Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Club/Party Erlebnis 2018

Mein schönstes Club/Party Erlebnis 2018
Angeregt, doch auch genervt von einigen Threads, bei denen Welt-oder Clubuntergangsstimmung herrscht, kam mir eben die Idee, doch auch mal nachzuhaken, ob es nicht auch tolle, ungewöhnliche, heiße oder coole Erlebnisse in Clubs, Erotik-Partys oder ähnlichen events für unsere Altersgruppe gegeben hat.

Auf meiner persönliche Hitliste ganz oben steht eine unvergessliche Nacht im Fun4two in Holland.
Toller Club mit sehr illustren Gästen aller Altersgruppen, Hautfarben & Neigungen- so ganz nach meinem Geschmack...
Es begann mit einem blind Date mit einem sehr charmanten Gentleman... eine kleine Lustreise, die frau nicht alle Tage erlebt.
Aber gerade solche Aktionen machen unser Leben bunt & liebenswert...

Deshalb freue ich mich auf eure Sommerspecials, magische Momente, heitere Anekdoten... und wünsche mir & euch einen fröhlichen Austausch
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/4042263.sophia_elysium.html

Danke für das tolle Thema
*****m05 Paar
460 Beiträge
Super Idee
Finde dieses Thema eine sehr gute Idee, auch wenn ich mangels Erfahrung leider noch nichts persönlich beitragen kann …
*****854 Paar
3.360 Beiträge
dann startet eure erfahrungs suche
wir hatten schon viele schöne erlebnisse.
LG Alf
*****ani Mann
237 Beiträge
Geheim
In der Zeit wo ich mit mein damalige Freundin unterwegs war. Haben wir uns am am Anfang des Abends immer ein Geheim erzählt.
Das könnte ein Wunsch , Traum oder ........ sein.

Der Andere dürfte nicht böse werden sondern nur respektvoll reagieren.

Da habe ich manchmal rote Ohren bekommen oder müsste tief atmen.

Und wie es es mit Geheimnisse , es bleiben Geheimnisse.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
äähmm
trau mich nicht so recht.... *rotwerd*

mein erfahrener lover, der mich in viele neue erotische dinge eingeführt hat - wie z.B. club -

mein erster clubbesuch wo ich auf einem gynstuhl (war immer mein traum gewesen) von einem jungen und extrem potenten mann (und meinem freund) extremst verwöhnt wurde....

und das zweite highlight im club auf einer H-Ü party wo mein "freund" aufgehört hat bei 17 männern zu zählen und ich schier "zusammengebrochen" wäre (doggy stehend am bock) und einfach nicht aufhören wollte, wenn er es nicht abgebrochen hätte, all diese herrlichen starken männer zu spüren (hören, riechen) immer und immer wieder....
um dann in seinen armen endlich die erlösung zu finden. Ein UNGLAUBLICHES erlebnis.

beides werde ich sooooo schnell nicht vergessen und wenn ich daran denke, werde ich augenblicklich geil und würde sofort da weitermachen.
**yk Mann
388 Beiträge
..das hört sich
ganz dicht nach Sucht an.
Aber nicht jede Sucht sollte geheilt werden. *ggg*
Nein, ich habe sonst nix beizutragen.
*hutab*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Kann auch nichts dazu beitragen. Hatte noch kein Erlebnis.
Aber eine Sucht kann man therapieren.
****red Paar
1.270 Beiträge
Und
wesshalb tust Du es *grins* *witz*
**yk Mann
388 Beiträge
Macht das hier Sinn,
ganze Bücher per Copy/Paste einzustellen?
Ich scroll' mir ja 'nen Finger... (wo ist die Hupe)???
*********buch Paar
86.109 Beiträge
**yk:
Macht das hier Sinn,ganze Bücher per Copy/Paste einzustellen?
Ich scroll' mir ja 'nen Finger... (wo ist die Hupe)???

Gute Frage. Es muss doch niemand lesen, der nicht will. Die Frage war nach dem schönsten Cluberlebnis und dementsprechend haben wir geantwortet.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Am besten weiter... eine Story die vielleicht aus dem Net kopiert und dann hier eingefügt wurde und einen Kilometerlangen Platz einnimmt...
liest sicher keiner und ist auch bestimmt nicht im Sinne des Themenerstellers.
**yk Mann
388 Beiträge
Wenn die Geschichte
wenigstens GANZ bis zum Ende lesbar wäre...
Da wird wohl die Begrenzung 'Anzahl Zeichen' ein rigoroses STOP gegeben haben.
*********buch Paar
86.109 Beiträge
Was sollen die Unterstellungen? Wir haben nichts kopiert, das ist persönlich erlebt und aufgeschrieben.
*********buch Paar
86.109 Beiträge
Aber da wir es hier wohl mit Ignoranten zu tun haben, bitten wir die Moderatoren unseren Beitrag zu löschen. Danke
**yk Mann
388 Beiträge
Ja,
[OT] ..bis zum Komma... *ggg* [/OT]
********2014 Frau
466 Beiträge
Puh....
sorry.... das ist echt zuviel 🙈
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********buch
Aber da wir es hier wohl mit Ignoranten zu tun haben, bitten wir die Moderatoren unseren Beitrag zu löschen. Danke

Schönes Eros-Tagebuch von euch.

Schade drum, aber ich werde es wunschgemäß löschen.

gogo51
Moderator
*********buch Paar
86.109 Beiträge
Nachdem unsere etwas längere Schilderung unseres schönsten Clubbesuches hier nicht gut angekommen ist, hier die Kurzfassung für alle die nicht lesen können oder wollen.

"Mega geil gefickt!"
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es war eine lange geschichte leider ohne Absätze
*******even Mann
653 Beiträge
Seid ihr langweilig ...
ich genoss es als ich meine Partnerin zum erstenmal im Club zum auslaufen -squirten brachte......
****_65 Mann
310 Beiträge
Saunabesuch...
In der kleinen *sauna* eines SC (Sauna Club?) mit gesamt drei Damen und zwei Herren.
Nachdem sich zwei Damen streichelten und schon intensiver verwöhnten, kam es durch die Hitze und entsprechende Geräusche bei den Herren zu Schwellungen. Diese wußten die Damen zu nutzen und nach entsprechender Aufforderung wurde es noch heißer und es "kam" dort auch zu einer Premiere in Sachen Saunaerfahrung...
Partygast
... war ich vor Jahren bei einem Freund.

Ich muß vorweg schicken - Swingerclubs habe ich mit meiner Expartnerin besucht, aber besuche diese nicht mehr allein!
Aus meiner Sicht ist der Besuch oft für ältere Semester aufgrund der Partystimmung 20jähriger nicht besonders inspirierend!

Jedenfalls dieser Freund veranstaltete in seinem Haus, eher ein Anwesen, eine Party und suchte per Zeitungsinserat mindestens zwei Zofen!
Die Zeitung wollte zunächst seine Anzeige nicht veröffentlichen - wegen des Ausdrucks ZOFE!
Da aber mein Freund sehr hartnäckig war und die Anzeigenannahme „bearbeitete“, wurde die Anzeige veröffentlicht und es meldeten sich tatsächlich zwei nicht unattraktive Damen. Beide Damen waren nicht professionell unterwegs und nur neugierig auf das was auf sie zukam.
Kurz - es war eine total geile Party, in deren Verlauf diese Damen den anwesenden Herren voll und ganz zur Verfügung standen und das aufgrund meines Eindrucks auch genossen!

Wie sich nach dieser Party herausstellte, ließ sich die eine Dame von ihrem Ehemann scheiden. Die andere Dame bot ihre Dienste fortan nur noch gegen Bares an und hatte offensichtlich für sich eine lukrative Einnahmequelle entdeckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.