Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tiefe schaft du?

Welche Tiefe schaft du?


bis zu welcher Schwanztiefe geht ihr?

Frage stellt sich hauptsächlich an die Weiblichkeit
Ich, weibliche Teil von Swingerpaar_NRW komme bis Lila
leider ist die Gesamtlänge nicht ersichtlich - ein Freund und ich verwöhnen gerne zu zweit und er kann durchaus 23 cm bedienen...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sie darf und kann bis Grün
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
deutsche Sprache schwere Sprache

und was bitte soll diese merkwürdige Frage bezwecken????

Gesamtlänge fehlt. wird das jetzt eine neue Disziplin bei der Olympiade?

In meinen Augen völlig unsinnig, wenn nicht sogar niveaulos.
********e_51:
deutsche Sprache schwere Sprache

und was bitte soll diese merkwürdige Frage bezwecken????

Gesamtlänge fehlt. wird das jetzt eine neue Disziplin bei der Olympiade?

In meinen Augen völlig unsinnig, wenn nicht sogar niveaulos.


Klugscheißer gibt es ja immer
****on Paar
1.116 Beiträge
Meine Frau hat ein ausgeprägten Würge Reitz (Macht es schon seit Jahren nicht mehr.) Aber ich würde behaupten höchstens Mitte Rot.
Ich habe noch keinen Penis in den Mund genommen.

Aber bei so einen Eis würde ich ne Ausnahme machen, aber nur bis Gelb und dann drauf beißen... *rotfl*


*eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*
**********_5853 Paar
338 Beiträge
blau geht immer
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
ich will ja gerne
höflich sein
und schieb die Eier mit hinein
Entweder alles oder nichts.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
und
intolerante finden sich auch ÜBERALL!!
*******chen Frau
1.415 Beiträge
keine Tiefe
So ein Gummiteil würde nicht
in meine Muschi kommen, da mir die Tiefe fehlt.

Ein gefühlvoller Mensch schafft jedoch eine normale Tiefe von 16 cm Länge
Genau so lang wie mein Mittelfinger mit dem ich den Schluß meiner Scheide spüren kann
*******en2 Paar
85 Beiträge
Silvester privat bei uns..
Silvester privat bei uns..

Wir feiern wieder Silvester bei uns Zuhause, heiße Paare dürfen sich gerne melden, für Essen und Getränke wird gesorgt ,freuen uns auf nette Mails..glg gitti burki
***su Mann
67 Beiträge
Alles relativ.
Ich teile die Beiträge von geilehexe. Ohne Einordnung der Farben in Längenangaben von Zentimetern hat das keinen Sinn.
******eel Mann
78 Beiträge
keine Tiefe
*******chen:
Ein gefühlvoller Mensch schafft jedoch eine normale Tiefe von 16 cm Länge
Genau so lang wie mein Mittelfinger mit dem ich den Schluß meiner Scheide spüren kann

Hmmm ... habe, für einen Mann, nicht gerade kleine Finger ... und mein Mittelfinger misst gerade mal 11,5 cm *schock* *rotfl*
Tiefe?
Anal 30cm wenn schön weich.
Oral 18cm Max 4,8cm Durchmesser.
Vaginal 18 cm Max 6cm Durchmesser.
Nun bitte die cm an den Farben anschreiben.
***su Mann
67 Beiträge
Und entsprechend der Mail von liebundbrav bedarf es auch der Angabe des Durchmessers. Es bleibt die sinnfreie Frage, was das alles bringen soll? Antwort: Einige schaffen mehr in Tiefe und Durchmesser als andere. Das ist aber bekannt. Okay, wer es hier genau wissen will...
*******brav:
Tiefe?
Anal 30cm wenn schön weich.
Oral 18cm Max 4,8cm Durchmesser.
Vaginal 18 cm Max 6cm Durchmesser.
Nun bitte die cm an den Farben anschreiben.

So wie wir das sehen und hier ständig nach der cm Angaben gefragt werden geht ihr also alle immer mit einem cm Maß mit eurem Lustpartner in die Kiste.
Wir haben nur die Frage des TE beantwortet!
Aber, das Maßband ist eine super gute Idee für unsere Sylvesterparty.
Erst schätzen alle, dann wird vermessen.
Wird bestimmt ein Riesenspaß.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Die Frage ist so Sinnvoll wie viele Antworten, auch unsere.
Größenangabe fehlt.
Wohin mit dem Teil ? Anal, Vaginal, Oral, in den Briefkasten, beim tauchen?
*******_55 Mann
652 Beiträge
Würgereiz
Blau und Grün müssten schon den Würgereiz auslösen, da hinter dem Zungenbein. Also Vorsicht.
******age Mann
3.120 Beiträge
Macht das...
... ohne Maßband Sinn?
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen
Auf Wunsch des TE haben wir das Thema an dieser Stelle nun geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.