Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Herbst...

*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Herbst...
... und bei diesem sch... Wetter habe ich das erste Mal die Sitzheizung im Auto angestellt *g*

Was macht ihr so, um dieses ungemütliche nasskalte Wetter zu überstehen?

Vielleicht habt Ihr Lust, an dieser (nicht ganz bierernst gemeinten) Umfrage teilzunehmen. *tipp*
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
antizyklisch ...
… Handeln!

Gleich erstmal auf's Motorradel *biker* und eine Runde drehen, bevor der Schnee heuer kimmt *winterdienst*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Wellnesstag:
War gerade bei meinem türkischen Frisör:
• Haare Schneiden
• andere Haare im Gesicht entfernen *mrgreen*
• Nassrasur
• Kopfmassage *cool*
• Gesichtsmaske
• Glatze polieren *mrgreen*

Ich liebe es, wenn sich mein Gesicht anfühlt wie ein Kinderpopo *top*

Danach habe ich das erste Mal dieses Jahr den Ofen angemacht *top2*
Sauna
...darauf freue ich mich schon, da können wir wieder nackt sein. *freu2*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich freu mich das dieser Sommer endlich vorbei ist.
Diese Hitze ist nicht meine Welt.
Ich mag den Herbst....wenn es wieder kühler ist, auch so ein regnerisches Wetter wie heute ist okay.
Ich mag es mir drinnen gemütlich zu machen, mich abends in eine Decke zu kuscheln.
Ich mag es wenn ich mich im Bett wieder in die Kissen und Decken kuscheln kann
Auch draußen ist es schön....das bunte Laub, die Kastanien....
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Richtig !!!
*tee* und *genau* , den

Kamin an machen *top* und

*les* und Musik dazu *undwech*

Schönen Tag noch.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
*****n63:
Es wird Herbst...... und bei diesem sch... Wetter habe ich das erste Mal die Sitzheizung im Auto angestellt *g*

Was macht ihr so, um dieses ungemütliche nasskalte Wetter zu überstehen?

Ich genieße dieses schöne Herbstwetter ( wolltest Du doch sicher schreiben *fiesgrins* ) und wünsche mir mehr davon aber leider soll ab Donnerstag schonwieder die Sonne scheinen *motz*, dabei sollte es noch minimum 50 Liter regnen.

Ich liebe es wenn der Wind bläst und ich nichtmehr schwitze.

Feuer im Holzherd an und Flammkuchen backen, neuer Wein dazu *schleck* Feuer im Kachelofen und aufm Sofa die besondere Wärem genießen

Wünsche Euch allen einen schönen Herbst und allen subs die ja im Locktober einen Monat am Stück verschlossen bleiben, schöne Nächte *smile*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
einheizen
nachts wieder aneinander kuscheln und kein Temperaturabstand mehr und wenn die Sonne lacht genüßlich spazieren gehn ohne danach gleich duschen zu müßen oder einfach auf Terasse sitzen und geniessen
*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich...
... das so viele positive Rückmeldungen kommen und die schönen Seiten des Herbstes genannt werden. Das wird mir ganz warm ums Herz *happy*
Sauna....
Bis der Arzt kommt. Mehr private fickparties, auch bis der Arzt kommt. Eis essen. Damit man wieder in die Sauna will....
Zum Glück haben wir unsere eigene kleine Sauna. *sauna*
**********mling Paar
220 Beiträge
Entspannen
Ofen im Wohnzimmer anzünden, kuscheln und es sich gemütlich machen. In die Sauna gehen. Im Keller basteln und schön ein Gläschen Wein trinken. Ist auch eine schöne Zeit! *liebguck*
****pi Paar
127 Beiträge
einheizen
einheizen und kuscheln .......nackte haut auf nackte haut ... ein Glas Rotwein ..und ab geht die post LG *kuschel*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Ersatz für den Sommer
Ich halte mir eine warme Wohnung und bin Nudist immer schön frei. Warme Gedanken die Phantasie ist unbegrenzt und schamlos, keine Hemmungen alles an sich ausprobieren.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich läute den Herbst heute mit einer leckeren, deftigen Kartoffelsuppe ein.
Ist gerade auf dem Herd und köchelt vor sich hin.
Herbst????

Ist sind das nicht drei *frier* Monate, die nach den *sonne* warmen Monaten kommen??

Dabei fällt mir ein, dass ich mein Wohnung für Weihnachten schmücken muss *ironie*


LG

Beatum
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
****um:
Herbst????

Ist sind das nicht drei *frier* Monate, die nach den *sonne* warmen Monaten kommen??

Dabei fällt mir ein, dass ich mein Wohnung für Weihnachten schmücken muss *ironie*

*haumichwech*

Du hast vergessen das DU erstmal die Wohnung mit Herbstdeko shmücken solltest *smile*

@***51, Kartoffelsuppe ist auch lecker *schleck* und Kartoffel und Zwiebelkuchen, geröstete Maroni....., der Herbst ist die leckerste Jahreszeit *schleck*
****sk Mann
998 Beiträge
Kurz oder etwas länger
Was zieht Mann an???? Das wird nun etwas zu kurz, oder?…grins
****sk Mann
998 Beiträge
Schon zu kurz???
Womöglich noch mit Höschen, nein..
Bild ist FSK18
Der Herbst kann mich mal am A....lecken will die Sommerhitze zurück und alle die darüber gestöhnt haben:
nehmt euren Herbst und ab in die Antarktis!
******i63:
Ich freu mich das dieser Sommer endlich vorbei ist.
Diese Hitze ist nicht meine Welt.
Ich mag den Herbst....wenn es wieder kühler ist, auch so ein regnerisches Wetter wie heute ist okay.
Ich mag es mir drinnen gemütlich zu machen, mich abends in eine Decke zu kuscheln.
Ich mag es wenn ich mich im Bett wieder in die Kissen und Decken kuscheln kann
Auch draußen ist es schön....das bunte Laub, die Kastanien....
*schock* *schweig* *undwech*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
******764:
Der Herbst kann mich mal am A....lecken will die Sommerhitze zurück und alle die darüber gestöhnt haben:
nehmt euren Herbst und ab in die Antarktis!

Du lebst eindeutig zu weit nördlich des Äquators, ab in den Süden mit Dir *aetsch* hier ist jetzt Herbst und hoffentlich endlich Tage unter 20°C mit Wolken, Nebel und Regen *dafuer*
****rol Paar
192 Beiträge
Herbst ???
Es kommt das Frühjahr und die Temperaturen sind angenehme 30 Grad. Kommt darauf an wo man wohnt *sonne* *liegestuhl*
Kamen aber erst letzte Woche aus Deutschland. Wetter war super und das Bier auf dem Oktoberfest auch. Jedes Land hat so seines ?.?.
Endlich keine Hitze mehr.....
es sich gemütlich machen im schönen zu Hause,
wenn die Sonne ein wenig durchkommt auf die Terrasse gehen .....
ein gutes Abendessen und ein Glas Wein und dann ab zum Kuscheln........
so schön kann der Herbst sein................
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Herbst.
Endlich wieder lesen, lesen, lesen.
(ging nicht so bei der Bullenhitze, immerzu verschwitzt).
Teelichter anzünden. Café au lait. Ganz viel schlafen. Kuchen essen, wegen der schützenden Kilos.
Kuscheln.
Keine Novemberdepris kriegen. Dafür Frost und Schnee, viel Schnee im Winter.

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.