Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas heißes Thema

Ein etwas heißes Thema
Bilder und Realität.
Bisher waren unsere Treffen immer etwas " fremd".
Etwas Höflich umschrieben.
Es bestand keine, oder nur eine " Minimale" Ähnlichkeit zwischen den Bildern und den Realen Personen.
Auch bei CM,
Bilder im Profil super. Nur wenn dann " Sendet uns doch bitte ein Bild, damit wir euch erkennen" von uns geschrieben wurde, kamen Bilder.
Nur sie hatten nichts mit den Bildern auf dem Profil gemeinsam.
Wir haben, wenn es reale treffen waren, gleich gesagt
Sorry, es passt nicht.
Bei den Bilder haben wir geschrieben
Sorry, es passt nicht. Der Unterschied zwischen den Profil Bildern und dem gesendeten Bild ist zu groß.
Das gleiche war ( als wir noch sehen konnten) FSK 18 Bilder. Die " Normalen Bilder", super. Nur bei den FSK Bildern hat man gesehen, das es, leider, einen großen Zeitunterschied zwischen den Bildern gibt.
Was, oder wie verhaltet Ihr Euch?




Nur um eines klar zu stellen.
Ja, wir haben keine Bilder im Profil. Nur wer uns Höflich anschreibt, bekommt natürlich eines. Wo wir beide zu sehen sind. Normal gekleidet. Und nicht älter als 6 Monate.

*******200 Mann
25 Beiträge
Bislang sind mir selten Uralt-fake-Bilder untergekommen. Ich meine auch... Und so halte ich es.... die Fotos sollten nicht älter als 3 bis 6 Monate sein. Lustig sind aber auch die User, die Bildertausch als Favorit im Profil haben, dann aber nicht über Fotos verfügen, wenn überhaupt dann im Wintermantel im Jahr 2015....
**wo Paar
301 Beiträge
vor dem Treffen
würde ich mal sagen das wir vor eine Treffen uns zuvor mit Skyp oder ähnlichem unterhalten haben, und mal ehrlich der wo behauptet er hätte das nicht ist damit eh schon raus,Natürlich ist das keine hunderprozentige Garantie.
lg Sonja und Wolfi
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@sowo
Ja es wird leider viel gelogen im INet und auch anderwo, jeder/e möchte sich so darstellen wie er/sie sich am besten gefallen.
Dass das oft an derRealität vorbei geht ist ungut denn wenn es zum realen Treffen kommt sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Ist mir 2x passiert. Was denken sich die Leute eigentlich dabei?
Meine Fotos von mir sind maximal 1 Jahr alt und auf Wunsch kommt auch ein ganz aktuelles.
Schönen sonntag. Peter
*****016 Paar
153 Beiträge
@Sonja und Wolfi
Obwohl wir auf dem neuesten Stand der Technik sind haben wir dennoch kein Skype.
Dies bedeutet aber nicht, dass wir was zu verbergen hätten. Wir haben sowohl ältere als auch aktuelle Bilder in unserem Profil. Auch die Gewichtsangabe wird von uns entsprechend angepasst. Wir persönlich achten mehr auf die Angaben im Profil. Bilder können täuschen - sowohl im negativen wie im positiven Sinne. Uns ist das zum Glück noch nicht passiert, dass wir unser Date gar nicht erkannt haben. Aber mal ehrlich - Sicherheit gibt es eh nicht. Wir hatten schon sehr schöne und auch nicht so erfreuliche Dates, sehen das aber sehr entspannt. Da wir ein Paar sind zählt für uns in erster Linie einen gemeinsamen Tag miteinander zu verbringen. Wir betrachten es als Geschenk, wenn es dann doch tatsächlich "passt" und wenn nicht hatten wir einen schönen Tag *g*
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Wenn ihr euch Fotos im Profil betrachtet könnt ihr auch sehen wann sie gepostet wurden. Ich z.b. habe viele Bilder im Profil die schon älter sind und die ich aber trotzdem nicht löschen will. Dann kann es natürlich sein dass es da Diskrepanzen gibt zwischen einem Foto welches einige Jahre alt ist und heute das lässt sich doch nicht vermeiden.
Ich kenne hier aber einige die schon seit ich hier bin immer das gleiche Foto drin haben und das war damals schon uralt *g* das finde ich muss nicht sein.
Wer sich treffen will muss ein aktuelles Foto anbieten können.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lach*.....ich muss da immer an meine Anfangszeit hier denken.
Ich wollte so gerne an einem Stammtisch teilnehmen und hab die Teilnehmerliste durchgeschaut und mein erster Gedanke war: "Da kannst du niemals hin, die sehen alle so toll aus"
Als ich mich dann doch mal getraut hatte, war ich so froh das sich hinter den Profilen ganz normale Leute verbargen die auch ihre Fehler hatten.

Gerade bei denen die nur Fotos von Fotografen im Profil haben.

Aber ich muss sagen das ich noch niemanden getroffen habe den ich nicht erkannt hätte wo sich das Foto total von der Realität unterscheidet.
Ich meine es ist nun mal so das man Fotos von sich einstellt die eine selber gefallen.
ich mache es ja auch nicht anders, die unvorteilhaften Seiten versuche ich nicht gerade hervorzuheben.
Auch die Bilder auf meinem Profil sind ein Gemisch aus 10 Jahren Joyclub.
Wobei ich ja der Meinung bin ich seh auch nicht viel anders aus als vor 10 Jahren *liebguck*...grins, dem Irrtum unterliegen wohl einige hier.
Ganz aktuelle Fotos gibt es aber immer in meinem geschlossenen Ordner, mit Datum versehen
*lol* und einer absolut ehrlichen Homepage die jeder der mich treffen will mal lesen sollte.
Also wer dann noch ein Treffen möchte.....ist selber Schuld *smile*
*******yers Paar
933 Beiträge
Wir haben auch ein Leben neben dem Joy, deshalb aktualisieren wir nicht ständig unsere Bilder, sind jedoch ehrlich zu unserem Gegenüber wenn es mal zu einem *date* kommen sollte, das klären wir vorab.
Bilder können auch täuschen, selbst wenn sie aktuell sind.
Sehe es wie einige Vorredner. Ist doch legitim, wenn auch mal Fotos der letzten 2-3 Jahre drin sind, gehört doch alles zu einem "Lebenslauf" der Neigungen.

Wenn dann Interesse besteht und man sich austauscht, kommt schließlich ein Telefonat und da merkt man doch recht schnell was Sache ist. Und Schluß endlich dann das Date....egal ob auf neutralem Boden oder nicht. Die Chemie muss passen, da nutzt die beste Optik nichts........ *zwinker*
*****016 Paar
153 Beiträge
Genau so ist es !!!
Das mit den Bildern
Da habt Ihr alle irgendwo recht.
Klar, wenn ein Datumsstempel da ist, kein Problem.
Wenn ältere Bilder da sind, auch kein Problem.
Nur war es bisher bei den treffen ( wir hatten nur 3),
das es keinen Zusammenhang zwischen den Bildern und den realen Personen gab.
Wir waren auf einem Stammtisch und haben, leider, keine Person nach den Bildern erkannt.
Das ist doch der Kasus Knaktus.
Bilder sagen ja etwas auch über den Menschen.
Wenn man nun sich anhand der Bilder sagt
OK, es könnte Passen, alles andere geht auch.
Tel. Gespräch ( was sehr schwer hier ist) ergab auch etwas.
Nur dannbeim REALEN treffen war alles anders.
Fakt ist, treffen nur im Club oder wo wir grade sind.
Alles andere,NEIN!!
UPS
Dann müssen wir ja noch viel lernen *lach*
Dachten es sei hier einfach, Paare oder eine Sie zu treffen.
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
XundY_120
Einfach ist nichts im Leben, auch wenn es manchmal so scheint.
Vorstellungen und Wünsche divergieren und was geschrieben wird muss nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, darüber sind sich Manche eben nicht im klaren.
Gerade letzte Woche hat sich ein Date zerschlagen. Es wurde umfangreich gemailt, wünsche geäußert, Beispiele genannt und dann als es zu einem realen Treffen kommen sollte, gekniffen.
Allerdings sollte man nicht aufgeben. Ich habe schon etlich nette und offene User hier getroffen.
Grundsätzlich wird erst einmal "Vorher" zumindest ein Telefonat oder ein zwangloses Treffen bei einem Becherlein Wein oder einem Essen vereinbart. Da sieht man dann ob es, über das Schreibe hinaus und den aktuellen Fotos, passt. Gruß Peter
*****854 Paar
3.362 Beiträge
XundY ihr habt post
Die Angst vor der Realität ist immer in der Gegenwart
Grundsätzlich Befinden wir uns ja in einer digitalen Welt. In einer Cyber- Welt.

Digitale Bildbearbeitung führt zu einer Verschiebung der normativen Realität. Ob man sich damit nun einen Gefallen tut vermag ich grundsätzlich zu bezweifeln. Denn spätestens, wir hier ja auch berichtet, beim ersten Treffen fliegt die Retuschierung auf.

Wer kein reales Treffen möchte sondern einfach nur Bilder austauschen kann dies denke ich ganz gut tun. Nur wer reale Treffen bevorzugt sollte auch in seinen Bildern ehrlich und offen sein.

Ich mag beides. Ich mag Bilder anschauen ich mag mich aber auch treffen. Von daher ist es mir wichtig dass die Bilder aktuell sind. Nur das führt zur Vermeidung unangenehmer Situationen.

Und wie verletzend muss es denn sein im Date abgeturnt zu werden in dem man gesagt bekommt: du passt nicht.
***PE:
Ein etwas heißes Thema
Bilder und Realität.
Bisher waren unsere Treffen immer etwas " fremd".
Etwas Höflich umschrieben.
Es bestand keine, oder nur eine " Minimale" Ähnlichkeit zwischen den Bildern und den Realen Personen.
Auch bei CM,

Was, oder wie verhaltet Ihr Euch?

Das ist zB einer der Gründe warum wir auf Bilder keinen Wert legen. Ausserdem verbietet es unsere Situation , da wir beide mit anderen Partnern gebunden sind.
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@tageserotik
Das kann ich ganz und gar nicht behaupten.
Wenn es tatsächlich zu einem Treffen kam, weil Bilder und Mails eine Übereinstimmung zeigten war es fast immer okay. Wobei ich immer nach aktuellen Fotos gefragt habe und diese, sofern nicht im Profil oder im geschlossenen Album, freigegeben wurden. Nur einmal stimmten Anspruch und Bild abolut nicht überein. Okay, hat man einen Kaffee oder Wein miteinander getrunken und dann ehrlich gesagt wo es fehlt. Enttäuschungen gehören zum Leben. Positiv denken und nicht aufgeben.
Wie Ihr in meinem Profil seht verstecke ich mich nicht und ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob mich Familie oder Freunde hier finden. Im Gegenteil, denn da sieht man, dass man auf gleichem Niveau liegt und dann kann man auch offen mit einander reden, was ja im wirklichen Leben nicht so einfach ist.
Gruß Peter
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Real
Hallo ihr Lieben,
natürlich bringt man das Profil nicht tagtäglich mit neuen Bildern auf den neuesten Stand. Allerdings kann man ja ein Album eröffnen, wo halt die älteren Bilder gezeigt werden; so mache ich es und auch andere user.

Allerdings habe ich auch schon einige reale Erlebnisse gehabt, die nicht so schön waren. Keiner zeigt z.B. Zahnruinen im Mund auf Bildern oder gibt preis, dass er Dauerpatient beim Psychologen ist u.v.m.!

LG
Regina
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Aktuelle Bilder sollten schon eingestellt sein, damit Frau oder auch Mann bei einem Date nicht mit einem Schreikrampf weglaufen muss.
Auch wichtig ist ein bestätigtes Profil.
Wir können es nicht verstehen, dass Joyclub Hinz und Kunz über Monate unbestätigt herumlaufen lässt. Besser weniger User als in Konkurrenz Plattformen, dafür aber echt und mit Qualität .
@Kriegerpaar
Danke, volle Zustimmung was "Hinz und Kunz" angeht....die Profile ohne jedes Foto nerven einfach.

Lässt sich aber wohl nicht vermeiden, leider....zum Glück gibt´s die Funktion "Ingnorieren" *zwinker*
*********n112 Mann
73 Beiträge
meine Fotos sind nicht älter als 2 Jahre
Ich bin der Meinung, daß in den Profilfotos aktuelle Fotos gehören.
In den Ordnern dürfen gerne auch ältere schöne Fotos.
Schade ist, daß man hier nur das Foto und den Text zum Kennenlernen hat.
Ich finde es interessanter und aufregender jemand real kennen zu lernen.
Sein Lachen und sein Charme zu entdecken.
Natürlich ist man schnell enttäuscht, wenn das Foto nicht der Realität entspricht.
Den ersten Eindruck kann man nicht wiederholen.
Deshalb stellt aktuelle Fotos mit eurem schönsten Lächeln ein.

…. und dann Geduld...…

Liebe Grüße Achim
***60 Mann
305 Beiträge
schon älter
meine Fotos sind schon älter aber es sind keine Gesichtsbilder, und das was man sieht ist noch so wie damals, drum hab ich kein schlechtes Gewissen.
******251 Frau
2.572 Beiträge
ich habe sowohl Fotos von vor ca. 5 Jahren in meinem Profil, aktualisiere aber immer wieder meine Fotosammlung mit neuen Fotos von mir....

Mein Profilfoto ist dabei immer ein aktuelles Foto
Was ...
... nützt das geilste Bild, wenn das menschliche in die Tonne gehört.

Natürlich sollten die Bilder einen starken Wiedererkennungswert haben. Ich selbst finde mich nicht wirklich fotogen. Dafür habe ich allerdings von mir viele Bilder. Es gibt Bilder die meiner Meinung nach, zu privat sind. Diese Bilder würde ich nur bei einem persönlichen Treffen zeigen, dafür gibt es das gute alte Bilderbuch.
Allerdings gibt es keinen Menschen, der sich nicht verändert.

Man mag etwas jünger aussehen, dicker, dünner, mit und ohne Haare.

Es gibt eine Sache die sich dennoch niemals ändern wird, dass ist die Größe eines Menschen.

Aus Claus kann Klaudia werden oder aus Inge ein Ingolf. Wenn dieser Mensch vorher von seinem Herzen her ein guter war, bleibt er/sie es weiterhin. Für mich steht fest : stimmt die Chemie nicht, bleibt es bei einem schönen Abend ohne Sex. Dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.
Ich denke schon lange nicht mehr mit meinen Eiern und seit dem ist mein Sex noch intensiver.


In dem Sinne

Beatum
Das kennen
wir nur zu gut.
Da machen alle die Alben auf das man sich sieht.
Macht ein Date, trifft sich und wir erkennen das andere Paar absolut nicht.
Kam leider schon oft vor. Mal hat es dennoch gepasst, oft jedoch nicht. Schlussendlich zählt auch die persöhnliche Sympathie und nicht nur die auf Grund von Äußerlichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.