Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Schlager ...

Bei Wort
Schlager zieht sich mir schon alles zusammen, wobei ich durchaus immer wieder versuche mich dieser Musikrichtung zu nähern und nicht gleich wegzulaufen, den TV auszuschalten etc. Grundsätzlich frage ich mich was ich gruseliger finde die deutschen Schlager als solches oder die deutsche Marotte des Mit klatschens - sobald einer anfängt.

Ed Sheeran ist für mich Schlager für Pseudo Iren und spätestens beim schnulzigen Perfect dreht sich mir der Gehörgang genau so um wie bei Helene Fischers Atemlos - das mittlerwiele sogar unser Dorfchor singt (wobei das ist dann so gruselig - das ist schon wieder Kult) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.