwangerschaft Kinderkriegen längst abgeschlossen sind.
Das wir eine Generation sind die eine andere Betrachtungsweise an Sexualität haben.
Positiv , neugierig mit neuer Lust.
Das Thema Altersheim da eigentlich weit weg ist.
Vielleicht habe ich den Gruppengedanken auch nicht richtig verstanden.

Und gebe zu.. ich weiß nicht Recht welche Themen hier wirklich interessant sind.

Als Partnerbörse? Nein daran dachte ich gar nicht.
Aber wer hier hier sucht, warum nicht?
Ich habe meinen Partner in einer Gruppe über eine Diskussion dort kennengelernt.
Ohne dort explizit zu suchen *zwinker*

Ich wünschte mir nur einen lebhaften Austausch mit den Mitgliedern hier.

Aber Angriffe und Unterstellungen helfen sicher nicht.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe meinen Partner in einer Gruppe über eine Diskussion dort kennengelernt.
Ohne dort explizit zu suchen *zwinker*

*dito*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*******b58:
Dazu verwechseln viele Damen das hier mit einer Standardsingelbörse... Motto= den Mann fürs Leben finden.. ist ja schön, endlich eine feste eigene Partnerin zu haben, wäre mein Wunsch.. aber dann doch besser die anderen Singleportale... und diese= Viele Geld und wenig Chancen...


und warum ist das schlecht ?
Ich habe meine Vorstellung von einem ( !) Partner , ich weiß, wie sich guter Sex anfühlt und ich weiß, was ich nicht brauche. Ich habe nicht die Zeit und Energie , mich auf viele gleichzeitige Partner einzustellen.

Ich bin hier , weil es hier ehrlich ist, Erotik und Beziehung gehören für mich zusammen. Auf anderen Portalen wird im Prinzip das gleiche gesucht, nur nicht offen angesprochen. Die Preisgestaltung finde ich hier angemessen und seit Jahren stabil. Da werde woanders ohne nennenswerte Erfolge ganz andere Summen hingeblättert. ( berichten mir immer wieder andere User ).

Und jeder kann sich einbringen, soviel er will, eigene Ideen entwickeln und umsetzen - nicht nur passiv dasitzen und rummeckern. Ja, ich habe dieses Jahr die Möglichkeit mit Joylern auf einen Segeltörn *top* , es ist genial, was es alles gibt

Dilara
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Nicht gesucht
und doch hier gefunden. Es geht nicht nur um Sex im Alter, der wird immer besser und wir geniessen ihn und unsere Neigungen ausgiebig.
Denen, die eine Beziehung suchen, gebt nicht auf, irgendwann klopft das Glück an jede Tür. Doch sollte man es auch nicht der Entfernung wegen verschenken. Auch wir sind 200 Km voneinander getrennt, doch das war nie unser Problem.
Danke den MODS, die sich immer wieder was neues einfallen lassen.
Preise & Mobilität
Ich bin beruflich auch in anderen Portalen aktiv... im Vergleich zu etlichen anderen Foren finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis hier absolut korrekt... vor allem aber die zahllosen Möglichkeiten, die dieses Forum bietet. Von sympathischen Menschen, engen Freundschaften, Dates oder passenden Spielgefährten ist doch wirklich alles möglich....selbst Heirat ist nicht ausgeschlossen.

Und nebenbei bemerkt, geht es auch anderswo immer um Beziehung, ONS, Sex, Dating...das ganze menschliche Spektrum in epischer Breite. Vlt. nicht überall ganz so direkt, aber spätestens bei der 2. Mail.

Wer allerdings persönliche Frustration an der community festmacht, sollte lieber Zeitung lesen oder sich anderweitig beschäftigen.

Was mir jedoch immer wieder & öfter auffällt, ist die Mobilitätsgrenze im Bezug aufs Alter.

Jüngere Männer haben selten Probleme auch mal 200km zu fahren... neulich war jemand, der mich treffen wollte schon 40km zu viel... da habe ich ihm dann ein Nachbarschaftstreffen empfohlen *nachdenk*
Persönlich fahre ich gern mal ein bisschen weiter, wenn mir die Menschen wichtig sind. Dadurch habe ich wirklich sehr schöne Kontakte & Freundschaften gefunden, auch wenn man sich nicht täglich trifft.
Zur Mobilität..
Mein Partner wohnt 350 km entfernt
Nicht nur Mars macht mobil..auch Flixbus und Bahn.
Wo ein Wille da auch ein Weg.;-)
Ich bin gerne Ü50. Natürlich ist es nicht mehr so unbeschwert wie vor 35 Jahren. Dafür aber intensiver. Allerdings sind die Zipperlein auch intensiver. *zwinker*

Das Thema Sex mit Ü50 ist soooo interessant. Aber es sollte nicht in die Rheumaecke abdriften. Wie wäre es mit einer Extraecke bezüglich der gesundheitlichen Beschwerden? Da könnten wir uns mit den Themen beschäftigen wo es weh tut. In der Erotikecke beschäftigen wir uns dann mit den schönen Seiten des Sex's im Alter.

By the way: ich hatte einer Dame Komplimente gemacht und geschrieben das mich reife Frauen sehr ansprechen. Uiuiuiui da gab's aber ne Kasperklatsche *lol*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse den Begriff REIFE FRAU.
Klingt so nach kurz vor dem Verfallsdatum.

Und so fühle ich mich nicht.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Reif für die Insel .......... mit dem Richtigen jederzeit gerne *smile*
Nun je nach Auslegung und Text ist es ein Kompliment.
Ich bin ja auch kein Greenhorn oder saures Früchtchen mehr. *lach*
ach ist das schön...
na das thema ist doch prickelnd...

wie man-n- es schreibt.. kann es schön oder schräg beim leser oder besser leserinnen ankommen.
es hängt halt mit der tagesform des empfängers ab... und so manches was man liebenswert meint, wird ins negative gezogen... leider...

vielleicht weil von irgendeinem vollpfosten, dass schöne reifere lebensalter in den dreck gezogen worden war...

aber wie schreibt es dann der mann ?? z.B. = ach, ich liebe dein jugendliches alter... und sie ist 58 J. , liest sich doch echt schräg...

ich bin hier schon von sehr netten damen angeschrieben worden, leider waren diese noch weit von den 50zig entfernt und für mich ein NoGo..

daher: ich mag und wünsche mir eine reifere partnerin... also 50+ und das hat nun nichts mit GRANNY zu schaffen...
****51:
Ich hasse den Begriff REIFE FRAU.
Klingt so nach kurz vor dem Verfallsdatum.

Und so fühle ich mich nicht.

Wenn man das so daraus hören will ist das so. Ich meinte es anders aber egal. Es hätte aufgrund der verschiedenen Horizont eh nicht gepasst. Mit Verfallsdatum hat das nichts zu tun. Ü50 bedeutet für mich auf jeden Fall nicht Verfall sondern ich geniesse die Mischung aus neuer Freiheit (Kinder groß) und Erfahrung plus Neugierde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.