Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch Ü60?

Clubbesuch Ü60?
Wie immer von uns, etwas harte Aussage.
Wie steht Ihr dazu?
Wohin soll ein Paar, wenn es in einen Club gehen möchte, noch gehen?
Themenabende? Sind meistens " Bis zu einem Alter von..." Gesetzt.
Normale Clubabende?
Wir sehen . vorwiegend, in den Clubs Paare mit einem Altersbereich 45 bis 55.

Wohin also gehen?
Die Argumente, einfach hingehen
Kontakte knüpfen
Offen sein
Weiter fahren ( das letzte mal 200KM um in einen Club zu gehen)
Haben wir schon zu genüge gelesen, sie auch versucht.
Nur, einmal reale Daten
Clubabend
20 % der Paare machen keinen PT mit GV.
50 % mögen keine Ältere, ( jedem sein gutes Recht)
Der Rest " passt" einfach nicht.
Wie seht ihr das so?
Sind "Swinger" ab einem gewissen alter einfach weg vom Fenster?
Arbeiten sollen wir bis 65
Aktv bleiben bis ins hohe Alter
Nur Swingen nicht mehr?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
warum so aufgeregt?
Wir verstehen eure Aufregung darüber nicht.
Was haben denn "Swingerclubs" noch mit Swingen zu tun?
Das sind doch fast alles nur noch Partybereiche für Schaulaufen, Disko, Alkohol und billiges Essen und natürlich für die Raucher - Swingen ist längst zur Nebensache geworden. Nehmt es hin wie es ist und seht das Problem nicht beim Alter! Und wenn denn wirklich jemand "will", dann sind manchmal die Unterschiede zwischen dem, was man selbst bietet und dem was man sucht, vielleicht einfach zu groß?
Wir haben deshalb die "Suche" in Clubs längst aufgegeben.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich War bisher erst einmal im Club.Wenige Swinger Vorort. Aber wie du schon sagst es passt aus diesem und jenem Grund oft nicht.Auch ein 60 jähriger sucht nicht nur 30+.Vielleicht sollten die Betreiber ihre Mottoabende mal auf"heute nur für Oldies" ändern??Auch die haben noch Spass in der Kiste bevor sie in ein anderen landen *gg*
****64 Frau
333 Beiträge
Bei uns im Club, den wir regelmässig besuchen sind mehrere Ü60. Es sind übermäßig Franzosen und die haben untereinander sehr viel Spass. Manchmal kommen sie auch zu uns und dann Vergnügen wir uns auch mit ihnen. Wir kommen ja auch mal in das Alter und möchten dann vielleicht noch in den Swingerclub gehen. Also schaut euch die Gästeliste immer genau an. Soviel jünger sind die anderen Besucher auch nicht.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Hallo
warum aufregen im richtigem club passt das alter und noch aktivität auf den matten.
zum beispiel gestern im Treff83 wurde ich von einem mann dazugebeten. um ca22.30
suchten paare nach freien plätzen
*********1958 Paar
370 Beiträge
Eine Selbstverständlichkeit
Einfach ist das nicht, mit 59 &68 in den CLUB zu steppen und abzutanzen *headbang*. Geschweige denn auf die Matte *pimper* zu gehen.!Nix mit so jungen "Joylern" (könnten deine Kinder sein) anfangen.! *flenn* *taetschel* .Aber wenn du geiles Outfit 👢 an und alle Hemmungen *rotfl* abgeworfen hast, geht's mächtig ab.!!Die geilen A L T E N wissen wo es lang geht. *kopfkino* .
Uns gibt's nur zusammen...
Ich denke,
dass das auch ein bisschen mit Attraktivität zu tun hat.

Schön sein ist ein Attribut der Jugend, Attraktivität ist das was bleibt, wenn man in die vorgerückten Jahre kommt. Wir selbst sind diesbezüglich auch recht dünnhäutig geworden, wenn wir so in den Spiegel schauen. Wir beginnen zu zweifeln.

Also ich würde mich vom äußeren her nicht als attraktiv bezeichnen. Ich versuche es mit Witz und Charme doch ohne Schirm und Melone. Dennoch, es bleibt der etwas fade Geschmack zum alten Eisen zu gehören und letztlich benimmt man sich dann auch so. Wir werden halt immer unattraktiver.

Natürlich werden Menschen deren Bodymaßindex stimmig ist besser Karten haben, als die, die sich der Kanonenkugelform annähern. Und da der überwiegende Teil derer über 60 nicht zur dünnen Sorte gehören, wird natürlich auch das dazu beitragen, dass sich der Andrang bei denen in Grenzen hält.

Wenn Geist und Körperfülle sich jedoch im attraktiven Rahmen bewegen, dann dürfte es bezüglich begehrt sein und werden, auch keine großen Komplikationen geben.

Ihr scheint also die Wahl zu haben. Buch oder Bildzeitung, Schnitzel oder joggen.
*********Moon Frau
4.338 Beiträge
Ich habe nicht das kleinste Problem damit...
...muß sich ja niemand zwangsläufig mit mir beschäftigen. Werde in Clubs gehen solange ich alleine laufen kann.
****57 Mann
244 Beiträge
Ich glaube
Es kommt darauf an wie man sich gibt , wenn allerdings die Kleidung schon aus der Steinzeit ist , Dicker Bauch dazu dürfte es auch kein Wunder sein wenn man sich in einem Club nicht wohlfühlt bzw., dementsprechend auch von anderen wahrgenommen wird .

Schwierig wird es wenn beide schon in einem hohen Alter sind, dann fängt es schon bei der Kleidung an wenn die liebe Gattin etwas aussucht.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass es allein an der Kleidung liegen kann aber wie sagt man so schön …………
Auch bei einem Date ist Kleidung mit ausschlaggebend, die meisten Frauen Ticken einfach so …….
Bei uns ist Schaulaufen ein absolutes No Go. Wir sind mehr als 26 Jahre vor Ort und haben u.a. auch viele zufriedene Gäste "Ü 60" die sich bei uns äußerst wohl fühlen. Bei uns zählt ausschließlich der Mensch so wie er ist, egal welcher Altersklasse er angehört.

Unsere Meinung ist, das Swingen keine Frage des Alters sein darf, sondern das Ausleben von sexueller Aufgeschlossenheit und Freiheit darstellt und ebenso an kein Alter gebunden ist.
*****lmi Paar
207 Beiträge
Partyabsage aus Rellingen bei Hamburg
Wir hatten uns mal angemeldet für eine *party* in der nichts bezüglich des Alters stand und bekamen dann diese *mail* (nur letzter Teil der Mail)

Zur Veranstaltung:
💎VILLA PARTY HH - 08.09. nur Paare/Damen

Persönliche Nachricht vom Veranstalter:
Danke für die Anmelldung. Diese Party wollen wir vom Alter jedoch jünger halten Danke für euer Verständnis

Liebe Grüße,
VILLA PARTY



Danach haben wir uns dort nicht mehr angemeldet!
****64 Frau
333 Beiträge
Da hätte ich mich auch nicht mehr angemeldet
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
das ist doch wie die Subventionen der jüngeren Gäste - die "Alten" sollen mehr bezahlen und die Jungen machen auf Kosten der anderen ihre Party.
Auf solchen Partys würden wir uns nie anmelden!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mag ja ein Veranstalter eine reine Ü50 Party anbieten ?
Eines ist auch klar
Das Aussehen spielt eine große Rolle. Wird auch nicht abgestritten.
Zu uns?
Wir werden, von NORMALOS, 10 Jahre jünger geschätzt.
Kleidung im Club?
Nun, Er schwarze Hose, ( wettlock, eng) schwarzes Hemd.
Bei einem BMI von 24 und 186 cm, nun wirklich nicht dick.
Sie, klar, rasse Frau.

Nein, es fängt, wie schon von einigen angemerkt, in der Gästeliste an.
Wenn zu viele
um die 45/50 sind, keine Ältere mögen, und, wie schon geschrieben, 20 % " sehen und Zeigen nur machen", wo geht dann man als Paar noch hin?
In unserer Umgebung haben wir 4 Clubs.
In allen ist fast immer das gleichePublikum.
Umschreiben wirs einmal so.
Vorwiegend Paare, die etwas runder sind, und, was das schlimmste ist, Bilder und Realität nicht passen.
Wozu dann hin gehen?
Es scheint aber vielen, wie wir merken, so wie uns zu gehen.
Nur, das man sich dann einmal in einem Club verabredet und Party macht, unmöglich.
Bis vor 2/3 Jahren war es anders.
Nun ist die Jugend am Ruder.
daher die Frage
Wo geht " Paar" noch hin?
Ptivate Partys, wie in einem anderen Thema, haben das gleiche problem. Altersbegrenzung. ( ist ja auch ok, )
Wir glauben so langsam, für uns, das es ein Ende gibt.
Schade, denn,jetzt hat man Zeit, Lust, genißt alles schöner.
Und es gibt keine Clubs *heul*
Doch warum das?
Es macht doch auch keinen Sinn, wenn dort wahrscheinlich nur 25 - 35 jährige rumspringen.
Das passt doch dann nicht wirklich und bringt doch höchstwahrscheinlich Frust.
Mir wäre es lieber vorher auf derlei aufmerksam gemacht zu werden als in ein offenes Messer zu laufen.
@Rosenpaar6
Das ist doch normal langsam.
Swingen endet mit 45 *lach*
*********Moon Frau
4.338 Beiträge
Ich finde es ok, dass es spezielle Partys nur für Jüngere gibt. Deshalb kann man den Club nicht ablehnen.
*****lmi Paar
207 Beiträge
Nun,
daher gehen wir überwiegend zu Privatveranstaltungen. Dort hatten bisher alle ihren Spaß.
Beim letzten mal wurde es recht schnell eine Hemmungslose FKK *party* , Die nächste ist schon geplant und wir sind angemeldet *freu2*
****64 Frau
333 Beiträge
Partys für jüngere
Ist ok, hat der TE bestimmt auch nicht gemeint.
Richtig
Partys für diese Altersgruppe bis 40 gibt es jede menge.
Nur Partys, wo wirklich Ü50zb ist, kaum. Auch auf Ü40 Partys gehts von 35 bis 55. ( ein Partner muss nur Ü40 sein).
Aber, will der Clubbetreiber auf eine minderheit setzen?
Jupa= 300 Personen
Ü40= 120 Personen
Ü50= 60 Personen *lach*

Frage war, wohin geht Ihr.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Also...
...Bilder und Realität...passen in vielen Profilen nicht zueinander...und die Definition...
" ETWAS RUNDER "...hätten wir gerne mal erklärt...denn das ist ja eher ein subjektives Empfinden.
Wir sind beide Ü50 ...und wahrscheinlich...ETWAS RUNDER...aber bei uns passen Bilder und Realität zusammen...wir glauben wirklich, das es ein Problem ist...Was erwarte ich???...wir erwarten gar nichts...deshalb können wir nicht enttäuscht werden...und wir kennen auch sehr nette Paare jenseits der 60...die keinerlei Probleme haben in einen Club zu gehen und sich dort auch amüsieren.

Wenn ein Club uns mitteilen würde, das wir wegen unseres Alters nicht erwünscht sind, dann haben die uns nicht verdient und ehrlich...darauf können wir verzichten...aber warum versucht ihr es nichtmal mit einer privaten Party....damit haben wir persönlich nur gute Erfahrungen gemacht....auch Ü60...
Private Party
Super stichwort.
Haben wir schon 2 mal selber versucht.
Es ergaben sich 70 Profilbesucher, das wars.
Veranstalter angeschrieben
Sorry, Ihr ( Er) passt nicht ins raster. leider zu alt.
Was sollen wir noch machen?

Eines ist klar, Irgendwann ist es vorbei.
******tag Paar
1.038 Beiträge
Wir können zum Glück dieses Problem nicht nachvollziehen. Wir sind sehr offen im Umgang mit anderen Menschen und wem BMI wichtiger ist als Charakter, Wesen, Humor usw, die sollen von uns aus bei den Hunger Games bleiben. Wer uns kennt will uns wieder treffen, mit uns kann man Spass haben.
Und bzgl des Alters, wir haben eher Probleme mit der Altersklasse unserer Kinder *zwinker*
Und nicht zuletzt, am süßesten sind immer noch die Reifen Früchte, oder? Nix für ungut....
****co Mann
1.262 Beiträge
wir die über 60
hallo zusammen,
viele schreiben mir aus der Seele. Ich lese und tippe mich hier wund und versuche einen Kontakt zu einer netten, geilen Frau und oder Paar zu bekommen. Naja sagen wir mal so ich habe schneller eine zweite Brücke über den Rhein gebaut, als das mit den Kontakten wirklich klappt. Wobei ich doch gar nicht so scheiße bin *mrgreen* *zwinker*
Problem, so muss ich es erfahren, bei mir steht 62 Jahre. Is klar so fühlt man sich nicht, aber fast immer, wenn es interessant wird steht geschrieben bis 55!
Aber ich bin ja auch nicht viel besser und möchte ja auch nur Nichtraucher, Schlank, sportlich, lustig, erfahren, flexibel etc. *haumichwech*
Was soll das in Zukunft heissen ?? Ich suche einfach mal weiter.
Oder die, die sich jetzt hier getroffen haben, wir organisieren etwas für uns, die Jungen können ja ruhig kommen. *zwinker* Ich nehme hierfür auch gerne eine lange Anfahrt in Kauf.
Ist nicht jemand dabei der die Räumlichkeiten hat und die Lust so etwas auf die Beine zu stellen, ich helfe wo ich kann.
lieb Grüße
Jochen / Brinco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.