Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi

Bi oder nicht Bi
Uns fällt auf, da wir nun noch neu hier sind, das in den Paarprofilen immer wieder sich eines ändert.
Bi/ Bi Interesse.
Wir dachten, wen man in diese Richtung tendiert, bleibt Mann/ Frau dabei.
Aber es ist immer wieder anders.
Mal ist Sie
Hetro
Bi
Bi Interessi
Bei dem Mann auch.

Das verstehen wir , leider, nicht.
Kaönnt Ihr uns das einmal erklären
Profiltexte....
Also, das Leben kommt von vorne und es verändert sich vieles mit der Zeit. Dann kann man den Profiltext aktualisieren.
Das tun aber nicht alle hier.
Oft ist es lange her, das die Texte verfasst wurden.
Mit der Zeit vergisst man den eigenen Text mitunter selber.
Wir würden auch schon mal auf Diskrepanzen aufmerksam gemacht.
Oder um Freizügkeiten zu vermeiden, schreibt man den Analsex unter mag ich nicht so, damit die anderen Partner nicht meinen, sie hätten einen Freibrief.
So müssen sie erst fragen. Naja, nur wenn sie den Text auch gelesen haben und nicht nur die Bilder angeschaut haben. *smile*
********r_be Paar
339 Beiträge
bi
Mann/Frau, sollte nur das ins Profil schreiben, was auch zutrifft!
Leider wir sehr oft von bi geschrieben, aber wenn's soweit ist, kommt nichts. Leider!
Diese Erfahrung haben wir schon oft gemacht. Es soll doch ein geben und nehmen sein, oder?
Am Rande bemerkt
Das die Bilder " zählen" haben wir schon gemerkt.
Ist eben hier, wie ein Paar schon geschrieben hat, Bilderbuch für Erwachsene.


Aber zum Thema
Was ist nun richtig?
Denn die Änderungen geschehen, haben wir gemerkt, manchmal im Monat 2 bis 3 mal.
Daher die *frage*.
*********ents Paar
411 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Ist uns auch schon aufgefallen. In manchen Fällen kann es ja durchaus sein, daß sich nach einem Versuch aus Neugier, das ändert. Jedoch ein ständiger Wechsel 🙄🤔. Die wenigsten Frauen sind wirklich bi.... Geschweige den aktiv.
Ich mache mir da schon lange "keinen Kopf" mehr, ich bin Bi und bleibe Bi *liebguck* wenn´s sich bei anderen Profilen ändert? So what.... *zwinker*
BI
*ja*, man entwickelt sich weiter... *g* Ich begann mit hetero, kam auf Bi-interessiert und nach dem ich es zweimal probiert hatte, stellte ich fest, es gefällt mir so sehr, ich bin Bi... Aber die Erfahrung, dass sich viele als BI oder interessiert bezeichnen und dann nix passiert, haben wir auch schon gemacht. Schade eigentlich, dass manche nicht darüber nachdenken, wie enttäuschend das ist.
****el Paar
1.049 Beiträge
Zunächst war ich nur hetero, nach Gesprächen mit meinem Liebsten, kam der Wunsch es auch mal mit einer Frau zu versuchen. Da mir es zwischendurch riesig Spaß macht, haben wir Bi-interessiert im Profil stehen und so soll es auch bleiben.
Soll heißen, in erster Linie immer noch hetero und wenn es sich ergibt, dann vergnüge ich mich auch gerne mal mit einer Frau.
Ich werde meine Meinung nicht wechseln wie andere Leute Unterhosen.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
wir haben Bi interessiert im Profil
und das haben wir auch gemacht aus einem Grund,wenn mir die Dame Sympathisch ist bin ich gern bereit
Bi Spiele mit ihr zu machen und das bis zum Höhepunkt,aber im Vordergrund steht immer die Sympathi!
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Beim 3er keine Berührungsängste...
Da ist man doch nicht Bi.
Für mich hat das was mit küssen eventuell Beliebtheit zu tun..
Definierung ist wohl,das A und O..
Thomas
Dann oute ich mich mal ...
... ich gehöre wohl zu den angesprochenen Personen! *wink*

Meine Gründe!

Mein Profil ist immer autentisch ... was in meinem Profil steht, so ist es GERADE!

Warum manchmal Bi-Interessiert und dann wieder Hetero?

Ganz einfach!

Ich habe 10 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt, als Paar und ich habe sie sehr geliebt, aber sexuell war ich 10 Jahre lang unbefriedigt (trotz vielen Versuchen meinerseits um ein Gespräch). Ich liebte es sehr, sie zu küssen und zu streicheln oder sie zu befriedigen, aber oral (bei einer Frau) war einfach nicht meins und wenn ich ehrlich bin, hat mir wohl immer ein Schwan... gefehlt *rotwerd*. Zu dieser Zeit war ich wohl sogar "Lesbisch"!

Danach lernte ich meinen Mann kennen und war seit dem Hetero ... durch und durch und eine Frau hat mir 20 Jahre nicht gefehlt ... dann allerdings habe ich bei manchen PT-Erfahrungen festgestellt, dass ich gerne mal wieder Sex mit einer Frau hätte, also Bi-Interessiert!

Nach einigenBi-Erlebnissen wurde mir schnell klar, dass mir ein Mann einfach mehr geben kann, also wieder Hetero!

Da ich allerdings nicht weiß, was die Zukunft bringt, habe ich die Bezeichnung diesmal einfach mal weg gelassen! *smile*

So bin ich eben! Immer ehrlich und autentisch, aber auch etwas wankelmütig... *floet*

Da ist natürlich nur MEINE Begründung!
*****953 Mann
176 Beiträge
Bi Mann
Nun ich bin, ein 100% Bi. Mann
Und lege auch Wert das bei einen Treffen
Mit einen Bi Pärchen auch der Mann Bi ist.
Das heißt, aber nicht das ich mich ausschließlich mit Ihn beschäftigen muß
*******att Paar
219 Beiträge
Es ist wie es ist viele versuchen über ein "WENIG" bi zu mehr zu kommen.wir haben diesbezüglich schon etliche Erfahrungen gemacht.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bei Partnerschaften sehe ich hier die Frau zu rund 90 % als bi angezeigt.

Warum ist das so?

Traut ER sich nicht? *zwinker*
Varianten
Es ist ein Spiel. Jedes Spiel hat Varianten.
Das ergibt sich aus dem Verhalten der Spieler.
Eine Frau erobert eine Heterosexuelle Frau für sich und es wird ein Fest.
Das kann, muss sich sich aber nicht wiederholen.
Ein Gläschen Sekt mehr und alle Hemmungen fallen über Bord.
Bi oder nicht
( Er Schreibt)

Beim uns ist es so das ich ( der männliche Part Bi ist)
Meine Freundin bezeichnet sich selbst als " Hetroflexibel " d.h. das es auf die Situation ankommt, aber Sie ist nicht abgeneigt Zärtlichkeiten von Frauen zu empfangen oder selbst Zärtlichkeiten an Frauen zu geben

So einfach ist das, wir haben auch keine Vorlieben in unserem Profil da wir weder auf unsere Neigungen noch auf unsere Vorlieben reduziert werden möchten
Freuen uns aber immer auf nette Kontakte
**********ssage Mann
320 Beiträge
Wer wirklich BI ist, sollte das auch schreiben.
Wer aber neugierig und interessiert, sollte doch die Definition seine / ihres "Zustandes" allein dem Zauber des Augenblicks überlassen und nicht irgendwelchen fremden Pseudo-Definitionskünstlern *.
Liebe Grüße
Bernd
• Das sind schon in der Schule bekannten "Herr-Lehrer-ich weiss-was-Typen", die wir alles so geliebt haben und die immer knapp an der Klassenkeile vorbei geschrammt sind.
Meine Frau ist 100% Bi.
Ich zu 100% Hetro.

Allem Anschein ist das hier ein Problem , Paare zu finden, wo SIE wirklich BI ist, und Er Hetro.

Aber, was solls. Jedem das seine
**********ssage Mann
320 Beiträge
Ist doch wirklich Sch...egal. Sich einfach dem Zauber des Augenblicks überlassen.
Schon mancher hat vor Grübelei und vor Diskussionen das Vogeln vergessen.
100% Richtig.
Viele vergessen, leider, warum sie hier sind.
Meinen den " ErotischenGrund" *lach*
Nun, manche stellen ihre Profile nach ihrem Kontaktbegehren häufig um. Spätestens beim ersten Date zeigt sich dann, welche Neigungen wirklich vorhanden sind.
****ia Frau
170 Beiträge
Ja so sehe ich das auch.
Ich hatte zuerst auch Bi-interessiert bei mir stehen.
Ich habe Bi Erfahrungen gemacht, die auch wunderschön gewesen sind, doch ich habe festgestellt, dass ich eindeutig hetero bin.
Ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, doch bi wäre bei mir nicht die richtige Beschreibung.
Daher habe ich die Beschreibung wieder in hetero umgeändert.
**********ssage Mann
320 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, man kann die eigene Einstellung zu "Bi" doch im Profil mit einem einfachen aber eindeutigen Satz beschreiben.
Bernd
Bi oder Bi interessiert
Was spielt das für eine Rolle, ich bin seit meinem 15 Lebensjahr Bi
Der Begriff bisexuell beschränkt Menschen nur auf die Sexualität, Bi emotional wäre eher treffend, als Bisexueller Mensch sind ja auch Emotionen vorhanden
Viele Menschen vertreten die Meinung, Menschen die Bi sind können nicht treu sein, und hüpfen von Partner zu Partnerin, wenn ich in einer Beziehung bin, dann mit Haut und Haaren, dann bin ich treu
Aber das ist meine Einstellung, ich verurteile auch keinen weil Er oder Sie Hetro ist, dazu bin ich viel zu liberal
Ich denke es ist viel wichtiger das man ehrlich und aufrichtig miteinander umgeht, und das der oder die jenige einen guten Charakter hat
Ob nun im Profil Bi, oder sonst was drin steht ist egal, übrigens wir haben unsere Neigung auch nicht drinnen stehen im Profil, wir möchten nicht auf unsere Neigung oder Vorlieben beschränkt werden sondern als Menschen gesehen werden
Meine Meinung muss keiner Teilen, das sind meine Gedanken zu dem Thema
********3469 Mann
8 Beiträge
Schublade auf und schon ist man drin!
Im grunde ist es doch egal ob bi , bi interesiert, oder hetero.
Es kommt immer auf die Menschen und die Situation an.
Ich habe schon einige Sitationen erlebt.
Ein Paar wo er bi war ich mir mit ihm aber überhaupt nichts vorstellen konnte wir aber viel spass hatten auch außerhalb des Bettes. Aber auch ein Paar wo er hetero war und es einfach pasiert ist.
Ich war auch schon in einer jahrelangen Beziehung mit einer Frau wo ich einfach nicht das Bedürfnis nach bi sex hatte. Das gilt im übrigen für alle meine Vorlieben.
In erster Linie sind die Menschen wichtig, die sogenannte chemie muss stimmen. Man muss doch nicht die Liste der Vorlieben abarbeiten es kann doch sein das einige Vorlieben einfach mit den oder dem Partner nicht passen, man ansonsten eine menge Spass hat.
Sehr wichtig ist es einfach offen auszusprechen worauf man gerade Lust hat. Wenn man gerade dabei ist kann doch eine Frau zu einer anderen einfach sagen ich find dich geil und würde dich gern küssen, oder eine Mann zu einem anderen ich finde deinen Schwanz geil den würd ich gern blasen.
Wenn man es dann noch schaft eine nein einfach zu akzeptieren und weiter zu genießen ist doch alles im grünen Bereich.
Wenn man ständig darüber nachdenkt was einem fehlt, verpasst man die Schönheit des Augenblicks.

Letzten Endes gilt das für alles was man so an Beziehungen erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.