Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2708 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch Ü60?

******na2 Frau
518 Beiträge
Ist es schlimm wenn nur
80 Gäste angemeldet sind?

Die dann im ..richtigen.. Alter sind?

Noch swingen...

*hamburg* meine Perle 😊

Equinoxe !!!

⚜️⚜️⚜️ GOLDEN GENERATION 17.11.
Die Ü-40 Party - Für Paare, Damen und Herren ab 40 · Die Party für Gäste ab 40, die wert auf Stil, Niveau und gute Kleidung legen.
****co Mann
1.262 Beiträge
wir über 60
Ach noch was in eigener Sache. Ich war neulich mit mir beim Sex - was ein Spaß
Vorbereitung für Outdoorsex
****co Mann
1.262 Beiträge
wo wo
Kann ich jetzt noch bitte erfahren wo das ist *freu*
Nun
Was hat das mit dem Thema zu tun?
In der Witschaft nenn man das
EIGENWERBUNG
*****sbg Paar
317 Beiträge
***PE:
Clubbesuch Ü60?
Wie immer von uns, etwas harte Aussage.
Wie steht Ihr dazu?
Wohin soll ein Paar, wenn es in einen Club gehen möchte, noch gehen?
Themenabende? Sind meistens " Bis zu einem Alter von..." Gesetzt.
Normale Clubabende?
Wir sehen . vorwiegend, in den Clubs Paare mit einem Altersbereich 45 bis 55.

Wir kennen ebenfalls alle Argumente, die hier angesprochen wurden, sind selbst beide über 60. Uns passiert es sehr oft, dass wir zwar angesprochen/aufgefordert werden, aber dass nichts "passendes" dabei ist.... was solls?.... nachdem wir noch nicht / vielleicht auch nie (?) dazu bereit sind, mit jemand auf die Matte zu gehen, wenns nicht passt... wird das sicher noch oft vorkommen, aber wir genießen dennoch die Stimmung, die Freizügigkeit, uns Beide ....
Das hat sicher nichts mit dem Alter zu tun - ist unsere Meinung! Und das Partyvolk .... naja, die gibts doch überall, sind meist noch unter 50.... die werden aber auch älter *lol*
*kuss2* - Frau Glut
****ohn Mann
565 Beiträge
Vielleicht
gehe ich in die falschen Clubs. Jedenfalls habe ich das Problem noch nicht gehabt. Zugegeben: ich meide Disco-Clubs mit Tanzfläche, Pool, Sauna. Ich will nicht Paaren oder Einzeldamen einen schönen Abend oder Schaulaufen finanzieren, sondern mit ihnen Spaß auf den Matten haben.
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Man muss sich wahrscheinlich schon damit abfinden müssen, dass nur noch gleichaltrige Menschen einen noch attraktiv finden (werden).
Sofern man den Anspruch nicht hat, dass das Gegenüber bitteschön jünger sein solle, dürfte das Problem kleiner sein....
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Ü 60er
Heißer Tip

Maihof

Da schaut keiner auf das Alter.
Und.. den Maihof gab es schon als viele jetzt 40 Jährige noch in die windeln geschissen haben.
Hotelzimmer gibt es auch. Wer nicht gerade steigenberger möchte, der kann hier gut feiern und poppen.
**yk Mann
388 Beiträge
Wenn man feststellt,
dass man nirgendwo mehr passt oder hingehen kann,
sollte man selbst etwas auf die Beine stellen.
Es gibt keinen Anspruch auf solche Dinge.
[Auch ein Rollstuhlfahrer kann nicht in jedes Restaurant, ja noch nicht mal in jeden Bus, Straßenbahn oder Taxi]
********ecke Mann
424 Beiträge
Sehr interessantes Thema,
aber wo fängt man an und wo hört man auf?

Wie richtig bemerkt, ist es doch häufig so, es gehört Attraktivität dazu.

Aber auch hier, wo fängt das an und wo hört das auf? Das Gefühl, der, die Herr/ Dame (Gegenüber) ist attraktiv, dass ist doch individuell.

Aber die Tatsache ist doch häufig, die Bilder im Profil sind "steinalt", dass Gewicht stimmte mal vor 10 Jahren. Der große "Schock" dann bei einer Verabredung weil nicht passt, rein garnichts.

Schon häufig genug erlebt, es kommt da nicht auf 5 kg an. Wenn´s aber 20 sind passt das einfach nicht.

Dann gibt´s aber auch die, die sind mit 4ß schon tot, haben es aber noch nicht gemerkt. Auch das geht garnicht.

Letztendlich, ob abgemeldet oder nicht, da ist jeder auch ein wenig selbst verantwortlich. Ich, der M, bin da recht entspannt.

Wenn wir unterwegs sind und es passiert nichts, dann ist das so. Nicht schlimm. Dann geht´s entweder mit dem eigenen Partner rund oder später zu Hause. Dann war der Abend nur zum Appetit holen, auch das ist völlig ok.

Es kommt immer drauf an was man(n und Frau) draus macht.

Übrigens, auch das ist mir schon passiert, das ich allein von einer Dame angesprochen wurde ob ich genau aufgepasst hätte.....was ich bestätigte. Ihr Partner grinste und machte sich vom Acker, war echt nett...
Wir sind Wir.......
......Mit allen Ecken und Kanten......
Diese Gruppe bildet nicht das Abstellgleis der nationalen sexuellen Aktivitäten, sondern eine gemeinsame Plattform für Interessen. Diese soll und will zusammen führen, was zusammen gehört. Nutzen wir sie doch dafür...... Treffen WIR uns doch..... Im Club und Privat.
Jüngere sehen uns, wie sie uns sehen. Dazu haben sie nicht nur das Recht, sondern sie haben auch recht mit dieser Sichtweise. Wir sind Ü50. Ihr seid Ü50 und wir möchten Erotik und Sex mit EUCH...... Konntet Ihr Euch vor 20 Jahren vorstellen, Sex mit jemandem zu haben, der 20 Jahre älter war? Wir nicht...... Also ist jetzt wohl der Zeitpunkt gekommen, sich in den eigenen Reihen umzusehen und diese Zeit zu genießen, anstatt die Vergangenheit zu bedauern. ..... Auf dann.... lasst den Worten Taten folgen und blickt hoch erhobenen Hauptes nach vorne......
Danke an Alle
die sich hier eingebracht haben.
Wir verabschieden uns.
??
???
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Das Thema hier ist Clubbesuch Ü60.

Bitte auch nur um passende Wortmeldungen.

Beleidigungen oder Angriffe werden gelöscht.

Danke

gogo51
Moderator
****_th Paar
293 Beiträge
Ü 70
Na ihr Lieben, was soll ich dann sagen, bin 71 in einen Körper und Geist einer 50 Jährigen.
Ich fühle mich nicht zu alt für den Club.
Schönheit liegt immer im Auge Betrachter.
Meine Bilder sind neue dabei, es wird nichts verfälscht und die Falten sieht man bei dem gedämpften Licht im Club nicht *freu2*
Verpackung ist schon sehr wichtig, Ästhetik muss schon stimmen, das Auge ist ja mit.
Also einfach hin gehen und selbst die Erfahrung machen.
Sehen und gesehen werden, tanzen und Spaß haben, das kann man doch auch mit dem Partner dort*freu2*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@lulu@th_
Du siehst aber auch sehr attraktiv und reizvoll aus.
LG Mister_AS
******tag Paar
1.023 Beiträge
Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-18 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"

Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"

Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"

Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"

Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich dem S.O.S. nähern.
**********loppt Frau
321 Beiträge
alt ist wie jung.... nur besser!!!!
ist ein bißchen zu meinem Lebensmotto geworden....auch wenns noch manchmal Niederschläge gibt....
mein Leben war früher......sehr schwer...
inzwischen....gehts mir sehr gut... allerdings...normal..... nicht immer....aber keine großen Krisen mehr.... zumindest leide ich nicht wie früher.
seit 2009 bin ich Swinger....das hat ein Leben bereichert....bin ich doch nicht mehr auf eine Beziehung angewiesen...um Sex zu haben.
auch hier im Joy hab ich größtenteils gute Erfahrungen gemacht.....ich habe eine ziemlich große Familie und einen großen Freundeskreis!!
also ich kann nur jedem sagen....freu dich jeden Tag darüber was du hast und tu die Sachen die dir Freude machen!
Grüße von Bärbel!!!
********6530 Mann
15 Beiträge
Clubbesuch Ü60
Ich meine das gleiche wie Bärbel, die ja sehr attraktiv und erotisch aussieht und ein super erotisches Profil zeigt
im letzten Beitrag, dass wir " Älteren " nicht so sehr auf die Ansicht der "Jungen" achten sollten.
Es kommt doch i. W. auf unsere erotisch -sinnliche Ausstrahlung , auf unsere Fitnes ( wie bei Bärbel ) und auf unser Auftreten an.
Nach dem Motto" Freu Dich jeden Tag und mach all das, was Dir Freude und Lust bereitet."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.