Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation GOLD Kontakte & Dates nach PLZ

My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Generation GOLD Kontakte & Dates nach PLZ
Liebe Mitglieder der sehr lebenswerten Gruppe!

Sicher würden hier auch viele Mitglieder der Gruppe, ganz expliziet, auf ein Kennenlern Forum mit der zutreffenden Postleitzahl eingehen.
Daher schlage ich vor dies hier zu Etablieren um den Usern einen vereinfachten Zugriff zu ermöglichen.

Liebe Grüße aus Köln,

Harald
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****ldx:
Daher schlage ich vor dies hier zu Etablieren um den Usern einen vereinfachten Zugriff zu ermöglichen.
Den Usern? Oder Dir?

Sehe da keinen Sinn. Was sich finden will...findet sich...unabhängig von Entfernungen
*****sbg Paar
317 Beiträge
Zuordnung nach PLZ....
.... Bisher konnten das die "Klugen Köpfe" vom Joy nicht schaffen und so wirds vermutlich auch bleiben... PLZ von D und A werden leider nicht getrennt sortiert.. *kopfklatsch*.
Also ist es nach wie vor der einfachste Weg, bei den Suchkriterien einen entsprechenden Radius einzugeben!
LG aus Salzburg
********eide Paar
1.904 Beiträge
Gute Idee 53111
Wir sind im Raum Bonn zu Hause und für lustvolle Begegnungen und Kontakte offen und freuen uns auf eure Clubmail
Nun.........
...... in anderen Gruppen geht es auch..... Liegt also nicht an Joy......

Vielleicht an etablierten VIP-Mitgliedern, welche eine nachvollziehbare und sachliche Frage und Bitte direkt meinen abbügeln zu müssen?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ver:
Nun............... in anderen Gruppen geht es auch.....

Wo?
guckst Du.....
....z.B. Bi-Männer......
Flotter Dreier *mmf*
****tl Mann
4.799 Beiträge
z. B. Parkplatztreffs. Bei knapp 15.000 Gruppenmitgliedern muß schon eine Ordnung nach Postleitzahlgebieten gegeben sein. Bei kleineren Gruppen sollten es die Mods entscheiden.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Mal ehrlich
macht das wirklich Sinn?

Wir sind auch in verschiednen Gruppen die so etwas haben, aber dadurch findet, zumindest unserer Meinung nach, man sich auch nicht schneller oder einfacher.

Denn wenn man die einzelnen Suchanfragen in den PLZ- Bereichen liest, werden diese kaum beantwortet.

Wir haben auch schon öfters dort gepostet, aber außer viele Profilbesucher hatten wir keine Resonanz.

Es wäre, aus unserer Sicht viel besser, wenn man bei der Suche mehr Kriterien anklicken könnte um somit effektiver suchen zu können.

Aber das ist nur unsere Meinung.
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Hallo Gruppe,

das was der TE schreibt gibt es wirklich in vielen Gruppen. Ob es für diese Gruppe sinnvoll ist, hängt ein wenig davon ab, ob es hier viele Gruppenmitglieder gibt, die sich auch treffen möchten.
Dates/Treffen werden in dieser Gruppe ja in diesem Bereich eingestellt: 50 Plus: 📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates Wenn man dort schaut, dann passiert da nicht so unübersichtlich viel, als das man da einzelne Themen bräuchte um Angebote und Nachfragen nach Regionen zu sortieren.
Wir moderieren in Gruppen mit, die, insbesondere in der warmen Jahreszeit, sehr viele Einträge zählen. Da lohnt sich soetwas.

Wir denken aber auch, der TE hätte vielleicht bei den Mods Fragen können, wie die dies sehen.
Denke
Wie in voherigen Post
Gesagt wurde was sich finden will findet sich
Zudem stehen bei einigen Profilen bsw das Sie ein Date suchen
Oder das Sie gerne Frauen Männer oder Paare kennen lernen möchten
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Wir finden auch ...
der Bereich, Veranstaltungen-Treffen-Dates reicht vollkommen in dieser Gruppe aus. *top*
Über die.......
.....Sinnhaftigkeit lässt sich ganz sicher unterschiedlicher Meinung sein.....

z.B. mag es ja auch sein, dass relativ wenige Dategesuche und Kontaktwünsche eingestellt werden, weil eben die Übersichtlichkeit etwas suboptimal ist.... Henne oder Ei.........

Und es mag sein, dass es sooooo reicht........

Nach Entwicklung und Nachhaltigkeit klingt es für uns allerdings nicht, wenn etwas "reicht".........

Gesagt wurde was sich finden will findet sich
Zudem stehen bei einigen Profilen bsw das Sie ein Date suchen
Oder das Sie gerne Frauen Männer oder Paare kennen lernen möchten

Wenn es danach geht, hat diese Gruppe keinerlei Sinn.....

Darum ging es ja auch gar nicht......
Es wurde ein Vorschlag gemacht, eine Idee eingebracht......

Wir wird darauf reagiert?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ver:
z.B. mag es ja auch sein, dass relativ wenige Dategesuche und Kontaktwünsche eingestellt werden, weil eben die Übersichtlichkeit etwas suboptimal ist.... Henne oder Ei.........

die Erfahrung aus z.B. der Ü40-Gruppe zeigt, dass eine feinere Unterteilung nur zu mehr Verwirrung führt und zu doppel- und dreifach-Postings. Etwa 80% alle Gesuche werden zudem falsch eingestellt und müssen nachbearbeitet werden. Und ja, wir haben das dort versucht. Über 6 Jahre lang.

HAL
Mod
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
50 Plus: Postleitzahlen

Gibt es in unserer Gruppe und pflege ich jeden Tag.

Deshalb schliesse ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.