Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit " Profil Match" ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit " Profil Match" ?
Es ist immer wieder schön, wenn, wie es schön beschrieben ist, "Ein Paar findet, das zu euch Passt".
Also, Match.
Nur, was soll das aussagen?
Laut Joy
Interessante Paare, die zu euch Passen, .

Nur, bisher hat nicht 1 Match gepasst. Es passte nicht im Alter, Vorlieben, und, was noch seltsammer ist, in der Entfernung.
Alle in einem Bereich Ü300 KM, wo bestimmt kein Realer Kontakt zusatande kommen wird.
Wir sehen Match so langsam als schönen Zeitverteib an, wenn man am Rechner sitzt. Mehr ist eben nicht.

Welche Erfahrungen habt Ihr hier mit Match gesammelt.
Haben sich Reale Kontakte/ Treffen ergeben?
Wie sind eure Erfahrungen hier.
Es ist Matsche.. mehr nicht.

Hab es auch Mal probeweise probiert.
Es passte...Nix *nein*
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
???
Warum markiert ihr "match", wenn nichts passt?
Wir voten nur, wenn echtes Interesse besteht und auch wir eine Chance sehen - also kann es nur ein "match" geben, wenn eine Chance besteht.
Aber ... es ist eben nur eine Chance und keine Garantie!
Warum müsst ihr über diese Funktion schimpfen? Nutzt sie selbst richtig und alles ist ok.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Zu 50%
Seit ihr doch selber am Match beteiligt oder verstehe ich hier etwas falsch? Zweimal finde ich gut = Match
Wir haben durchaus schon real gematched *zwinker* aber es gibt auch manchmal da passen die Profile nicht übereinander da gibts dann nix von uns...
*****s63 Mann
489 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht...
… ein Match sagt doch aus das gegenseitiges Interesse besteht!
Es kommt doch nur zu Stande wenn beide Profile find ich gut / gefällt mir drücken.
Das heißt doch das ihr Profile angeklickt habt die eben doch nicht zu Euch passen entweder als Antwort oder eben als erster. Wenn man vorher überlegt finde ich das wirklich gut, stellt sich doch das Problem doch gar nicht.
Außerdem bedeutet doch nicht gleich jedes Gefällt mir das man die Leute persönlich treffen möchte / muss.
Schön wenn es passiert und es dann auch passt, aber die Voraussetzung für ein Gefällt mir habe ich eher nicht.
LG Bachus63
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@PaarRaum75
Ich habe zwar eigentlich keinerlei Erfahrung mit Daten doch sehe ich es prinzipiell, rein von der Logik her, auch einmal genauso *yo* *kaffee* *hutab*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich finde die Matchfunktion gut. *top*
Es ist ein paar mal ein guter Kontakt *cheers* entstanden, einmal einen allerbesten Freund gefunden *knuddel2* und einmal hat sich eine fast zweijährige Beziehung *liebhab* daraus ergeben.
Wahrscheinlich kommt es auch darauf an für WAS man jemanden sucht.
Ich wollte und habe einfach nette Leute gesucht für gemeinsame Unternehmungen und wenn sich dann Sex oder sogar mehr daraus ergeben hat umso besser.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Fast mit jedem Match habe ich mich getroffen und es sind Freundschaften entstanden auch ohne Sex.
Wenn das Profil nicht zu euch passt dann klickt halt nicht gefällt mir.
Ich verstehe das Problem nicht.
Match bedeutet doch dass beide klicken!!!!
**********elfte Frau
345 Beiträge
ich verstehe auch das problem nicht, wenn mir das andere profil nicht zusagt dann verwende ich die matchfunktion einfach nicht. wenn ich sie persönlich verwende drücke ich damit aus das mir das profil zusagt und ich interesse an den personen dahinter habe. alles weitere ergibt sich dann im weiteren verlauf.
********8_65 Mann
473 Beiträge
lächle
….passiert genau nichts!
lg
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Ist
für uns komplett überflüssig.

Wir werden von vielen Leuten ge-matcht die überhaupt nicht zu uns passen.

Aber, und das ist oft der Fall, die die matchen und ggf. zu uns passen würden, wollen gar kein Treffen oder Kontakt, so unsere Erfahrung, außer viel Gelabere und heiße Luft kommt da nichts.

Über Match jemanden zu finden ist gleich null.
Zum Kennen Lernen
.. schreibe ich die m. M. nach passenden Joyler immer persönlich an. Alleine die Reaktion darauf sagt mir, ob ich das Profil verstanden habe oder nicht. Viel schreiben im Profil so viel widersprüchliches. Das Voten hier ist meiner Meinung nach überflüssig.
Am Anfang habe ich es auch mitgemacht. Aber bei der Erotik geht es um etwas sehr persönliches. Beim Voten bleibt man in der Anonymität. Deshalb lasse ich es jetzt.
Manche voten mich. Ist es positiv, matche ich es. Aber bisher habe ich dann immer vergeblich auf eine persönliche mail gehofft.
Bei Freunden auf meiner Liste ist das matchen hinterher erfolgt, aus Spaß
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Find ich gut - mehr nicht
Wenn mir ein Profil gefällt - aus welchen Gründen auch immer, dann „find‘ ich das gut“.
Sehen das die Profilbetreiber der Gegenseite auch so, dann gibt es ein „Match“.
Mehr sagt das erst einmal nicht aus. Für uns steht da erst einmal nicht der Hintergedanke des realen Kennenlernens dahinter. Dafür gibt es dann die Funktion der „Freunde“, oder sogar „Lieblinge“.
Wenn jemand ein Voting als Kennenlernanfrage auslegt - nun, dann ist derjenige Problemeigner - nicht wir. Wenn ich jemnden kennenlernen möchte, dann vote ich nicht nur, dann schreibe ich auch aktiv an.
*sorry*

Ich habe es mit der neuen Funktion verwechselt die seit kurzem angeboten wird.
***oo Frau
2.096 Beiträge
darum nutze ich dieses Voting nie ..

denn viele klicken wohl wahllos alles mit gefällt mir an, was der Votinggenerator so vorschlägt.

Wer wirklich Interesse hat kann schreiben, ist es beidseitig, dann trifft man sich real .. und man sieht weiter.
*****s63 Mann
489 Beiträge
(@ Große Frau) Wollte gerade sagen ...
… HALLO!
Ich finde das Mann über ein Match ganz tolle Menschen kennen lernen kann.
Und sogar besonders tolle in Bielefeld!
LG
Schöne Spielerei
Ich like ein Profil weil mir es gefällt nicht weil ich die Leute unbedingt kennen lernen will. Je größer die Entfernung, je weniger groß ist die Chance das da auch was "daraus werden" würde.
Ich lerne Leute vor der Haustür, bei Stammtischen oder in Clubs kennen. Das ist geeigneter als eine elektronische Spielerei.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Prophet im eigenen Land nicht gilt.
Meine Kontakte waren fast alle mind.100 km weit weg. *lach*

Das hat aber nichts mit dem Match an sich zu tun.

Ich matche wenn ich ein Profil an sich gut finde. Das heißt nicht das man immer in Kontakt kommt.

Manches Match entsteht erst hinterher.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich vote nicht, sondern ich schreibe die Leute persönlich an, wenn mir ein Profil gefällt.
Der Hintergrund der Frage
war ein einfacher.
Match-Paar angeschrieben-super!!!! . klar können wir uns treffen.
Dann, " in 14 tagen sind wir in der Nähe" kam
Sorry es passt nicht. Bitte lasst uns in Ruhe. ( nach 2 Schreiben).
Irgendwie hat es unsere Erfahrung bestätigt.
Virtuell wollen viele sich treffen, nur wenn es Real werden soll, dann wird, mit allen Mitteln, gekniffen.

Unser Frage ging darauf hinaus
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
***oo Frau
2.096 Beiträge
deswegen nicht voten und nicht ewig schreiben, sondern auf Events gehen ... Menschen gleich real begegnen, Hallo sagen und dann bei Sympathie .. kann sich alles mögliche entwicklen *zwinker*
Richtig. So machen wir das auch.
Es war ja nur eine *frage*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Match & Co.
Hallo ihr Lieben,
die Funktion dient wohl eigentlich dazu, Profile positiv zu bewerten, die ansprechend und interessant sind; mich inspirieren sollten.
Letztendlich kann man sich diese Funktion auch sparen und den direkten Weg per PN wählen!


LG und einen schönen Feiertag
Regina
****red Paar
1.270 Beiträge
Einfach
überflüssig
Heile Elektronikwelt
Im Grunde ist das genau so eine Spinnerei wie die vielen Freunde die manche auf Facebook haben und nicht kennen.

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.