Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Sex im Urlaub
Wir sind ein Paar Sie 65 Er 71. Wir haben vor einigen Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingerlebnisse eines Paares

Wenn es nicht so traurig wäre
könnte man sich vor Lachen über die Beiträge kugeln.
Immer wieder das gleiche. Abhilfe?
Auf IGNO setzen. Nur dann wären kaum welche frei *lach*

haben mit einem Paar einige CM gewechselt. Ja, Interesse an einem Treffen, kam von ihnen.
Aber erst nach Ihrem Urlaub im Oktober.
Ok, kein Problem, kam von uns.
Nun angeschrieben, und, so dreist wir sind, auch noch vorgeschlagen, das man sich n. Wochenende treffen könnte.

Was kam als Antwort?
Ihr habt recht.
Sorry, es passt nicht. LG.

Sobald etwas ernst wird, oder die gefahr besteht, das man sich real sieht, ist schluss.
Hier einmal die Worte, womit garantiert ein Kontakt verhindert wird.
Telefongespräch
Bestimmte Aussage zu einem datum um sich zu treffen
Tel. Gespräch zu 4.
Bitte sendet doch einmal Bilder von euch, aktuelle bitte. Wir sind ja auch zu sehen.

Wenn ihr das benutzt, wird gekniffen.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Leider immer Wieder!
Haben wir leider auch schon oft feststellen müssen, wenn es um das telefonieren zu Viert geht ist es meist aus.
Was folgt daraus
Das viele gar keine Interesse an einem Realen Kontakt haben.
Aufschrei!!! Es ist doch nicht soo.
Seltsamm ist nur, in vielen CM wurde uns das bestätigt.
Nicht wundern. Es wird eben eine enge " Auswahl" getroffen.
Die man Virtuell gerne kennenlernen möchte
und die, welche Real.
@DAGPE
Zur Info, wir hatten ja ein Paar CM ausgetauscht und auch Fotos freigeschaltet. Nun, vermutlich durch die neue Clubmailfunktion können wir mit euch nicht mehr schreiben. Da kommt die Meldung DAGPE passt nicht in euer Suchschema! Wir können euch somit nicht mehr anschreiben!
Vielleicht machen wir auch etwas falsch hier im Joy.
Mmmh
Wenn das an den neuen
Technik von JC liegt klappt das halt nicht, wir haben kein suchschema die Leute sollten nett und höflich sein und nicht primitiv und unfreundlich
Ob nun jemand Bi, gay, les oder was ist uns nicht wichtig, da wir einen bunten Freundes Kreis haben
Da wir keine Vorlieben in unserem Profil haben, wir möchten nicht auf Vorlieben beschränkt werden

Aber klar ist es ärgerlich wenn
Man sich auf einen schönen Abend freut auf einen netten Kontakt und dann nur heiße Luft kommt bzw man unfreundlich behandelt wird
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
@*******brav : Zur Info, wir hatten ja ein Paar CM ausgetauscht und auch Fotos freigeschaltet. Nun, vermutlich durch die neue Clubmailfunktion können wir mit euch nicht mehr schreiben

Doch ihr könnt DAPGE noch anschreiben, laut dem Joyclub. Müsst nur den Nicknamen händisch eintippen.

Hab das nicht aktiviert und kann es nicht ausprobieren.

gogo51
Moderator

*zumthema*
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder einer:
Wir hatten spontan eine Suche eingestellt, Kaminofendate, kalt, regnerisch, einfach Mistwetter.

Es meldete sich ein Paar, fast "um die Ecke", polyamor, Bi, unsw.

Hin und her geschrieben, Bi, etc, nicht unbedingt unser Ding, Geplänkel, muss ja nicht, unsw.

Pers. Date gemacht, etwas nettes gegessen, geklönt, was getrunken, soweit ok.

Ansage des Paares, es wäre ja nett wenn man sich mal trifft, sich aufeinander freut, etc. Polyamor halt, nicht unbedingt unser, aber naja, mal sehen, erst mal zusehen, zusehen lassen. Man schaut mal was draus wird.

Es ergab sich im Gespräch, keine Erfahrungen, 1 x im Freaky gewesen, nicht ihr Ding, Cliquenwirtschaft, lieber private Treffen, wäre eher so ihr Ding.

Ok, wir sind da offen zumal man ja eh´ erstmal schaut wo die Reise hingeht, deshalb eben vorerst zusehen, zusehen lassen.

In den weiteren Wochen machten wir dann Vorschläge lange Saunanacht, Sauna in der Dragon, Veranstaltung X.

Absage krank, hab´ gearbeitet, bin platt, und zum Schluß keine Antwort.

Ich frage mich, was will das Paar? Zum einen heißt es, private Treffen, jeder andere Vorschlag von uns wird abgelehnt. Zum anderen Initiativen seitens des Paares 0 mit der gleichzeitigen Ansage, man richtet sich bezüglich der Geschwindigkeit (aufgrund der polyamorösen Ausrichtung) nach uns.

Wie das wenn man es noch nicht einmal für nötig hält eine kurze Nachricht zu verfassen?

Mal angenommen, ich, der M, hätte nun Lust auf die Dame des "Anderen" bekommen. Wie soll´s denn gehen? Polyamorös bedeutet doch das die Frau auch den "2. Mann" lieben" kann, mit ihm schlafen kann oder was auch immer.

Oder meine Partnerin hätte Lust auf den anderen Mann bekommen. Wäre ja das gleiche in Grün. Nur ohne jede Reaktion trotz der vorherigen Aussagen, da fragen wir uns, was soll das, wie soll es denn gehen?
*********buch Paar
85.913 Beiträge
********ecke:
Ich frage mich, was will das Paar? Zum einen heißt es, private Treffen, jeder andere Vorschlag von uns wird abgelehnt. Zum anderen Initiativen seitens des Paares 0 mit der gleichzeitigen Ansage, man richtet sich bezüglich der Geschwindigkeit (aufgrund der polyamorösen Ausrichtung) nach uns.

Wie das wenn man es noch nicht einmal für nötig hält eine kurze Nachricht zu verfassen?

Mal angenommen, ich, der M, hätte nun Lust auf die Dame des "Anderen" bekommen. Wie soll´s denn gehen? Polyamorös bedeutet doch das die Frau auch den "2. Mann" lieben" kann, mit ihm schlafen kann oder was auch immer.

Oder meine Partnerin hätte Lust auf den anderen Mann bekommen. Wäre ja das gleiche in Grün. Nur ohne jede Reaktion trotz der vorherigen Aussagen, da fragen wir uns, was soll das, wie soll es denn gehen?

Auf diese Fragen wissen wir leider auch keine Antwort. Fragt doch einfach das Paar. Jemand anders wird euch da sicherlich nicht weiterhelfen können.
Tja so ist das.
Uns hat ein Paar aus Dillingen angeschrieben, wollten uns treffen. Wir real, sagen ja und machen einen Vorschlag. Dann kam die Antwort „wegen eurer Forderungen im Profil erübrigt sich jedes Treffen“ dann wurden wir gesperrt.
zuviel Bedeutung....
... wird der Swinger-Szene und Menschen beigemessen, die sich dort tummeln!
Sich als Single oder Paar besinnen auf einen lustvollen Augenblick/Abend/Nacht, aber nicht darüber hinaus!!
Wunschvorstellungen gehen selten in Erfüllung und ein Paar sollte sich zuallererst als Paar sehen/empfinden ... und dann erst möglicherweise auf das hoffen, was darüber hinaus gehen kann bzw. als „Sahnehäubchen“ oder Fantasie möglicherweise gehen könnte!

So ist das Leben ... nicht nur in der Szene!
Verabredungen werden nicht eingehalten, Oberflächlichkeit und Egoismus ist Trumpf!
Damit müssen wir halt alle in der virtuellen, oder auch ab und zu in der realen Welt leben ... aber müssen diesem Zeitgeist nicht deshalb folgen, weil es Andere machen!!
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage
nach dem "was will das Paar" war rhetorisch gestellt.....das wir hier keine Antwort erwarten oder erhoffen ist schon klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.