Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Suche passenden Swingerclub in Berlin6
Meine 2 Damen und ich suchen einen Swingerclub in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salondamen und Salonlöwen

****ra Frau
2.575 Beiträge
wie wär's mit einem Anfang...
...z.B. bei einer langen Saunanacht in der https://www.badewelt-euskirchen.de/

erst mal treffen, in der *sauna* / im Whirlpool / im Palmengarten, etc hocken/liegen und quatschen und dann die Sache institutionalisieren, also zu festen Treffen ausbauen... es gibt dort Gruppentarife, in der Bonner JC-Gruppe ist ein Mitglied, der bei einem Busunternehmen zwischen Bonn und Köln arbeitet und öfters Busse für JoyClub-Unternehmungen chartert, also eine gemeinsame Anfahrt ab Köln/Bonn lässt sich organisieren...
Im Eingangsthreat
ging es darum, sich in einem Salon in niveauvoller Atmosphäre zu treffen.
Ein Treffen im Saunaclub gehört meines Erachtens nach in eine andere Liga.....
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Sauna ohne gebagger kann doch vornehm sein.

Chick sich im Vorfeld treffen und *sauna*, danach ein "kreative Gesellschaftsspiele". (dobble, ... )
****ra Frau
2.575 Beiträge
@Mulan1
Das ist kein Sauna-Club, das ist eine Gelegenheit, sich mit ein paar Frauen zu treffen und sich bei einem Wellnestag persönlich kennen zu lernen, um zu erfahren, was die anderen Frauen sich so wünschen und vorstellen...
Ich ...
... finde, dass man in einer Saune sehr schlecht tanzen kann. Für mich gibt es zwei Arten, jemanden kennenzulernen, das ist tanzen und kochen.

Ich gehe jede Woche in die Sauna, da möchte ich meine Ruhe haben, besonders nach einem anstrengenden Sporttag.

Wie soll der Anmachspruch dann sein?
"Na Du, schwitzt Du auch?"
Bin gerade am recherchieren
Moin
Habe zwei intrssante Orte gefundenen hier in Bremen gibt es die waldbühne ein Gebäude um die Jahrhundert wende gebaut

Und das boots Haus was was kostet weiß ich nicht

Sauna *rotfl* treffen, wo willst du da den Tanzen warme Getränke und ein kaltes Buffet was warm ist, ist auch nicht meines

Hier geht es um Stil und Gesellschaft und nicht um die schnelle Nummer, das findest Du im Club
****ra Frau
2.575 Beiträge
bin ich so unverständlich?
Ich wollte doch keinen Salon in der Sauna einrichten, sondern bei einem Wellness-Tag mit interessierten Frauen besprechen, was uns da im Einzelnen so vorschwebt, uns kennen lernen, etc...

es geht doch bei der Grundplanung erst mal um das: WAS wollen wir überhaupt?
natürlich geht so eine Planung auch in einem sachlichen, trockenen *zwinker* Büro mit Kaffeeautomat auf'm Gang.
Aber wäre es nicht der Fantasie förderlicher, wenn man sich in entspannter Stimmung trifft?

und die Badewelt in Euskirchen hat mehrere Bars (auch im Wasser), man kann gut *essen*, unter Palmen oder im Whirlpool liegen oder zwischendurch im Ruheraum brainstormen...
Unverständlich?
Nein, sondern aus meiner Sicht nur ein völlig anderer Ansatz.

Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich mit interressierten Frauen zu einem Wellness-Tag in der Saune treffen. Egal, ob das dann nur Frauen oder auch eine gemischte Gruppe ist.
Sauna bedeutet für mich Entspannung, Ruhe, Abschalten und eben nicht niveauvolle Kommunilkation und Treffen mit Stil. Die finden dann besser in einem anderen Rahmen statt.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Muss ja nicht jeder teilen.
@ zharga
Wie meine Vorrednerin (Er Schreibt)

Treffend bemerkte wenn man ein solches Event plant kann man dieses in einem Lokal durchführen
Ich sehe es ähnlich Sauna ist entspannung, da haben wir keine Lust zu kommunizieren sondern wollen Relaxen

Zudem warum nur interessierte Damen zu deinem "Sauna Tag "

Unverständlich nicht aber am Thema vorbei, wenn Du so etwas planst da wäre es ratsam einen anderen Thread auf zu machen bsw Sauna Tag
Hier geht es um Stil und Gesellschaft und nicht um die schnelle Nummer, das findest Du im Club

so sehe ich es auch..

was in fehlt, sind gelegenheiten sich "angezogen" gegenüber zu treten. wo lernt man sich denn heute noch "unverbindlich" in angenehmer umgebung kennen? es soll ja auch noch menschen geben, die an einer langfristigen verbindung interessiert sind.

nichts gegen swingerclubs, frivole bars oder ähnliches.. wir sind ja hier in einer community für stilvolle erotik (wobei der stil manchmal geschmackssache ist..).. es gibt afterworkparties, sportvereine, volkshochschule u so vieles mehr. früher lernte man sich "im freundeskreis" oder zb auf hochzeiten kennen.. auch auf beerdigungen soll es möglich sein.. geteiltes leid.. und wie oft soll ich mich in cafés setzen, um männer anzuquatschen..

also ich gehe mo-fr von 9:00 bis 17:00 uhr arbeiten. vielleicht treffe ich jemanden an der supermarktkasse oder reiche jemandem meine kontaktdaten in der s-bahn zu.. ?? nee, da habe ich in den letzten 35 jahren nur zweimal glück gehabt.. im urlaub - ja da geht was.. aber eher nur kurzfritig.. eine urlaubsliebe halt.

natürlich kann man in der sauna kontakt knüpfen. fragt sich nur, ob man das will.. mir geht es eben nicht primär um "nackte" tatsachen..
Ich ...
... glaube, dass wir das Thema Sauna ausreichend diskutierten. Ebenfalls glaube ich, dass viele von uns eines gemeinsam haben, dass wir Menschen kennenlernen wollen.

@****ie - Ich glaube zu wissen, was Du meinst. Wer in Facebook 1500 Freunde hat, kann dennoch sehr einsam sein.

Vor drei Wochen begegnete ich einer Frau beim Aldi, wir ließen uns irgendwie nicht aus den Augen. Dennoch sprachen wir uns nicht an. Ihr Mann saß im Auto.

Was wäre gewesen, wäre er nicht dabei.

Es ist nicht leicht einen Partner zu finden, der ähnliche Wünsche hat, das ist das Problem an der Sache, denn wer sagt offen : "hey, natürlich mag ich den Sex, so wie Du."

Dafür bedarf es Vertrauen und Kommunikation und nun zum letzten Mal (Sauna), eine richtige Unterhaltung kann man bei einem langen Sparziergang im Park, in der Schlachte oder bei einem wunderschönen Dinner in einem Restaurant - führen.

Euer

Beatum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.