Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit, am Strand, wie seht ihr das?

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Öffentlichkeit, am Strand, wie seht ihr das?
Hallo,

in der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden...

Am Dienstag waren wir am Priwall, wenn man dem Glauben schenken darf was so geschrieben steht wird in den Dünen mehr oder weniger heftig der GV praktiziert.

Wir waren schon einige Male in diesem Sommer dort, so wirklich aufgefallen ist uns da wenig bis nichts, es verschwanden dort so einige in die Richtung aber ob da was lief? Wir wissen es nicht.

Am Dienstag nun alles völlig anders, unmittelbar hinter uns 2 Herren, eine Dame, aufgebaut war ein kleiner Windschutz, wir hatten jedoch volle Sicht.

Irgendwann wurden die Geräusche eindeutig, ein Blick über die Schulter war Bestätigung. Es ging zur Sache.

Pause, dass ganze ging weiter, die Dame wurde lauter. 5 m von uns entfernt äußerte sich eine weitere Dame negativ und höchst erregt so in die Richtung: Treiben es hier in der Öffentlichkeit, haben die kein Zuhause?

Pause. Bzw. es wurde der Windschutz etwas anders aufgebaut weil sich ein Solo M unmittelbar dort nieder legte, Absicht zu spannen war aber nicht erkennbar.

3. Runde, warum der Windschutz verändert wurde, keine Ahnung, die 2 (immer die gleichen 2 im Gange) lagen außerhalb des Minisichtschutzes.

Irgendwie hatte das ganze was von Straßenköterniveau. Auffallen um jeden Preis?

Wir sind nun wirklich nicht prüde, sehen in Club´s auch gern mal nur zu. Aber derart in der Öffentlichkeit muss unseres Erachtens nach nicht sein. Es hätten zu jeder Zeit Kinder vorbei gehen können. Passt unseres Erachtens nach nicht.
Machen wir immer gerne. Und nicht nur am Strand.
Da stimme ich zu...
Ungewöhnliche Orte sind ja in Ordnung, aber es muss ja nicht so sein, dass die Umgebung alles bis in Kleinste mitbekommt. Genau dafür gibt es ja auch entsprechende Etablissements.... Ich mag outdoor-Sex auch, aber bitte mit Respekt vor den Mitmenschen. *g*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
es macht Spaß
*top*
leider gibt es immer mehr Moralapostel
vor einigen Jahren war die Welt weniger von Neugierde befallen und wesentlich toleranter ......
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das bitte mit Moralapostel zu tun?

Erkläre bitte Toleranz an diesem vorgenannten Beispiel.
*gruebel* ....ich hab da grade ein Bild im Kopf *fiesgrins*

Paar im schicken Restaurant, und dann schmeißt er sie auf den Tisch, na danke *haumichwech* .

Irgendwie sollte es doch wieder mehr Rücksichtnahme geben, untereinander?!
*****e80 Paar
270 Beiträge
Sex an ungewöhnlichen/gewagten Orten ...
... hat schon was ....... aber nur dann, wenn wir uns trotzdem sicher sind, dass keine anderen Personen (und Kinder sowieso) belästigt werden. An bekannten Swinger- oder Spannerorten dürfte es kein Problem sein. Bei Parkplätzen eher dort wo sich LKWs befinden, ansonsten halt schauen, wer positiv reagiert, Augenkontakt suchen und evtl. einen "offensichtlichen" Stellungs-/Ortswechsel der zum mitkommen/spannen indirekt auffordert. Z.B. am See erst am Ufer etwas "spielen" dann in einer Nische oder etwas weiter vom Ufer entfernt verdeckt der Lust freien Lauf lassen. Auch woanders (Lokal, Shoppen, Kino, Park) kann man mit eindeutigen Signalen etwas auf sich aufmerksam machen und mit/ohne minimalen Ortswechsel dann Spass haben. Als Swinger dürfte man ein Gespür haben, was wo geht oder wo Probleme verursacht werden könnten.
*********tein Frau
461 Beiträge
ich finde es unpassend
und fühle mich unwohl, wenn sowas abgeht. Nein, ich bin nicht prüde, aber ich habe Anstand.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Outdoor
Hallo. *wink*

Ich bin Co.-Moderator in der Gruppe "Silbersee-Freunde" in Haltern am See.
Leider ist das bei uns mit Sex am Strand auch immer so ein Thema.

Angrenzend am See ist ein Wald, der durch einen durchlässigen Zaun abgesperrt ist.
Dorthin ziehen sich in den Sommermonaten oder anderen schönen Tagen immer wieder
gerne Leute hin zurück. Ist zwar nicht gerne gesehen, darf in der Gruppe auch nicht
erwähnt werden (wegen Ärger mit der Stadt Haltern, weil der FKK-Bereich dort
nur inoffiziell ist), wird aber eigentlich von allen am See toleriert.

Aber auch dort wie auch am See (wo es dann wirklich auch schon mal zu sexuellen
Handlungen kommt) können Kinder und Nicht-Joyler sein - und da hört
der Spaß dann auch für mich auf. Wenn ich da bin, gehe ich als Co.-Mod. auch
schon auf die Leute zu und rede ihnen ins "Gewissen", was dann auch wohl funktioniert.

Ich kann ja verstehen, wenn Leute Outdoor mögen, aber muss es unbedingt an einem
Ort sein, wo auch Menschen (besonders Kinder) sind oder sein können, die mit
Joy und Sex an öffentlichen Orten nichts zu tun haben?

Ich denke, wenn da Leute Bock aufeinander haben (und es sei Ihnen gegönnt),
kann man sich doch auch mal an andere Orte begeben, die nicht in der Nähe sind.
Für diese Unüberlegtheit kann ich irgendwie so recht kein Verständnis aufbringen.

Liebe Grüße, Eisenherz2015
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt aber sehr gut aufgepasst.

Wenn mich sowas stören würde, würde ich mir ein anderes Plätzchen suchen.

gogo51
privat
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Köln, Sex an aussergewöhnlichen Orten
Natürlich soll der Sex in der Öffentlichkeit und an ungewöhnlichen Orten im Rahmen der üblichen Moral-, wie der gesetzlichen Vorschriften bleiben.

Letztlich muss jedes Paar/Gruppe selber verantworten was möglich ist und was besser zu vermeiden wäre um keinen Ärger zu Erzeugen.

Wer bewusst provoziert muß sich auch mit den strafrechtlichen Konsequenzen abfinden.

Viele Grüße aus Köln,

Harald
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja bisher der geilste Beitrag hier, Gogo51.

Soso, die, die uns quasi auf die Pelle rücken, aus dem als Windschutz U aufgebaut heraus kriechen damit es auch jeder mitbekommt, dass ist ok.

Der "normale Gast" hat zu gehen? Absolut tolle Wurst. Danke. Wieder was gelernt.

PS: Wir sind dann gegangen.
*umpf*
...kann mich dir nur anschließen, Gastschnecke....
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Für mich auch ein No-Go. Sex im Freien, gerne, macht Spaß. Aber bitte so, daß andere Personen nicht beeinträchtigt werden. Und vor allem keine Kinder etwas mitbekommen. Für mich hört meine Freiheit da auf, wo sie anderer Leute Freiheit beeinträchtigt.
*********l5054 Paar
879 Beiträge
CDA
Sex am Strand ist schon geil. Wir waren jetzt in CDA. Dort gibt es einen speziellen Strandabschnitt wo im Wasser,am Strand und in den Dünen alles möglich ist und auch total die Action ist.
Dort gehen keine Muggels hin und auch keine Familien mit Kindern. Dort kann man alles ausleben.
*******paar Paar
56 Beiträge
Immer wieder gerne!!
Wir machen das gerne mal am Strand oder im Wald! Wir mögen es sogar, wenn jemand zuguckt, achten aber immer darauf, dass Kinder das nicht mit bekommen! *happy*
ProfilbildProfilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Frage
Was ist CDA???
confidential disclosure agreement ?????
Selsam
Wenn ich ( Er) das so lese, merkt man, wie sich alles geändert hat.
Moral, erhobene Finger.
Mein gott, vor 12 Jahren war es normal, über solche Themen zu schreiben, ohne das die selbsternannten Moralapostel den Finger gehoben haben.
Im Club ist doch zu 99% Sehen, Zeigen, reden angesagt.
Das da der Sex , bei der Stimmung, auf der Strecke bleibt, ist doch klar. Daher gehen wir auch in keinen Club mehr, da wir , alleine, mehr Spaß haben.
Letztes Jahr Minden.
Jaaz Festivall.
Wir erst normal angezogen, bis wir 2 Frauen geshen haben, die einfach geil angezogen waren.
Uns trat der Teufel.
Also, Sie
Mini,
Lange Stiefel,
Korsage Busenfrei
Halsband mit Aufdruck Bitch
Durchsichtige Bluse
Langer Mantel
Ich
Latexhose
Latexhemd
Springerstiefel
Langen Mantel.
So haben wir uns an einen Tisch gesetzt.
Fummeln ( sie unten Ohne) Anmachen.
Dann machte sie meine Hose auf, Mast stand.
Klar, dann auf meinen Schoß gesetzt.
Durch den Mantel sah man ja nichts.
Kam ein Paar an unseren Tisch.
Nach einigen Gesprächen
Ihr seit ja nicht ohne.
Sie fummelten auch.
Fakt war, das an den Weserwiesen es zur Sache ging.
Soweit zu Sex in der Öffentlichkeit.
Es ist alles machbar, und der Kik ist, das man aufpassen mus.
Genauso geht sie mit dem Schweif aus. Langer Mantel, und bei bedarf......
So haben wir immer wieder Erotische Kontakte, mehr als hier bei Joy
@ gastschnecke
...Stimmen euch zu
Sex an gewagten Orten ja
Aber wenn die Gefahr besteht das Kids das mitkriegen...oder es auf Erregung öffentlichem Ärgernis hinausläuft das muss nicht sein
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Da hättest du mal heute bei uns am FKK See sein müssen, da ging es ab ohne Ende mit Natursekt spielen und ansonsten alles durcheinander. Jedoch bei uns zieht sich jeder in die hinteren Bereich zurück die nicht einsehbar sind vom Weg. Das geht gar nicht dass das Kinder sehen könnten aber auch ganz normale Fußgänger die mit ihren Hunden spazieren gehen sollen sich nicht belästigt fühlen. Frivol darf es sein aber alles mit Niveau.
Es...
...gibt immer zwei Seiten.

In der ehemaligen DDR, war es gang und gebe, dass die gesamte Familie zum FKK ging. Niemand störte sich daran, es war ganz normal.

Nun kenne ich das nur aus Berichten aus dem Fernsehen oder von Kollegen aus den neuen Bundesländern. Für die Alten ist FKK heute noch völlig normal.

Es liegt nicht an der Sache selbst, dass ein Pärchen irgendwo im Auto Sex hatte. Es liegt vielmehr daran, dass außerhalb des normalen, des selbstverständlichen - liegt.

Wenn das Paar beim Sex lauter ist, als die Norm es erlaubt, liegt die Abmahnung fristgerecht im Briefkasten.

Konnte man früher nicht verstehen, dass Frauen mit Mitte oder Ende 40 noch Kinder bekommen, ist es heute eine Selbstverständlichkeit.

Die Frage ist, wo gibt es heute noch den Ort, an dem zwei Menschen, die sich lieben, auch Sex haben können?

Früher gab es keine Handykamera. Heute wirst Du bei Facebook gepostet, wenn Du Deiner Freundin unter den Rock greifst.

Ich warte noch auf den Strandabschnitt mit dem Schild - Hier ist Vögeln erlaubt -

LG

Beatum
****ohn Mann
556 Beiträge
Manchmal lohnt auch ein Blick
in das Strafgesetzbuch:
"§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

Erstaunlich, dass man hier als "Moralapostel" beschimpft wird, wenn man sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit unangemessen findet. Man kann auch die Männer fragen, die sich in der Dampfsauna bespielten und anschließend Bekanntschaft mit obigem Paragrafen machten und über sich in Zeitungen lesen konnten.

Denn: die Freiheit des Einzelnen hat seine Grenzen da, wo die Freiheit Anderer beschnitten wird.
@ Oldjohn
Ganze ehrlich, bleib mal locker. Es gibt soviel Paragraphen und dennoch muss es nicht sein, dass man gleich vor dem Richter landet.

LG

Beatum
Wie schon geschrieben
Moralapostel.
Es ist eben leicht, hier alles mit Gesetzen zu argumentiren.
Aber, es ist doch einfach, da alles hier Virtuell ist, dann REAL haben alle schiss.
Genau da passt " Sex in der Öffentlichkeit" rein.
Die, die es machen, werden " angezählt".
Aber, alle wollen es machen, oder mitmachen.
Nur, REAL haben alle muffe.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Dass Sex nicht vor Kinderaugen gehört, sollte klar sein.

Aber ansonsten fällt mir dazu nur der Witz ein:

Er: "Helga, komm schnell her, die Meiers unter uns vögeln in der Öffentlichkeit auf ihrem Balkon."
Sie: "Wo denn, ich kann gar nichts sehen."
Er: "Du musst hier auf diesen Tritt steigen und Dich schräg über das Geländer lehnen, dann kannst Du den beiden bei ihrem ungehörigen Treiben zusehen, - das gehört angezeigt, das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses!!!"

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.