Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2701 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder der Knaller: Paar sucht Paar für Kaminabende

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder der Knaller: Paar sucht Paar für Kaminabende
Diese Suche fällt mir auf, als ich mir die Gästeliste eines Club´s ansehe.

Das Profil des Paares ist nett geschrieben, ansprechende Bilder. Also eine PN geschrieben das die Abende jetzt im Herbst ja wieder länger werden und bei uns am Vorabend auch schon der Kaminofen lief.

Reaktion: Keine

Am nächsten Tag eine weitere PN geschrieben das wir noch überlegen, ob wir zum Clubevent erscheinen, Reaktion: Keine

Also angemeldet, die 2 im Club angesprochen das sie ja ein Paar für Kaminabende suchen und wir uns darauf hin gemeldet hätten. antwort, ach ja, hab´ ich gelesen.

2 min später verließen die 2 fast fluchtartig die Bar des Clubs.

Nach der Rückkehr wurden wir gemieden, keines Blickes gewürdigt. Nun denn, es muss ja auch nicht passen, aber habe ich dann nicht den Ars** in der Hose zu sagen, es passt nicht?

Was ist das, Arroganz, Ignoranz; Dummheit, Feigheit? Auf diese Frage beam ich von dem Paar die Antwort, weder noch. So richtig gelesen hätten sie die Antwort garnicht. man sollte es dabei belassen...klar, was soll das auch....

Klar ist, man kann nicht jedem gefallen, ein nein ist kein Problem. Auf der anderen Seite wird gejammert das sich auf Date´s niemand meldet, eine Freundschaft + als unrealistisch und undurchführbar darstellt.

Mit dem Benehmen, wie denn auch?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ecke:
Was ist das, Arroganz, Ignoranz; Dummheit, Feigheit?

Darauf wirst Du hier im Forum nun garantiert auch keine Antwort bekommen.

Daher meine ehrliche Frage: was genau möchtest Du mit dem Thread erreichen? *nixweiss*
*********buch Paar
85.913 Beiträge
********ecke:
Was ist das, Arroganz, Ignoranz; Dummheit, Feigheit? Auf diese Frage beam ich von dem Paar die Antwort, weder noch. So richtig gelesen hätten sie die Antwort garnicht. man sollte es dabei belassen...klar, was soll das auch....

Das kann euch wohl nur das betreffende Paar beantworten. Liebe auf den ersten Blick war es eher nicht! *lol*
****565 Paar
2.151 Beiträge
So ist es nun mal ...............
Ob ein höffliche nein *danke* ,

so machen wir es ,wenn es nicht passt

oder keine Antwort , so ist das nun mal .

Das muss akzeptieren & nicht lamentieren ...sorry .... !

So ist es nun mal .

Es gibt noch genügend andere Mitglieder in Joy *ja* *grins*
Das letztere.

Paar macht Kompliment auf ein *date*.
Jammert dann, das es nicht an dem Abend dabei war.
Ist jetzt Komplimente machen, eine Art der Anfrage,auf ein *date* Gesuch??


Eines ist leider klar.
Was Ihr Erlebt habt ist normal.

Alles was über sehen und zeigen hinaus geht ist nicht In.

Auch wenn jetzt von einer Person kommt, das ,das so zu sehen falsch ist.
Viele Paare haben uns das per CM bestätigt.
Mich verwundert es immer wieder, was vollkommen fremde Leute von mir erwarten
oder mir vorschreiben wollen was ich zu tun habe.

1. Ich muss nicht auf Nachrichten antworten, die ich nicht beantworten will.
Ich muss nämlich gar nichts und bin auch nicht dazu verpflichtet gewisse Rituale
einhalten zu müssen, weil jemand dieses für notwendig hält.

2. Die beiden haben euch auch nicht signalisiert, das sie sich über das Aufeinandertreffen
im Club wollen. Aber wozu denn auch....

Zitat...Was ist das, Arroganz, Ignoranz; Dummheit, Feigheit? Auf diese Frage beam ich von dem Paar die Antwort, weder noch. So richtig gelesen hätten sie die Antwort garnicht. man sollte es dabei belassen...klar, was soll das auch....


3. Bei solcher Wortwahl, hätten wir auch fluchtartig den Raum verlassen.....

Finde die Reaktion des Paares, auf so eine mail mit dem Wortlaut herrlich.
Tiefenentspannt, lassen sich auf Provokation gar nicht ein....
Und du?..Bist immer noch stinkesauer, weil du dich bei ihnen nicht abarbeiten konntest über diese schamlos Missachtung..…


Axel an den Tasten


PS.: Solche Nachrichtenschreiber wandern direkt auf unsere Igno-Liste
Solltest mal überlegen wie du den Leuten begegnest
Das ist leider überall so...manche werden ihren eigenen Ansprüchen gerecht.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Mann, Frau oder Paar

Abhaken, Krone richten...weitermachen
********eide Paar
1.906 Beiträge
Swingerleben kann sehr hart sein, insbesonders wenn schreib- und wenig datewütige unterwegs sind.
Kann man nix machen, muss man in die Ablage tun, die.man nicht als wiedervorlage nutzt
*****k48 Mann
757 Beiträge
Leider sind die Reaktionen oft so, bei einem Paar für mich erstaunlich, bei einem Einzelprofil eher die Regel.
Wie schon gesagt, Krone richten ..... 👍👍
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wir freuen uns über Höflichkeit. Egal ob sympathisch oder nicht.
*******ebh Mann
316 Beiträge
Ich erwarte schon eine gewisse "Kniggehaltung" und die beinhaltet nun mal
eine Antwort, wobei der Inhalt zunächst sekundär ist. Kann auch nonverbal sein, aber in verständlicher Darbietung für den Empfänger.
Wenn schon erfahrene Generationen nicht mehr grundlegende Höflichkeitsformen wahren, ist es um unsere Gesellschaft schecht bestellt.
*********18412 Paar
3.964 Beiträge
Haben wir auch letzte Zeit erlebt. Erst ein Date verabreden, dann Forderungen stellen unter dem Motte : "Ihr bezahlt das Hotel und ihr kommt zu uns in die Nähe ( 100 km entfernt, statt sich auf der Hälfte zu treffen)!" Nachdem man sich noch einmal meldete, war auf einmal das Paar vom Erdboden verschwunden, komplett weg von Joy.
Wie arm ist das bitte schön!

Aber es gibt auch sehr sehr viele freundliche Paare hier, worüber wir uns freuen. *top*
Arme Welt
Was die Themeneröffner schreiben, sie so schmerzt, kommt mir bekannt vor. Leider sehr bekannt und auch von beiden Seiten.

Es ist nicht jedem gegeben, mit den Worten anderer in Achtung, Respekt, Großmut, als auch Anerkennung umzugehen.

Ein NEIN DANKE zu bescheiden, kann sich bisweilen als sehr schwierig anfühlen. Es ist nämlich kein gutes Gefühl jemandem durch ein Nein zu signalisieren: Du genügst meinen Anforderungen nicht. Man will nicht abweisen, verletzen, vor den Kopf stoßen. Womöglich noch auf das WARUM antworten müssen. Und genau da beginnt es merkwürdig zu werden. Genau damit, nämlich mit der Verweigerung einer Antwort, provoziert sich eben das, was man so gar nicht möchte, man verletzt.

Es gibt die Erkenntnis, dass es x-mal leichter ist auf den Startknopf einer Rakete zu drücken und tausende km weit weg hunderte in den Tod zu schicken, denn in einem Abstand von 2 Metern, mit dem Revolver in der Hand dem Gegenüber zwischen die Augen zu schießen. Es ist nicht umsonst, dass hinzurichtende Augenbinden tragen. Nicht etwa damit sie die Kugeln nicht fliegen sehen, das würde ihnen sicher nicht gelingen, nein, es ist damit das Hinrichtungskommando dem Delinquenten nicht in die Augen sehen muss.

Ergo und somit auf diesen Fall bezogen, wäre es doch wirklich sinnvoll, wenn man zusammen am Tisch sitzt, an der Bar steht, hängt oder sich sonst wie vor der Entscheidung befindet, was nun weiter machbar ist, ein System zu wählen, dass es ermöglicht nein zu sagen ohne jetzt nein sagen zu müssen.

Eine tolle Variante des Nein Danke sagen, las ich kürzlich hier in einem Profil im Joy:
Pro Person ein Umschlag mit zwei Karten drin. Eine grüne und eine rote. Zu gegebener Zeit nimmt jeder eine Karte verdeckt aus dem Umschlag. Dann kommen die Umschläge auf den Tisch, werden wohl auch gemischt und geöffnet. Ist nur eine rote Karte dabei, dann endet es im hier und jetzt, ansonsten geht es weiter. Ich muss sagen, mir gefiel die Idee.

Doch zurück zum größeren Teil des Problems. Nämlich der totalen Verweigerung jedweden Zeichens auf eine freundliche Anfrage hin.

Wer hier im Joy ist und ein Profil unterhält, mit dem er kontaktet werden kann, zwecks was auch immer, hat meines Erachtens damit eine Frage in den Raum gestellt. Das heißt, provoziert damit andere zu reagieren. Wie groß muss also die Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber sein, wenn man auf eine persönliche Ansprache hin diese ignoriert. Selbstverständlich meine ich damit keine Schreiben wie: „Hallo wie gehts“ oder „bin geil will ficken“ oder dergleichen und dem war hier ja auch nicht so.

Im Profil von Liebespaar45964 steht: „... Begegnen unserem Gegenüber immer freundlich, achtsam und mit viel Aufmerksamkeit. Sind sehr gerne Gastgeber und .....“

Ja derartiges wäre wirklich wünschens- und anerkennenswert. Doch wie verträgt sich das dann mit Eurer Antwort auf des Themeneröffners Eingangspost:

„1. Ich muss nicht auf Nachrichten antworten, die ich nicht beantworten will.
Ich muss nämlich gar nichts und bin auch nicht dazu verpflichtet gewisse Rituale
einhalten zu müssen, weil jemand dieses für notwendig hält.“

Sicher war es nicht sinnvoll die Beiden danach im Club derart anzusprechen und Vorwürfe zu machen. Ich denke aber, dass dies einzig der tiefen Verletzung geschuldet ist, die die Beiden nach solch einem inakzeptablen Verhalten empfanden. Sie wollten damit den beiden Sprachlosen einfach nur den Spiegel vorhalten und signalisieren, dass es nicht ok ist, wie sie sich verhielten. Wobei ich mich dieser Meinung bedingungslos anschließen kann.

Wer eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme per Joy-Profil erstellt, der hat auch in Anstand und Respekt auf Zuschriften zu reagieren. Tut er das nicht, disqualifiziert er sich damit. Zivilisiertes Verhalten sieht anders aus.

Und wer mit Anfragen überschwemmt wird und nicht die Zeit und Muße aufbringen will jedem zu antworten, der hat ja den Generalknopf um ein einfaches Nein Danke zu senden. Oder eben gleich ins Profil hineinschreiben, dass er nicht antworten wird oder keine Anfragen haben will. So wie geschehen ist es jedenfalls armselig.
Haben noch einmal alles gelesen.
Fakt ist doch.
Der Th hat das pasr 2 mal angeschrieben.
Es kam keine Antwort.
Also. Keine interesse an ihm.
Dann das paar angesprochen.
Wir hätten gesagt
Sorry wenn wir nicht geantwortet haben besteht keine interesde.
Das problem scheint zu sein das der Th mit ABLEHNUNGEN nicht umgehen kann.
Das ist aber sein problem.
Wie oft haben wir Paare angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Diese Paare haben wir im Club nicht angesprochen.
Wir verstehen diese Aufregung nicht.
Mit einem Nein zu leben, damit haben wir uns abgefunden. 99,9% ernten wir ein nein

Wir leben aber noch.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Ein nein ist noch nie ein Problem gewesen.

Die Frage warum keine Antwort wurde nicht im Club persönlich gestellt.

Ich habe eine PN geschrieben, begonnen mit schade, ihr habt uns ja ignoriert. Hatte man (n und frau nicht den Ars** in der Hose zu sagen, ich, wir glauben, es passt nicht?

Ich würde im Club nie so einem den Spiegel vorhalten.
Die wenigsten haben den A.... in der Hose.
Belasst es doch dabei.
Ein Nein ist eben ein Nein.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gastschnecke
Kann das ganze eventuell wohl auch mit eurem Profiltext zusammen hängen?

„Pause.....bitte keine CM“
Pause das Profil ruht komplett....

Was soll man denn da eine große Antwort schreiben wenn ihr jemanden wegen einem Date anschreibt und dieses Paar schaut auf euer Profil und liest sowas?

Eventuell solltet ihr diesen Satz mal mit in die Waagschale werfen.

Ist nur mal unsere private Meinung

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Keine Antwort = kein glühendes Interesse
• und wer hat schon Freude an Halbherzigkeiten?!

Ok, ja, klar - man könnte schlichtweg behaupten, dass dies kein Pärchen mit Format und tadelosen Umgangsformen ist. Was ich jedoch BEI EUREM Verhalten vermisse, ist etwas Selbstreflektion.

1. Zwei Zuschriften und keine Antwort - wieviel klarer benötigt Ihr den ein bekennendes Desinteresse? Verstehe ich nicht, warum Ihr da nochmals nachgehakt habt.

2. Wenn Jemand sagt: "Ach ja, hab ich gelesen" und nichts weiter, dann werde ich mich höflich verabschieden, denn wann ich die Clown-Rolle übernehme, bestimme ich doch selbst. Also höflich verabschieden, Größe zeigen und nicht eingeschnappt sein, wenn das andere Pärchen Euch meidet. Evtl. waren sie einfach auch verunsichert, dass sie trotz zweimaligem passiv bekundetem Desinteresse von Euch angesprochen wurden.

Ehrlich gesagt, würde mich dieses energische Nachhaken Eurerseits auch verunsichern.

Leute, warum investiert ihr so viel Energie in eine nicht aktiv getätigte Absage? Freut Euch doch darüber, dass Euch eine spätere Enttäuschung erspart bleibt, denn die Vorzeichen waren sehr klar.

Bitte - seid Euch doch einfach bewusst, wer/was ihr seid und was ihr finden möchtet. NIEMAND sollte einem anderen nachlaufen und nachhaken müssen, nachdem zwei Nicht-Antworten erfolgten.
******r54 Mann
270 Beiträge
kann man nur den kopf schütteln,
selbst im profil drin stehen zu haben, dass mit der brechstange nichts geht, aber selbst mit der brechstange dran zu gehen. wie arm ist das denn.???😂😂😂
Es wundert nicht, ...
... dass es zu abwegigsten Reaktionen und Verhalten von uns Menschen kommt, wenn man die Antworten auf das Thema so liest.

Es geht doch gar nicht darum, dass das angeschriebene Paar kein Interesse hat, sondern darum, dass ihnen die kleinste Maß an zivilem Verhalten fehlt. Wie man sich in solchen Fällen verhalten sollte, um ein respektierliches und frustfreies Miteinander zu gewährleisten, lernt man eigentlich schon im Elternhaus.

Schon der Anstand sollte ihnen vorgeben, dass wenn sie auf ihre Suchanfrage eine freundliche Interessenbekundung bekommen, ebenso höflich zusagen oder absagen. Alles andere ist einfach nur ein Ausdruck von flegel-, ja rüpelhaftem Verhalten. Es ist in einer Gemeinschaft schlicht inakzeptabel sich so anderen gegenüber zu verhalten.

Wer in sein Profil schreibt: "Keine Antwort, kein Interesse", der gibt bekannt, dass mit einer Antwort nicht gerechnet werden kann. Alle anderen lassen offen, ob sie das Anschreiben gelesen haben, wenn sie nicht Antworten. Jemand der ehrliches Interesse hat und anschreibt, kann also durchaus davon ausgehen, dass dies der Fall ist und noch ein zweites mal anschreiben. Es kann ja andere Gründe geben, warum das erste Anschreiben nicht ankam oder zur Kenntnis genommen wurde.

Dem Anschreiber vorzuhalten, dass er doch hätte begreifen müssen, dass wohl kein Interesse besteht, kann man schon. In der heutigen Gesellschaft muss man das offenbar schon nach dem ersten Anschreiben. Doch wie bescheuert ist denn so ein Verhalten.

Man stelle sich vor, da steht ein Marktschreier (nicht anderes tut man mit einem Suchprofil hier) und wirbt für seine Bananen. Ein Interessent kommt, spricht ihn an und sagt, möchte ich haben. Worauf sich der Verkäufer wegdreht und nicht darauf reagiert. Hatte er es nicht gehört? Oder will er an den Kunden nicht verkaufen? Schreit der Verkäufer dann weiter (die Anzeige blieb ja offensichtlich stehen) und der Kunde spricht ihn daraufhin ein zweites Mal an und er verhält sich wieder so. Wie nennt man das dann? Idiotisch oder wie?

Was macht eine zivilisierte Gesellschaft aus? Dass man dicke Autos fährt und für fünfmarkfünfzig in Urlaub fliegen kann oder dass man freundlich und achtsam mit seinen Mitmenschen umgeht?
....
Hallo
Mich wundert da gar net so verkommen wie unsere Gesselschaft ist so gibt sie sich auch hier .Da müsst ihr durch das Leben ist hart .Am besten geht man in den Club und sucht dort seine Kontakte ist das allerbeste .
LG Michel
*********18412 Paar
3.964 Beiträge
"Mich wundert da gar net so verkommen wie unsere Gesselschaft ist so gibt sie sich auch hier ."

Es sind Einzelfälle und verallgemeinen darf man so etwas nicht.
Auch die Bezeichnung " verkommen" ist unpassend und spiegelt nicht das wieder was Real ist.

Deshalb bitte immer Vorsichtig sein mit solch Bezeichnungen.

Lieber einmal darüber ärgern und dann frischen Mutes auf zum nächsten Date *top*
@ Moderatorenteam
ihr Lieben Mods,

jetzt wird es aber Zeit dieses hier zu eurerseits zu löschen.
Das ist keine Diskussion mehr sondern artet immer weiter aus, zumal sich der Minenleger
sich schon längst verpieselt hat.

Hier verausgaben sich lediglich wieder einmal die Unzufriedenen, die sich unbeachtet,
übergangen und unsichtbar fühlen.

Mit unberechtigten Ansprüchen an uns kann ich gut leben.
Was ich nicht hinnehme ist das Ausarten in Formulierung und Ansprüchen.

Hier von Verkommenheit zu schreiben empfinde ich hier und auch als Teil der Gesellschaft als beleidigend.

Löscht diesen Scheiss hier endlich, dazu seid ihr berechtig, ja verpflichtet.

Wenn nicht, bitte ich darum zumindest meinen Beitrag zu löschen, denn mit diesem Auswüchsen hier möchte ich nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden.
(Leider kann ich das selber nicht löschen)


In diesem Sinne

Lebt lange und in Frieden,
Axel an den Tasten
Stimmen auch dafür
....
Die Wahrheit tut oft weh die will keiner hören das kenn ich überall her aber ich sag jeden trotzdem die wahrheit ins Gesicht . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.