Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum soll mich ein Profil ohne Bild interessieren?

*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Warum nicht?

Wenn es einen nicht interessiert, dann klickt man eben weiter.
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Paare ohne bild
Haben noch paar ohne profilbild real getroffen bzw vorher zu 4 *tel*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe das Gefühl das es immer mehr zunimmt das die Profile gesichtslos sind oder sie finden mich jetzt erst, wer weiss.

Jeder hat seine Gründe dafür und ich respektiere sie, obwohl mich ein Profil mit Gesicht schon eher neugierig macht oder auch schnell ausschließen lässt, zu mindesten wenn es um die Partnerwahl geht. Freundschaften habe ich auch schon so geschlossen.


Trotzdem möchte ich , spätestens nach 2-3 Mails, ein Bild haben, es ist für mich auch ein Zeichen von Höflichkeit zu wissen mit wem ich schreibe, schließlich sieht mich mein gegenüber ja auch.
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Bild oder / und Text
Jedem das seine ! Bilder sagen nicht vielText sagt auch nichts was soll s eskommt drauf an ob die Leute was machen wollen
Das hier ist ein Mittel nicht der Zweck
Kein Bild im Profil?
Weiter klicken.
*********razon Mann
374 Beiträge
Macht es den Menschen hinter dem Profil weniger wertvoll, wenn er kein Foto von sich zeigt? Nein! Für mich ist hier das erotische Erlebnis ausschlaggebend comma die Sympathie zum Menschen und natürlich auch sein Aussehen. Aber für mich hängt die Sympathie nicht zuallererst an einem vielleicht mit Photoshop aufgehübschtem Foto. Deshalb muss für mich auf dem Foto auch der Mensch nicht unbedingt zu erkennen sein, so wie auf meinem eigenen Profilfoto
******cha Frau
555 Beiträge
ich lese hier immer wieder das ein schöner Text oder eine schöne Beschreibung im Text wichtiger ist wie Fotos die evtl zu alt sind oder bearbeitet wurden usw.. und das ist sicher auch richtig. Allerdings wird auch hier vergessen das viele Texte abgeschaut werden, von anderen kopiert und ähnliches. Habe schon einige wunderschöne Texte hier gelesen und als derjenige mich anschrieb, konnte er kaum ein Wort fehlerfrei schreiben und die Wortwahl war mehr die eines ungehobelten Hill Billy als ein Charmeur. Ich bezweifele das dieser dann diesen ach so wunderschönen Text selbst hier eingeschrieben hat.
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Profile ohne bild naja einfach weiter klicken hilft da nur.......
*********razon Mann
374 Beiträge
@ Gretuscha
Was du schreibst, ist vollkommen richtig. Weder ein Bild noch ein Text entscheiden darüber, ob ich einen Menschen anziehend und erotische finde. Nur der Austausch, schriftlich und persönlich, entscheiden darüber.
Ein Profil kann nur appetizer sein, egal ob mit oder ohne Bild
*******sima Frau
2.420 Beiträge
Für mich ist ein Profil ohne Bild kein Ausschlußkriterium - es gibt viele Gründe, sich hier nicht öffentlich oder eindeutig erkennbar zeigen zu wollen, die ich respektiere - oder anders ausgedrückt: Es kommt sehr auf die Art und den Ausdruck des Bildes an, das da gezeigt wird, ob mich ein Profil interessiert oder nicht.

Selfies vor Spiegel im Bad oder vor dem PC sowie Photos, die lediglich Genitalien, Brüste oder Hinterteile zeigen und eindeutig darauf ausgerichtet sind, gezielt sexuell zu animieren, fallen gewöhnlich unmittelbar durch, da lese ich nicht weiter.

Phantasievoll in Szene gesetzte Photos oder Portraitaufnahmen dagegen wecken eher mein Interesse. Ausschlaggebend für eine Kontaktaufnahme ist für mich allerdings grundsätzlich Text, und zwar in erster Linie die Texte, die im Rahmen unterschiedlicher Diskussionen in den Foren gepostet wurden. Wenn jemand länger als ein halbes Jahr im JC ist, aber keine Beiträge zu lesen sind, oder überwiegend nur Reaktionen auf gepostete Bilder wie "Geil!", "Da möchte man doch gleich mitmachen", oder Teilnahme an Endlos-Spielen bezeugen, erlischt mein Interesse schlagartig.

"Gefressen" hab ich Beiträge, in denen verkündet wird, man wolle sich hier lediglich zum Sex verabreden und daten, manchmal noch garniert mit dem Zusatz: "ohne lange Anlaufzeit". Das ist einfach nicht meine Wellenlänge. Ich verabrede mich mit niemandem zum Sex, den ich nicht vorher kennengelernt habe und mit dem sich gegenseitig starke Sympathie entwickelt hat. Das braucht allerdings Zeit, Gelassenheit und die Bereitschaft, ganzheitlich zu kommunizieren.

Für mich ist das sprachliche Ausdrucksvermögen, die persönliche Ausstrahlung , erstklassige Manieren und das authentische und souveräne Verhalten einer Person im persönlichen Kontakt ausschlaggebend, die Optik spielt eher eine abrundende Rolle, ist aber nicht der zentral entscheidende Faktor für eine Kontaktaufnahme meinerseits. Ein im Verlauf eines gegenseitigen Kennenlern-Prozesses zugesandtes Foto an der dann jeweils passenden Stelle und zum passenden Zeitpunkt ist selbstverständlich erwünscht - das richtige Timing macht`s!
**********ers_K Mann
29 Beiträge
Es ist doch so einfach:
Wenn Dich mein Profil ohne Bild nicht interessiert, dann interessiere ich mich auch nicht für Dich.
Die klassische Win/Win-Situation!
*********2012 Mann
1.037 Beiträge
Bilder....
Ein Profil ohne ein aussagekräftiges Bild interessiert mich persönlich weniger als umgekehrt. Da setze ich meine Prioritäten. Ich bin beileibe kein Bildchengucker, aber bevor ich mich mit jemandem näher befasse, möchte ich auch einen ungefähren optischen Eindruck von ihr haben. Ein Gesichtsbild würde da schon ausreichen. Sie sagen sehr viel über einen Menschen aus, was man in seinem Profil vielleicht gar nicht lesen kann. Aber jeder geht wohl anders mit so etwas um, und wenn einem nur geschriebene Zeilen für ein Kennnenlernen genügen, dann soll es so sein.
ein foto ist eine momentaufnahme..
****nka Mann
1.273 Beiträge
coosie Du hast recht. Es ist eine Moment Aufnahme. Jedoch für Menschen, die in Gesichtern, und Augen lesen können, eine sehr Informative.
Liebe Grüße und einen schönen Wochen ausklang euch allen.
Jörg
********ntin Frau
46 Beiträge
und was nützt mir ein hübsches Gesicht
wenn dahinter ein Intelligenzvakuum herrscht?
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
es geht nicht
um HÜBSCH, was übrigens immer im auge des betrachters liegt.

es soll ansprechend sein, den einen spricht eine nackte männerbrust, den anderen ein po, den anderen ein nicht zu erkennendes gesicht an.

oder interessant machen, interesse erregen, den wunsch mehr von dem anderen zu erfahren.

es sollte erkennen lassen, das man sich gedanken gemacht und mühe gegeben hat ein foto zu erstellen.

kein selfie mal so eben zwischen wäscheberge und toilettendeckel gemacht,
ein gesicht was man unkenntlich macht, macht für mich NULL sinn, dann eher mund, hände, details des gesichts...
ein ansprechendes körperteil ins rechte licht gesetzt ohne abzustossen kommt doch eher an.

es gibt sooo viele möglichkeiten wenn MANN sich bissle gedanken macht und daran erkenne ICH wie wichtig es ihm ist hier jemanden kennenzulernen.
Manchmal wäre
ein Profil ohne Bild schöner.
Geschlechtsteile in Großbild, das spricht uns nicht an.
Weniger ist manchmal schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.