Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Sex im Urlaub
Wir sind ein Paar Sie 65 Er 71. Wir haben vor einigen Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingerlebnisse eines Paares

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Datingerlebnisse eines Paares
Moin moin,

keine Diskussion, eher was zum schmunzeln oder zum wundern, wer kennt sie nicht, die Datingerlebnisse "der besonderen Art".

Wo man im Nachhinein den Kopf schüttelt, sich fragt, was wollte das (andere) Paar jetzt, nur jammern auf hohem Niveau? So einiges haben wir ja schon dazu geschrieben....nun denn, wir freuen uns über eure Erlebnisse, beginnen aber mit dem letzten Erlebnis selbst.

Man kennt das ja, alle suchen eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Doch letztendlich alles nur heiße Luft?

Das "Vorspiel" beginnt bei einem Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund, es geht ums kennen lernen. Die Anwesenden kennen sich anscheinend schon länger, wir sind neu dabei, kennen 1 Gesicht (einer Dame) von einem Clubbesuch, es entsteht ein lockeres Gespräch.

Doch so recht was "dabei" ist für uns nichts, zu etwas vorgerückter Std. kommt dann ein Paar an unseren Tisch die ebenfalls das erste Mal an dem Stammtisch teil nimmt.

Die 2 "beschweren" sich über wenig Flexibilität anderer Paare und wie schwierig es ist jemanden kennen zu lernen der spontan ist, der nur mal außerhalb der Kiste was unternehmen möchte, da die Arbeitszeiten der 2 z.T. auch am WE statt finden.

So weit, so gut, ansonsten herrschen recht gute Übereinstimmungen und Vorlieben, FKK, Sauna, etc.

Man geht gemeinsam, am Parkplatz werden Tel Nummern getauscht, netter Abschied mit Küsschen auf die Wange.

3 Tage später fragen wir, treffen im Club am ? Keine Zeit, Arbeit.

1 Woche später fragen wir, Treffen dort zum (?) Fest? Sind ab 12 Uhr da. Es wird geantwortet, ok, dann wissen wir ja Bescheid, können uns ja evtl. auch was anderes einfallen lassen und umplanen, nur es erscheint niemand, übersehen der 2 war kaum möglich, dass Fest war schon übersehbar.

2 h später die Mitteilung, haben euch nicht gefunden und sind zu Hause.

Gestern die Ansage von uns, sind ab 11 Uhr dort zu treffen, Antwort der 2, ok, aber wir haben im Garten zu tun, falls es euch zu frisch wird könnt ihr euch ja melden.

Die Aussage, falls es euch zu frisch wird (zu kalt) interpretieren wir mit " dann machen wir hier bei uns was und wenn es nur warme Gedanken sind" zumal eben beim Stammtisch und einem Telefonat der Damen von Feuer und Feuerkorb auf der Terrasse gesprochen wurde.

Und das war es dann. Keine Reaktion. Haken dran und erledigt, wie so oft. Alles sucht aber wenn´s dann nur um ´nen Klönschnack (oder mehr?) geht schweigen im Walde.
**********mling Paar
220 Beiträge
Leider!
Viel geschrieben und nichts dahinter! Am Anfang alles Top und wenn es dann zum treffen kommen soll nur Zeit und immer wo anderst! Kennen wir!
LG von Uschi_Wuermling *traurig*
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Dem könne wir BEIDE nur "voll & ganz zustimmen" *top2*
Datingserlebnisse
Hallo,
kann ich leider nur Bestätigen.
Aber ich bin trotzdem froh das es anderen auch passiert, bin ja noch nicht solange dabei
habe diese erfahrung auch machen müssen.
Hatte schon Angst das es nur an mir liegt ist aber wohl der trend.
Muß man mit leben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
So was ähnliches haben wir auch
...erlebt ( Er Schreibt)

Ich hatte den männlichen Teil des Paares in einer JC Gruppe kennen gelernt

Wir haben diverse Vorschläge zum treffen gemacht, und immer wieder kamen ihrgend welche ausreden
Wie heute keine Zeit....wir sind erkältet ( sind aber abends für Club Besuch angemeldet)

Haben euch nicht gefunden, an einem Treffpunkt der sehr markant ist?
Etc

Wir suchen auch Paare mit denen man mal sich nur so treffen kann zum Beispiel Kino, Theater oder essen oder einfach mal gemütlich reden kann, das Problem ist bei den meisten ist die Sexualität primär im Fokus

Am besten man legt nicht zu viel Mühe rein, Harken ran und gut, solche Leute verbrauchen nur Lebenszeit mehr nicht

Aber dann wäre es fair gewesen wenn Sie in euren Fall gesagt bzw geschrieben hätten, Du seit nicht böse wir haben es uns anders überlegt
*****eur Paar
458 Beiträge
Stimmt
Das kennen Wir auch.Meist haben Wir einen Plan B.Aber etwas ärgerlich ist rs schon.Man freut sich ja auch drauf.
*******000 Mann
44 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
Einfach abhaken.
*****iya Frau
235 Beiträge
Date
Nun, dazu muss man kein Paar sein, um Ähnliches zu erleben.

Meine Erfahrung hier im JC - für 90 % ist das lediglich ein virtueller Zeitvertreib.
Als Singlefrau bekomme ich ständig Interessensbekundungen, Zuschriften wie "wir können ja mal zusammen Rad fahren" (eins meiner Hobbies), wenn es dann konkret wird - nur heiße Luft.
Im Sommer hatte ich mal ein Event eingestellt "Radfahren mit FKK", mein Postfach war voll. Es gab, glaube ich, sofort 10 Anmeldungen und 30 Leute, die das auf Beobachten gestellt hatten. Es war etwas Aufwand, das zu organisieren, die Tour war eine Autostunde von meinem Wohnort weg, ich nahm mir extra vorher ein Wochenende Zeit, sie nochmals abzufahren, suchte nach möglichen Parkplätzen, erstellte Anfahrtsbeschreibungen usw.
Am Ende war Einer! da. Der Rest hatte kurzfristig abgesagt, die meisten davon erst auf Nachfrage, zwei hielten das nicht mal für nötig.

Auch Kennenlerndates auf den Punkt gebracht - verlaufen meist ähnlich. Mittlerweile habe ich den Eindruck, viele suchen nur die Selbstbestätigung, ein Date zu bekommen. Zeigt man Interesse, ist das Ziel erreicht. Der Realität können und wollen sie nicht stand halten, Ihre Komfortzone verlassen auch nicht. Sie wollen nur die Sicherheit haben "ich könnte ja, wenn ich wollte".

Das Leben findet aber offline statt.
Ist normal hier.
Sobald es ernst wird gehen sie in Deckung.
Bei den Männern geht die Hose nicht auf und bei den Frauen die Beine nicht auseinander.
*achtung*
Sarkasmuß.
Hier ist es eine virtuelle Sichere Scheinwelt.
Aber real....



Ist aber auf allen Seiten zur Zeit so.
SO ist es leider
deshalb werden wir immer konkreter mit unseren Vorstellungen und geben unsere Termine des realen Leben bekannt damit ein Date planbar wird.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ich nenne sie inzwischen Tipp Hengste *g*
@unausgefüllte
„Hengste“ wäre ja noch ein Kompliment *ggg*
Uns fällt gerade kein niveauvolles Wort für die Jenigen ein, welches wir hier veröffentlichen würden. *grins*
Ein Gedankenspiel
Mit ( Er) fällt auf, das ihr jetzt schon den 2. TH eröffnte mit Problemen die Ihr habt beim Daten.
Daten geht bei euch gut, nur dann das Reale Treffen klappt nicht.
Der eine TH war im Club, wo das Paar, welches ihr 3 mal angeschrieben habt, flucht artig den Club verlassen hat.
Nun dieses.
Kann es sein, das zwischen
Virtuellem Schreiben, normalem Kennen lernen
und dam, was in dem Profil von euch steht, unterschiede sind, die " nicht zu dem Paar passen"?

Wir meine, PT ja und nein.
Ihr nein, das Paar ja.

Es dachte aber, Ihr merkt selber, das es nicht passt.


Wir werden auch von Paaren angeschrieben, wo auch ER BI oder BI Interesse hat.
So schade es ist, es passt vieles. Trotzdem schreiben wir, es passt nicht. Da ich nicht BI oder BI Interesse habe, und, früher einmal ein "einschneidendes Erlebniss" hatte.
BI bei den Frauen ist ok, da meine Bi ist und möchte das weiter erleben.
Aber auch das scheint hier in der virtuellen Joy welt unmöglich zu sein. Aber das ist ein anderes Thema *lach*
*******chen Frau
1.415 Beiträge
Paare
Hey
hier werden zwar nur Paare gefragt, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu.
Habe mich immer unverbindlich getroffen ohne eine Sexgarantie, auch wenn man sich schon mal eher gesehen hat.
warum ich dann auch schon abgesprungen bin?
Weil ich Schiss habe das dass Paar dann doch sofort Sex will und ich nicht.
Im Club habe ich da keine Probleme mit. Da geht man hin ( mit dem Paar auf die Matte) um Sex zu haben.
Wenn ich eine Freundschaft + möchte ist der Club meiner Meinung nach nicht geeignet.
Einige wollen denke ich auch diese Freundschaft+ nicht wirklich in ihr Leben lassen. Manche haben vielleicht in der Öffentlichkeit ein Problem damit weil das mehr vielleicht zu sehen ist. Das Gerede der Nachbarn und ko ist vielen eben nicht egal, leider. Wenn wirkliches Interesse auf mehr besteht dann treffe ich mich auch aber ohne Sex beim ersten mal zu haben.
Freundschaft +
Ins Leben lassen....
Das können unserer Meinung nach nur die welche in einer gefestigten, nahezu eifersuchtsfrei Beziehung leben.
Wir können es, jedoch sind die Paare nach dem dritten Treffen abgesprungen und hatten doch kalte Füße. Schade eigentlich, wir wollen ja keine NEUE Partnerschaft.
Freundschaft +
Ist eine thema das in vielen Th abgehandelt wurde.
********Lilo Paar
368 Beiträge
Kennen wir
Leider auch zur genüge. Ist eigentlich schade.Wir dachten immer hier im joyclub gibt es nicht so viele fakes aber da haben wir uns wohl geirrt.
Wir wünschen allen echten Paare viel Erfolg bei der Suche. Wir geben es auch noch nicht ganz auf .
L.g tottiundlilo
******tag Paar
1.038 Beiträge
So was passiert leider immer wieder, Dates kommen aus fadenscheinigen Gründen nicht zu Stande, obwohl es vorher verbal nicht schnell genug gehen konnte, umständliche Treffen vorher sind nötig ( aus Erfahrung ist das fast ein Garant dafür dass nichts draus wird) usw

Ein Soloherr zB im letzten Urlaub, verbal im Joy wollte er sofort und alles, wir waren sogar mit einem Kennenlerntreffen in der Sauna einverstanden. Machten dann ein fixed Date aus, hielten uns frei, plötzlich "Magen-Darm-Grippe" . Ok, kann passieren - aber schon am nächsten Tag wieder hartnäckig kommen wollen. So schnell verschwindet so ein Magenproblem nicht. Und verar... lassen wir uns auch nicht.

Aber mal eine Stange brechen für das Forum hier, wir haben auch tolle Paare hier kennengelernt mit denen sich eine Dauerfreundschaft entwickelt hat.
Also, wie viele schon geschrieben haben, Haken dran und vergessen. Der JC ist auch nur ein Querschnitt durch die Bevölkerung - und da gibt es eben überall viele Dampfplauderer....

Habt Spass!
Sobald ein Date mehr als 2 Schreiben mit 1000 Frgen braucht, geht es, nach unseren Erfahrungen, in die Hose.
Das gleiche im Club.
Tel. Nummern getauscht, nach 3 Tagen einmal nachgefragt, ruhe.

Es klingt hart, aber, sobald ein Paar ( wie wir) großen Altersunterschied hat, und er Ü60, wird viel verascht.

Aber wieder zum TH.
Einerseits, normale Erlebnisse.
Nur, warum hat der TH nach der 1. Ausrede nicht aufgeben?
Es war doch klar, das Paar hatte Interesse, nur wollte oder konnte es diesen satz nicht sagen
SORRY ES PASST NICHT.

Es scheint, wen man die Themen sich durchliest, als ob das Paar probleme mit einem, nicht ausgegsprochenen " Nein" hat.
Für uns gesprochen.
Wenn nicht, oder keine Reaktion zeigt, sei es
Anschreiben
nach austausch der Tel.Nummer
oder senden unserer Tel. Nummer
der kann weiter ziehen. ohne uns.
Klar, es ist nicht einfach. Aber wozu Menschen hinterher laufen, die sich nicht umdrehen?
Dafür ist uns die Zeit, die wir zusammen noch haben, zu kostbar. Die verbringen wir beide ALLEINE dann besser.

Und das sollte sich der TH einmal überlegen. Besonders so wie sein Profil geschrieben ist.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Das sollte man akzeptieren und nicht nach Gründen suchen, warum es nicht zum Date kam.

Abhaken und nicht nachhaken.

Das macht nur Grübelfalten.

Geht raus zu Veranstaltungen und vielleicht lernt man durch Zufall jemanden kennen und es passt.

Wenn wir zu Veranstaltungen vom Joyclub gehen, lernen wir auch Leute kennen, meist dann durch Zufall, weil man in ein Gespräch verwickelt wird.

Geht offen auf die Menschen zu und nicht mit einer Erwartungshaltung, daß heute endlich was passt.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
bei dem profil von TE normale reaktion hat doch schon ähnliches eröffnet.
RICHTIG *achtung* *lach* *bravo*

Nur da wurde ihm schon das gleiche geschrieben.

Nur,.......
*******r69 Paar
570 Beiträge
Ganz kleine Hoffnung
Gute und schlechte Erfahrung werden hier bestimmt alle realen Paare schon gemacht haben. Und wenn wir darüber schreiben wird sich sicher nichts ändern außer den Frust von der Seele schreiben. Und eine Lösung wird es sicher dafür auch nicht geben. Ein Vielleicht gebe es denn noch!
Paare die hier schreiben und zu einem Date bereit sind und die Entfernung einiger Maßen stimmt sich mal näher kennen lernen. *zwinker*
Davon reden wir schon seit 10E5 jahten. Alle wissen woran es liegt
Nur ändern will es keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.