Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht einem durch den Kopf vor dem 1. Date?

In meinem Alter.....
Nix Heike....geile sollte es heißen. Pff
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Sorry für *offtopic* , aber ich frage mich grade, was ich mir bitte unter einer "geilen Radtour" vorstellen soll und wie Du die gewöhnlich in die Vorbereitung eines ersten Dates einbaust...
Tja...
...@*******sima. Ich klär dich mal auf. Es gibt Tandemräder, der vordere kommuniziert mit dem hinteren via Smartphone. Nach einer Zeit wechselt man sich ab, damit auch der andere den schönen Rücken des anderen erblicken kann.

Ähm war doch nicht so der beste Gedanke *fiesgrins*


LG

Beatum
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
ooohhhh nein keine Tour auf dem Tandem!

Ich liebe es meinem Gegenüber in die Augen zu sehen, sein Rücken kann mich da bei weitem nicht so entzücken. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Der vordere Fahrer kann sich auch rückwärts draufsetzen
*zwinker*

Spaß beiseite, hier geht es um Jemanden die auch gerne mit dem Mountainbike über Stock und Stein fährt.
Asphaltiere Straßen und Wege sind was für Warmduscher. *gg*
Damit grenzt er die Anzahl der möglichen Kontakte stark ein, erhöht aber die Passgenauigkeit.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Man kann sich auch gleich auf die Stange setzen *lach*
Einfach selbst sein
Ich erinnere mich noch, als ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe
Wir haben uns, auf der osterwiese am 11.04.2014 kennen gelernt

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten unterwegs ( alles joyler)
Ich habe Sie gesehen und war von Anfang an von ihr fasziniert, Sie stach ihrgend wie aus der Gruppe raus

Wir unterhielten uns im Festzelt, tanzten, später am Abend kam ihr bekannter noch dazu, ich dachte das die beiden fest zusammen sein
Wollte Sie noch nach ihrer Nummer fragen, habe es dann aber verworfen

Da ich Basis Mitglied war konnte ich Sie nicht persönlich anschreiben, und JC wollte meine Zeilen nicht einmal weiter leiten

Da ich Wußte in welchen Gruppen Sie war bin ich dort eingetreten und habe ihr eine Nachricht hinterlassen, und ja Sie hat geantwortet, als Sie antwortete gab ich ihr meine Nummer, da ich zu der Zeit noch in Rheinland-Pfalz wohnte war es schwierig durch meinen Beruf regelmäßig nach Bremen zu fahren, aber es klappte

Wie war das erste Date?
Super, ich habe mich nicht verstellt sondern bin der der ich immer bin, ganz natürlich geblieben, erzählte über mich, meinen Job, meine intressen etc....ja und ich hatte auch U Boote und Flugzeug Träger im Bauch

Es war ein fantastisches treffen und ab dem Punkt trafen wir uns öfters, ich liebe Sie wie am ersten Tag, ihre grundehrliche grade Art, ihre Zärtlichkeit...eben alles an ihr, danke das ich dich kennen lernen dürfte
Ich liebe dich...und danke für die letzten vier Jahre, in denen es auf und ab ging, dadurch sind wir stark geworden und für deinen tollen Humor
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Innere Aufregung pur ....
das sind die oft zitierten Flugzeuge im Bauch ...
und die tun ihr Werk, jedoch nicht unangenehm.

Die Spanung steigt, begleitet von vielen Fragen
verstehen wir uns real ebenso wie bei den virtuellen Kontakten, oft gibt es ja ein telefonat, welches die entstandene Symphatie meist bestätigt.
Kleine Ängste entstehen, wie wirke ich auf Sie, und wie wird Sie auf mich wirken .....
An eine Enttäuschung möchte man einfach nicht denken, dazu ist das Gefühl zu schön und auch spannned.
Meist (oder immer) ist der Erste Augenblick entscheidend
und wenn dann alles zu passen scheint, fallen alle Sorgen und Hemmungen von enem ab.
Und die Körpersprache spricht dann Bände ......
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@kolumbus_60
ich finde deine Beschreibung sehr schön und sehr entsprechend!
LG Oli
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Ich finde die Beschreibung auch sehr schön, aber nicht entsprechend.
Wenn jmd. Einladungskarten hat und ich eingeladen werde und deswegen schon beim ersten (und letzten!) date begrabscht werde, weil ich ja eingeladen worden bin ...
Ich bin vorsichtig geworden.

Z.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@zeruleiv
ich hab Deine Komentare hier gelesen.
Irgendwie haben jedoch alle einn leichtn negative Ausstrahlung
pass nur gut auf Dich auf, das das nicht tifer geht
Lächeln tut gut
und ein positiver Blick in die harte kalte Welt noch mehr
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.