Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender Fotoaktion

******tag Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender Fotoaktion
Da heißt es , die Aktion geht bis zum 30.11., heute ist der 30.11., wir wollten Fotos hochladen und es heißt nur Aktion abgeschlossen.
Vielleicht sollte man den Mods einen Kalender zu Weihnachten schenken?
Der 30.11. ist H E U T E !
Warum werden Bedingungen gepostet, wenn man sich eh nicht daran hält?
Weitere Fotoaktionen sind für uns erst mal gestorben..., haben extra Bilder gemacht und dann das!
Toll...., danke liebe Mods!
dann stelle die Bilder doch ins Profil
würde mich freuen die extra gemachten Bilder zu sehen, offen im Profil bei Euch wäre doch sonst zu Schade....
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
******tag:
Vielleicht sollte man den Mods einen Kalender zu Weihnachten schenken?

Faktenfrei herummotzen ist doch echt einfacher, als mal nachzufragen, ganz offensichtlich.

Nicht die Mods machen den Kalender zu, das geht vollautomatisch bei einem Adventskalender (ja, das ist technisch ein extra Typ Fotowettbewerb) und wird durch die Joy-Technik fest vorgegeben. Niemand kann da manuell Einfluss nehmen.

Mit anderen Worten: wende Dich mit Deiner Beschwerde an Links nur für Mitglieder - dort und nur dort kann Dir geholfen werden.

Davon aber abgesehen: der Kalender ist seit etlichen Wochen online. Ausgerechnet am letzten Tag Fotos hochladen zu wollen, ist
a) schlecht geplant
und
b) unsinnig - denn es bleibt ja keine Zeit mehr für irgendwen, die Bilder zu voten. Und ohne Votes landen sie ganz hinten in der Wertung. Und nur die 24 am besten gevoteten Bilder kommen in den Kalender rein.
Selbst wenn ihr sie heute hättet hochladen können, bestünde Null Chance, dass sie noch in den Kalender rein kämen.

Da außerdem das Diskutieren über die Spiellregeln und die Joytechnik nicht erlaubt ist, schließe ich hier ab.
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.