Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingerlebnisse eines Paares

*****aar Paar
1.708 Beiträge
Wer von euch ...
hat so etwas noch nicht erlebt???

Der werfe den ersten ... Dildo *zwinker*!

Ja, leider ist es uns auch schon so ergangen ...

Viele Grüße in die Runde der wirklichen Date(r)

C&T
Wer sucht
Der findet. Und wer nicht sucht spart sich aufregung *lach*
*date* bring hier nichts außer profilbesucher.
So haben wir 6900 Besucher geschafft.
Gebracht ?
Nichts.
Aber wir wissen es und lachen darüber.

Das sollte sich der TH überlegen. Denn wie gesagt der Erfolg stellt sich irgenwann ein.So 2025 *lach*
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Ok wir schreiben auch was dazu
Wir haben oft paare angeschrieben aber leider sind die Bilder Sehr,Sehr alt und wollen nicht weit fahren .
So haben wir uns gesagt das erste treffen im Club und dann Wirt sich das ergeben .Wenn ein Paar Interesse
an uns hat Bitte nur real und keine Spinner Ok.
Auch wir haben solche Dinge hier schon zu Genüge erlebt
Die Zeiten der großen Dates scheinen vorbei zu sein.
Auf Dauer verliert man einfach die Lust.
Nun
Wir sehen das so langsam als
facebook, Twitter für Erwachsene.
Da wird auch nur geschrieben und nachrichten verbreitet.

Es sit aber auch so auf anderen Swingerseiten.
Swingen, so wie es die " alten" gekannt haben, ist vorbei.
Den " Club" hat die Jugend entdeckt für sich.
Tanzen, sehen, zeigen.

Und daher, Leute, seht alles einmal Real.
Früher war die lower power Zeit.
Und jetzt ist die " Ruhige" Zeit.

Bitte es nicht soo ernst nehmen, ist viel *sarkasmus* in dem Text
******na2 Frau
501 Beiträge
Nicht nur Paare
Dürfen das erleben.

Beispiel war ich suchte für JC Cabriofahrt einen BEIFAHRER.
Gefühlte 50 Nachrichten von Kandidaten. Kosten Zeit zum beantworten. 10 kamen bis zum Telefonat. Vorher treffen und kennenlernen wollten .eigentlich. alle.
Getroffen 3 die direkt handgreigl7ch übergriffig im öffentlichen Lokal wurden. Würg.
Fazit... ich fuhr alleine... habe viele tolle Menschen getroffen und Spass gehabt.
NIEWIEDER EIN DATEGESUCH was mich betrifft 😔
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
@DAGPE,
es war ausdrücklich im Startpost erwähnt, es ist keine Diskussion gewünscht.

Das gleiche gilt für Analysen von Profilen, also weder unser Profil noch der Profile der "Gegner" (die auch nicht genannt wurden).

Also Thema verfehlt. Alles rein Spekulatius.

Nirgendwo steht was von PT erwünscht oder nicht erwünscht oder GV beim PT kann, muss nicht.

Also bitte derartige Beiträge unterlassen, ist o.T. Hier geht´s um Erlebnisse, nicht mehr, nicht weniger. Punkt.

Und zu Karolina, ja, davon berichtete meine Partnerin auch (war, bevor wir "gemeinsame Sache" machten). Einer war derart grob das sie jede Menge blaue Flecken davon trug....
Jetzt mal gaaanz langsam
warum greift IHR uns Persönlich an?
Wir haben hier nur, wie alle, unsere Meinung kund getan.
Thema verfehlt?
Warum stellt IHR IMMERWIEDER so etwas rein?

Lasst das doch alles, lebt EUER Leben und lasst die anderen mit EUREN Problemen in Ruhe.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
***PE:
Warum stellt IHR IMMERWIEDER so etwas rein?

Lasst das doch alles, lebt EUER Leben und lasst die anderen mit EUREN Problemen in Ruhe.

Du redest von euch?

Bitte höre auf, alle möglichen und unmöglichen Threads mit den immer gleichen negativen Statements zu "beglücken".

HAL
Mod
Wir haben hier noch das Recht,unsere Meinung zu schreiben.
Oder ist das hier bei Joy aufgehoben.
Grundgesetze gelten doch für alle.
Und lass du, bitte, deine ewigen eingriffe, einmischungen in Themen mit immer der gleichen Schreibweise.
Auch ein MOD sollte sich an die Gepflogenheiten halten.
HeyLeute,
Warum so agressi.......
Das lohnt doch hier schon lange nicht mehr.
Laßt jeden doch schreiben was er gerne möchte.......
Und die wenigen die sich wirklich real finden wollen werden dies auch schaffen.
Und die Anderen schreiben halt weiter was sie alles noch machen wollen erlebt haben usw.....
Also Allen einen schönen WochenStart.😚
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen sind ok, nur nicht in einem Thema das heißt:

Erlebnisse

Unterschied erkannt?

Übrigens, Hinweise sind kein Angriff. Und damit Schluß mit o.T.

Eröffnet gern ein eigenes Thema mit Meinungen zu Datingerlebnissen.
Erlebnisse schreibt man in eine eigene HP.
Ist wie ein Buch zu sehen. Lesen kann jeder, nur Antworten kann keiner.
Wenn Ihr das so macht, ist doch alles ok.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
***PE:
Erlebnisse schreibt man in eine eigene HP.
Ist wie ein Buch zu sehen. Lesen kann jeder, nur Antworten kann keiner.
Wenn Ihr das so macht, ist doch alles ok.

Im Eingangsposting heißt es ganz eindeutig:

********ecke:

Moin moin,

keine Diskussion, eher was zum schmunzeln oder zum wundern, wer kennt sie nicht, die Datingerlebnisse "der besonderen Art".

Wo man im Nachhinein den Kopf schüttelt, sich fragt, was wollte das (andere) Paar jetzt, nur jammern auf hohem Niveau? So einiges haben wir ja schon dazu geschrieben....nun denn, wir freuen uns über eure Erlebnisse,
(Hervorhebung von mir)

Ich bitte dringend darum, diesen Wunsch der/des TE zu respektieren.
Hier in diesem Thread sind
  • Diskussionen über vermutete Gründe,
  • allgemeines Beschweren dass es nie klappt,
  • pauschale Unterstellungen an bestimmte Nutzergruppen
  • "Analysen" von Profilen

vollkommen *offtopic*.

Macht eure eigenen Threads für so etwas auf.

Hier geht es um die leichte, humorvolle Art, damit umzugehen:
********ecke:
eher was zum schmunzeln oder zum wundern

Vorsorglicher Hinweis:
Bitte beachtet ebenfalls die Spielregeln, die jegliche (negative) Äußerung über einzelne Personen/Profile verbietet, auch wenn sie "anonymisiert" sind, aber trotzdem für "Eingeweihte" erkennbar:
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
  • Private Geschichten, die für andere Mitglieder uninteressant sind und keine Diskussionsgrundlage bieten.
  • Hetze, Polemik, Meinungsmache, Verschwörungstheorien
  • Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird


HAL
Mod

@https://www.joyclub.de/profile/4712943.dagpe.html - dies ist hiermit die zweite Ermahnung

HAL
Mod
Unabhängig vom Thema.......
@ HAL

Es ist schon immer wieder sehr merkwürdig das immer wieder die Modis hier alles bestimmen wollen....

Kein Wunder das hier bald Niemand mehr mitmacht.!!!!!
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist so schwer daran, sich innerhalb eines Threads an das vorgegebene Thema zu halten?

Es ist schlicht unser Job, darauf zu achten, dass das auch eingehalten wird.

Es steht doch jeder/m frei, zusätzliche eigene Themen aufzumachen. Sich innerhalb eines Threads an das Thema zu halten schränkt deshalb die eigene Gestaltungsmöglichkeit in keiner Weise ein.


https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
Supportanfragen, Fake-Diskussionen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support
... bzw. per CM an die Mods - NICHT ins Forum. Diese Regel haben nicht wir aufgestellt, sondern der Joyclub selbst. Wir sind nur die Überbringer der Nachricht.
Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute jetzt mal Schluss hier. *modda*
Danke Hal9000, daß du eingegriffen hast.

Angriffe gegen das Mod-Team dulden wir nicht und sind auch nicht regelkonform.

Unser Mod-Team betreut diese Gruppe und opfert hier viel Freizeit um euch hier ein Forum zu bieten, in dem ihr euch austauschen und diskutieren könnt.
@****clZ: Es ist schon immer wieder sehr merkwürdig das immer wieder die Modis hier alles bestimmen wollen....
*gelbekarte*

Wir bestimmen nicht, sondern moderieren (d.h. durch einführende Worte und verbindende Kommentare in ihrem Ablauf betreuen. Quelle Duden)

Auch dulden wir keine öffentlichen Angriffe gegen Mitglieder dieser Gruppe.

Wenn euch etwas gegen den Strich geht, so teilt dies dem Mitglied in einer persönlichen Nachricht mit und nicht öffentlich.

Danke
gogo51
Moderator 50 Plus
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mal wieder was neues,
zum schmunzeln oder Kopf schütteln, ganz nach Belieben.

Vor 14 Tagen bekommen wir eine PN von einem uns pers. bekannten Paar.

Was macht ihr am WE? Antwort von uns, wir sind im Urlaub, nettes Geplänkel hin und her, wo, wohin, wie lange, etc. Tel Nummer wird übermittelt, aber von uns nicht genutzt weil wir eben nicht da sind.

Am Fr identische PN, die wir erst am Sa Abend bemerken, da sind wir mit einigen Leuten in M- V, die jedoch mit Joy nichts zu tun haben.

Entsprechend ist die Antwort, wir sind in M- V.

Gestern dann das Angebot, dass man uns am nächsten Sa in deren Heimatstadt bei der Veranstaltung X treffen könne, Antwort, kenne ich nicht, wo ist das, lass uns mal telefonieren, etc. Hinweis von uns, Tante Google kennt das, Link schicken wir per Whatsapp nachdem die Tel Nummer von vor 2 Wochen gespeichert wurde.

Ein wenig Geplänkel hin und her, dann lese ich, wer bist Du, wer seid ihr?

Auf meine Antwort, ob er ein kleiner Witzbold sei, der nicht mehr weiß wem er seine Tel Nummer gegeben hat, schließlich hätten die 2 uns am Fr oder Sa gefragt was wir machen, wir denen erklärt hätten das wir in M- V sind und die Tel Nummer der 2, 3 Mitteilungen darüber steht, führte dazu das Whatsapp sofort gesperrt wurde, deren Profilbild war sofort weg, die Antwort blieb ungelesen.

Nun denn....wieder ein breites Grinsen.....wenn´s Spaß macht....
Es gibt
nichts, was es nicht gibt!...

Kopfschüttel.
Ist normal
*********zien Paar
398 Beiträge
immer mal wieder
wir werden ab und an von einzelnen Herren angeschrieben.... und es wird so getan als ob unser Paarprofil ein damenprofil wäre..... will Dich kennenlernen etc.... wir fragen dann wen von beiden er meint... dann ist Ruhe
Oh man
Wenn man das liest (Er Schreibt)

Kann man nur den Kopf schütteln
Manche User....sind unmöglich
Aber die Storys die ihr erlebt sollte ihr mal als Buch veröffentlichen, sehr skurril alles

Meine Freundin bekommt auf ihrem Profil ständig Anfragen von wegen möchte dich unbedingt kennen lernen
Obwohl in ihrem Profil ganz klar steht bin in einer festen Beziehung habe kein Interesse etc

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich nur dazu
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Ist uns Beiden -leider- auch schon öfters passiert!
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
in einem Buch, dass hätte was....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.