Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4803750.thor21363.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5384271.franke_18.html
*herz4* *willkommen2* die_jugendliche
*herz4* *willkommen2* micharasiert
*herz4* *willkommen2* Bremser66
*herz4* *willkommen2* nacktbadepaar
*herz4* *willkommen2* Schwanenkoenig1
*herz4* *willkommen2* LoverBull
*herz4* *willkommen2* xxler

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Hallo und danke für die ❤️ Aufnahme hier in der Gruppe!
Momentan, kann ich das sehr gut gebrauchen, jetzt wo man es ruhig angehen lassen könnte und sich zurücklegen kann , funktioniert es halt in der Beziehung nicht mehr !
Dazu aber später
Mehr
Gruß Erwin
**********secco Paar
962 Beiträge
"DIE NEUEN"
….hallo wir sind die "neuen"
aus der wunderschönen Bodensee Region
Ü 5 0
….neugierig ,aufgeschlossen, und immer intressiert
an tollen kontakten!
ganz liebe grüsse
Aperol & Prosecco
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Angelface68
*herz4* *willkommen2* Aperol_Prosecco
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5333290.rudi737.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5341844.nolde63.html
*herz4* *willkommen2* sistroy


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
***mm Paar
1.119 Beiträge
hallo wir sind auf Damp 2000 liegt bei Eckernførde immer super dort Sauna Fitnees geiles Hotelzimmer sind dort am 29.12 bis 2 Januar. Wenn ein Paar lust hat komme vorbei .lg
Danke das ging schnell
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme
Ich freue mich schon sehr darauf den einen oder anderen Betrag hie zu schreiben
Halloallen Gruppenmietgliedern
Ich bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich über die schnelle und problemlose Aufnahme *danke*
Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte „gerne auch real“.
GLG Adam
*******en2 Paar
85 Beiträge
Silvester privat bei uns..
Silvester privat bei uns..

Wir feiern wieder Silvester bei uns Zuhause, heiße Paare dürfen sich gerne melden, für Essen und Getränke wird gesorgt ,freuen uns auf nette Mails..glg gitti burki
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe....
….kurz zu mir ich bin bereits 71 aber immer noch sehr aktiv und liebe insbesondere Frauen ab 45 die sich auf einen älteren Mann einlassen wollen ansonsten alles was schön und geil macht.
Sowie z.B. tolle Kleidung, Dessous und Nylons. Gemeinsames genießen und Erleben ist Grundvoraussetzung für eine lockere und auch intensive Beziehung die ich anstrebe. Leider ist es hier im hohen Norden nicht ganz so einfach, ich freue mich über jede Nachricht. Bin allerdings generell nur Hetero. *verfuehren*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2892339.raibadn.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3126651.purelust_66_67.html
*herz4* *willkommen2* KATERPLATIN
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5300201.sinnlich_76344.html
*herz4* *willkommen2* plndancer
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3366662.adam47.html
*herz4* *willkommen2* Zelos
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1880966.inge_udo.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3917875.jadeschwert60.html
*herz4* *willkommen2* Tieger_64
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4823178.balu1881.html
*herz4* *willkommen2* aquilla
*herz4* *willkommen2* velvetblue11
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2464108.lanzelot4711.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3420094.mr_loverlover55.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und darauf was sich vielleicht daraus ergibt.
Euch allen einen schönen Tag.
Hans
*********31368 Frau
748 Beiträge
Moin, ich bin die Neue und freue mich auf interessante Gespräche und neue Freundschaften 😊
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Engelchen31368
*herz4* *willkommen2* Yachtfunky
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5445269.robert_45144.html
*herz4* *willkommen2* Rudi_53842
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5445743.chippos.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Hallo
Wahrscheinlich habt Ihr alle das schon zig Millionen Mal gelesen, aber auch ich schließe mich an: HALLO *g* Ich freue mich, hier zu sein und bedanke mich besonders für das 'Herzlich Willkommen'. Um "mehr" zu schreiben, muss ich mich erst einmal umschauen, was ich jetzt tun werde. Ich freue mich auf Euch alle!!

Chris(tiane)
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* GHOSTXXX18
*herz4* *willkommen2* Paar_der_Lust_1
*herz4* *willkommen2* Mabe30
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4631322.sar4445.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
*******X18 Paar
44 Beiträge
51
Danke für die schnelle und rasche Aufnahme hier bei euch

Ich heiße Jens bin 51 Jahre und lebe mit meinem 13 jährigen Sohn und meiner 17 Tochter zusammen in der Region Hannover
LG Jens
****30 Paar
198 Beiträge
Die Neuen
Hallo und Guten Abend. Wir sind die Neuen aus dem Rm. BS-SZ ......

Wir wünschen allen noch einen schönen 3. Advent *wink* *kuss* *kuss2*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften
*****t62 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf viele neue Kontakte

Liebe Grüße

Eric
Danke
für die Aufnahme hier. Wir beide leben auf einer Insel in Dänemark und würden uns auf neue Bekanntschaften mit gleichem Interesse freuen. Näheres auch auf unserem Profil *freu2* *sweetkiss*
Auch hier😁
Vielen Dank für die Aufnahme.
Normalo Paar aus Südniedersachsen wünscht Kontakte.
Wer weiss was sich Alles ergeben kann.
Lg Steffi und Karsten
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5453324.alte_rebe.html
*herz4* *willkommen2* LA_MiaBella
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5079302.bumle.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4329275.mounir17.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2251571.schmusepaar4548.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5206595.honda_hirte.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5421753.massage_amiko.html
*herz4* *willkommen2* BigCat62
*herz4* *willkommen2* jofi01

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Neuling
Vielen Dank für die Aufnahme , bin Single Mann mit 52 und lebe Raum Mi-Luebbecke , und hoffe auf nette Kontakte und Unterhaltungen , LG
Neuling
Servus,
Wollte mich einmal kurz vorstellen.
Alte Rebe nenne ich mich da ich Weinliebhaber bin.Bin Kölner 57 Jahre alt war bis zum Tod meiner Ehefrau 12.001 Tag verheiratet.Da dies noch nicht sehr lange her ist bin ich im Zwiespalt von Trauer bzw. dem Weg nach Vorne.Will nette Menschen kennen lernen ein bisschen Spaß haben und in einige Gruppen aktiv teilnehmen.
Wollt ihr mehr wissen schaut euch mein Profil an.
Nochmals Dank für die Mitgliedschaft
****an Mann
1.807 Beiträge
Danke für die Aufnahnme
Hallo zusamanne

bin beim Gruppenstöbern auf Eure Gruppe gestoßen und auch wenn ich mich im Kopf eigentlich noch eher wie Mitte 40 fühle, sagt mein biologisches Alter nun mal etwas Anderes aus.

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe,
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.