Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Verändert sich der Vaginalgeruch mit zunehmendem Alter?28
Unangenehmer Vaginageruch mit zunehmendem Alter? Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert das zunehmende Alter euren Aktionsradius?

*******n69 Mann
6.444 Beiträge
@Kurt24
Vollkommen richtig, aber wirklich nur wenn es sicher ist und alles geklärt.
Leider habe ich festgestellt, dass Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.
Es wird alles umfangreich besprochen Wünsche und Vorstellungen geäußert und dann???
300 km und mehr fahren nur um Kaffee zu trinken und dann festzustellen, passt überhaupt nicht
mit den Beschreibungen und Fotos überein. Hab ich 1x gemacht und bin schwer entäuscht worden.

Erstaunlich ist: ich wohne in München und trotzdem lässt sich hier nichts finden.
Okay ich bin in einem Alter, dass Out of Order zu sein scheint.
Gruß
Peter
hm ...
... ich überlege gerade was Flixbus - ONS - Flixbus - mit kennenlernen zu tun hat.

Jetzt sind wir 50 Jahre und älter.

Sind wir in diesem Alter wirklich so NOTGEIL dass man mit einem Bus hunderte Kilometer fahren muss, nur um zu Ficken???

Gebt doch einfach mal Swingerclubs, in Eurer Gegend ein. Wer kein eigenes Auto hat, kann sich ein Auto leihen und ist in 30 Minuten dort.

Man kann sich treffen führ ein Wochenende und die Zeiten genießen. Das Hotel würde ggf. noch etwas kosten, aber das Wichtigste ist doch nicht der schnelle Sex.

Vielleicht sehe ich das anders, bin für andere Meinungen aufgeschlossen, wird allerdings meine Einstellung nicht ändern.

LG

Beatum
*****ess Frau
18.697 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5197684.beatum.html *top*

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Zum reinen Ficken würde ich noch nicht mal 1 km fahren. Zum Kennenlernen und für die Liebe bin ich aber schon mehrere Hunderte Kilometer gefahren.
******tro Mann
264 Beiträge
@sin_less
Na ja, um was es hier im JC vorwiegend geht, scheint mir halt zwischen dem einen und den hunderten Kilometern zu liegen... *grins*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
******tro:
Na ja, um was es hier im JC vorwiegend geht, scheint mir halt zwischen dem einen und den hunderten Kilometern zu liegen...

Ja, da kann ich durchaus mitgehen.

Es ist natürlich schon mehr als nur ein Gesprächspartner, den ich suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.