Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas heißes Thema

****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
***PE:
Im übrigen, der Text steht in vielen Profilen.

Auch in vielen Profilen, die "Erfolg" haben?
Das letzte wort hast du wie immer.
Klinken uns aus.
Du hast ein seltenes Talent.
A........
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde das nicht so schreiben.

Vorschlag:

Unser Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier.
Was zählt, ist unser biologisches Alter und das ist mind. 10 Jahr jünger.

gogo51
privat


++
Und als Moderator der Gruppe, bitte ich darum keine persönlichen Angriffe.
Auch nicht gegen unser Mod-Team.

Danke schön.

gogo51
Moderator
*****016 Paar
153 Beiträge
Oh man
Traurig wenn es so endet.
Fakt ist doch dass die meisten hier sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht haben. Es kommt wirklich drauf an mit welcher Erwartungshaltung man in ein Date geht. Wir hatten schon Dates, da wurde schnell klar, was man von uns erwartet (da man sich ja die kostbare Zeit für uns genommen hat). Aber sorry - so funktioniert das nicht (zumindest nicht bei uns). Wir wünschen uns in erster Linie Dates die unverkrampft, locker und lustig sind, ohne dass man uns gleich am liebsten die Klamotten vom Leib reißen möchte. Bei einer Erwartungshaltung uns gegenüber blocke ich ganz schnell ab. Der Grund dafür - vor allem ich (Sina) will in erster Linie als Mensch wahr genommen werden. Wenn dann alles passt umso besser - wenn nicht geht man nach Hause und hat Spaß mit seinem Partner !
Also...
...meine Telefonnummer beginnt mit einer Null und endet mit ähm moment, gleich, es kommt, u, a. ach ja mit einer 9 *fiesgrins*

LG

Beatum
Aktualität
Wir tauschen unsere Bilder aus, wenn wesentliche Änderungen für „Fremde“ sichtbar wären. Wir wurden immer erkannt, obwohl die Fotos zwei Jahre alt sind und die Lady im Netz vor 10 Jahren aufgenommen wurde. Sie sieht heute noch so aus!
Einen Telefoncheck lehnen wir ab, Zitat der Lady „ich will Fremden real in die Augen sehen, wenn ich mit ihnen rede“
********ecke Mann
424 Beiträge
Vor einiger Zeit
hatten wir ein ähnliches Thema gestartet. Weiß den Titel aber nicht mehr....

Ich, der M, hatte mit 2 Paaren geschrieben die wie wir in die Sauna wollten, in die gleiche Sauna.

Erkannt haben wir beide Paare nicht. Zwischen den Bildern lag wohl einige Zeit und das Gewicht der Damen passte nun überhaupt nicht, 20 kg Differenz waren da mindestens angesagt...

Der "Knaller" aber sind Profile deren Bilder den Datumsstempel 2010 tragen.....und ja, gibt es hier, auf Wunsch gern zu selber Nachlesen und anschauen. Dann bitte PN.

Ich/ wir kennen die 2 persönlich, Realität und Foto haben wenig gemeinsam.
Standart
Was ihr schreibt,erlebt habt, haben wir bisher bei treffen immer erlebt.
Wir haben daraus gelernt.
Mit schteiben( er)kann nie etwas in der richtung geschen. So bleiben uns entäuschungen ersparz. Die zeit können wir alleine besser nutzen.
Lebe jeden tag so als ob es der letzte ist.
Da wir so ldben ist krine zeit für virtuelle treffen über.
Da aber slles nur hier virtuell ist...


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.