Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Herbst...

Ich habe draussen auf der Terrasse die ersten Weihnachtsengel gemacht
*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Herbst...
Als ich diese Diskussion angefangen habe, da wurde es ja sofort wieder Sommer *g*
Aber jetzt ist zumindest bei uns im Norden der Herbst angekommen... auch nicht so schlecht *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*****n63:
Endlich Herbst...Als ich diese Diskussion angefangen habe, da wurde es ja sofort wieder Sommer *g*
Aber jetzt ist zumindest bei uns im Norden der Herbst angekommen... auch nicht so schlecht *zwinker*

Ich muss in den Norden, hier im Süden ( BW ) knallt die Sonne und ist heiß *schwitz*
*******b09 Mann
4.330 Beiträge
Herbst
im Pückler-Park
Guffert
Im schönen Licht
Gestern
und vorgestern gestrichen dann ist der Winter nicht so weiß
Rofangebirge
Hammergeil und in schönsten Farben
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Bilder von gestern und heute.

Gestern überall Sonne, heute Nebel bis zu den Höhen zwischen Nagold und Enz und Sonne im Enztal
Die Enz in Bad Wildbad
*****eiv Frau
12.187 Beiträge
Es wird Herbst, da kriege ich wieder so viele Sehnsüchte.
Wärme.
Ich hoffe, ich laviere mich dieses Jahr um die Novemberdepris herum.
Zet.
*******b09 Mann
4.330 Beiträge
Herbststimmung im
Erzgebirge
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Heute
morgen, war hier keine Spur von Herbst
Bild
Ist von eben.
*******mann Mann
75 Beiträge
Ich geniesse...
... meinen Pool mit 30 Grad und Aussentemperatur von 18, 19 Grad
... den Whirlpool mit 35 Grad
... die *sauna*

und viel Sex, das hält auch in trüben Tagen warm *genau*

*kuss* vom Balatonmann
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Herbst-Spatziergang
So ein
schönes Farbenspiel im Herbst. 👍

Besonders die Sonnenauf- und -untergänge. 😍
Licht im Dunkeln
Die letzten Sonnenstrahlen bevor Dunkelheit den Wald verschluckt.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat es bei dir schon geschneit ?
Im Moment ist noch Herbst und nicht Winter bei uns.
Blick von dem Michelsberg der Abtei Michael auf Siegburg
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Superschöne Bilder
Enzschleife zwischen Mühlhausen und Roßwag, zwischen Mühlacker und Vaihingen an der Enz in BW
Auf meinem Weg
zur Arbeit.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Erstes Bild
mit meinem neuen Handy (Galaxy J5)
*****eiv Frau
12.187 Beiträge
Ich habe kein smartphone oder keine digcam und kann deshalb keine Photos posten.
Ich bin an den Rand der Haard gezogen, und solche Ausblicke habe ich fast jeden Tag! Und wenn ich Eure schönen Fotos sehe, denke ich, meine Entscheidung war richtig!
Liebe Grüße an Euch alle,

Zeruleiv
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Spätzünder
Gerade erst hat die Blüte entdeckt das schon Herbst ist. Mal sehen ob sie noch orange wird. *zwinker*
Lampion möchte sie werden in
So schön
anzusehen.
*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Herbst... aber jetzt wirklich ;)
Als ich diese Runde eröffnet habe, da würde es anschließend ja noch einmal Sommer. Herbstgefühle kamen da nicht so auf, dafür aber sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür.
Aber jetzt, da es etwas kälter und oft draußen ungemütlich wird, da würde mich interessieren, welche Ideen ihr habt, um keine Novemberblues aufkommen zu lassen.
Was macht ihr, Kaminabende, Glühwein trinken, Sauna, Club, warme Gedanken... ich bin gespannt *g*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Novemberblues? Kenne ich nicht, ich liebe Nebel, Regen und Wind, raus in die Natur und genießen, heim kommen, Feuer im Herd, was heißes zubereiten, Feuer im Kachelofen und den Rest des Tages genießen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.