Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Hat es sich so zugetragen?
Hirschbrunft Ein Tag im Herbst. Eine Idee: „Wollen wir schauen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr euch und eurem Körper gutes?

*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich habe mir heute 3 Tafeln Schokolade gekauft. Die tun zwar meinem Körper nicht gut, aber meiner Seele und meinem Gemüt tun sie verdammt gut *gg*
Anspannen und Entspannen
Also Sport für den Body und Entspannung für die Seele
****24 Mann
271 Beiträge
Nehme
besonders im Herbst und Winter Totes Meer Badesalz in Verbindung mit Rosenöl in die Badewanne, oder

gehe in die Sauna und dann in die Salzgrotte, das macht auch die Atemwege frei und ist wie 3 Tage am Meer.
****ra Frau
2.575 Beiträge
für die Haut...
was ganz Tolles: Schokolade (nicht zum Essen!)
es kann ruhig ganz billige, schnell schmelzende Schokolade sein, es kommt nur auf die Kakaobutter an!
auf die Haut schmieren, antrocknen lassen, irgendwann (nur mit Wasser! KEINE Seife o.Ä.!) abwaschen und die Haut ist noch tagelang ganz weich!
********ss48 Frau
1.446 Beiträge
Ich bin möglichst viel an der frischen Luft, gehe 2x in der Woche zur Gymnastik und öfter mal in die *sauna*. Das alles tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut.
Eine positive Lebenseinstellung und eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Salat tragen auch zum Wohlbefinden bei.
Meine Haut pflege ich mit Bürstenmassagen und einer guten Körperlotion.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
  • auch frische Luft und sportliche Betätigung allgemein *pumpi*
  • lecker kochen, aber nicht zu sehr vollstopfen *koch*
  • lustige DVDs und schöne Musik - im Moment viel Bach und Weihnachtslieder *engel2*
  • Vermeidung von "Last Christmas" *wuerg*
  • Sauna *sauna*
  • spannende Bücher *les*
  • Socken stricken mit schöner, bunter Wolle *oma*

*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ingwertee
jeden Morgen, grünen Tee seit 45 Jahren.

Jeden Tag zwischen 5-7 km gehen, bewusst ernähren, mit Kaffeesatz peelen, und hoffnungslose Optimistin sein, und begehrt werden, und zurück begehren.
*********ngen Mann
46 Beiträge
Viel....
Schlaf und viel lachen (strafft die Haut) *lach*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
gute gene
aber trotzdem:

beim duschen bürstenmassage

körper/gesichtspeeling

ab und zu zur kosmetikerin

regelmäßig sauna und therme

bissle sport

versuche gesund zu essen

und möglichst VIEL sex !!!
***i8 Frau
38 Beiträge
Gutes für den Körper....
…. und die Seele.

Ich mache einmal die Woche ein duftendes Peeling, gehe alle 4 bis 6 Wochen in den Hamam und koche täglich mein Essen aus frischen Zutaten, auch für mich alleine. Entspanne viel und treffe mich mit lieben Freunden; auch mit den Freunden, die ich hier auf Joy kennengelernt habe *g*
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
Ich kuschele mit einem lieben Freund.
Das tut so gut.

Z.
***i8 Frau
38 Beiträge
Zeruleiv .....
Ja kuscheln und Sex gehören bei mir auch dazu
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Es ist unumstritten, guter Sex tut beiden gut, seelisch und körperlich.
Wenn ich mich da so umsehe haben viele von uns , mich eingeschlossen, viel zu wenig davon.
Das Joy ist aber ein guter Ort das zu ändern.
*****pur Mann
77 Beiträge
Gutes tun dem Körper
Positiv den Tag beginnen, lachen über sich selbst, Sauna und Entspannung, auch für den Mann mal zur Kosmetikerin, ein schönes Essen und das Glas Wein, Jaa und feinen fassetenreichen Sex genießen!!!
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Wir sind Swinger und haben abwechslungsreichen Sex.
Das hält uns fit und frisch im Kopf. Die Falten und grauen Haare gehören für uns dazu.
******s64 Frau
287 Beiträge
Genießerin
Da ich eine Genießerin bin tut Genuss jeglicher Art gut.

Von gutem selbst gekochtem *essen* über kreatives Schaffen, Basenbäder, Müßiggang pflegen, Wochenende im Bett verbringen, gutem Sex mit Seele, Gesprächen mit Tiefgang, lange Spaziergänge, an Kleinigkeiten erfreuen, anderen eine Freude bereiten, kreative Shootings und vielem mehr.
****co Mann
1.262 Beiträge
Was könnte das Beste sein
ich würde behaupten, Urlaub *sonne* , dann keinen Streß *grill* , dann Urlaub *bier* *kaffee* und sich selbst gut finden *mmf* . Ja und dann würde ich sagen noch einmal ein paar Tage Urlaub.
Wie findet ihr das?

liebe Grüße
euer
Jochen / Brinco

das was ich das schreibe hört sich vielleicht banal an, aber ich meine das auch so *freu*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Dem Körper gutes zu tun kann so einfach sein. Eine entspannende Dusche zum Beispiel - verfeinert durch ein Aromaduschgel - kann sehr aufbauend sein.
****_63 Mann
90 Beiträge
mag sein
Mag sein , das dies nicht so ganz rein körperlich ist, aber ich bin schnell tiefenentspannt, bei leiser Instrumentalmusik , Tee und aus dem Fenster schauen / (mit Blick in meinen Urwald). Und am geilsten ist´s wenn´s noch regenet..... *omm*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Auch SB gehört dazu
Ich gehe regelässig in die Sauna.
Immer mal wieder eine kurze Auszeit z.B kurzer Mittagsschlaf.
Jeden Morgen befriedige ich mich selber um enspannd zur Arbeit zu gehen.
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
@ klee

Lang ist's her,
als ich das letzte mal in der Bretagne war, am Point du Raz, dort, wo sonst nichts ist; habe stundenlang im Café gesessen und auf den wilden Atlantik geschaut.
Das war schon mehr als meditativ.
Ich bin auf's Dorf gezogen, am Rand eines Waldes.
Und kann von meinem Tisch am Fenster aus auf Bäume, den Wald sehen.
Aber auch nicht mehr solange.
Die holzen die Haard ab und bauen alles zu.
Angefangen haben die schon.
Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.
Für mich ist das Lebensqualität, nah bei der Natur zu wohnen.

Liebe Grüße
Zeruleiv
****54 Mann
3.576 Beiträge
Heute 108 Sonnengrüße in ca. einer Stunde. Merken werde ich das wohl erst morgen *zwinker* Aber noch tut es gut! Heute nur noch *omm*
mit meinen Hunden bei uns durch die Heide laufen.

und wenn wir zusammen nach Zeeland (Nordsee) fahren, am Strand entlang spazieren, frische Seeluft und in einem Strandcafe Kaffee trinken.
**********ontal Paar
45 Beiträge
Nicht aufhören......
Gott sei Dank wird jeder alt und faltig, das ist die Natur. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, bei uns und im Freundeskreis, dass man das Altwerden so ca. 10 Jahre vor sich herschieben kann, wenn man einfach mit allem weitermacht. Also wir haben einfach nicht aufgehört damit:
Nicht zu rauchen
Alkohol in Maßen zu trinken
Tango zu tanzen
Motorrad zu fahren
zu musizieren
2 x in der Woche in die Muckibude zu gehen
den Liebsten/die Liebste 1x in der Woche ausgiebig zu massieren (medizinisch *zwinker* )
sich nur mit netten Menschen zu umgeben
und ganz viel liebevollen Sex zu machen

Das bringt in der Summe für die Haut mehr, als die besten Anti-Age-Produkte

Natürlich werden wir auch älter, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht-
Körper und Seele ...
Gutes tun ist natürlich sehr individuell.
Mir tut mein wöchentlicher Saunaaufenthalt mit ab und zu Banja sehr gut.
Außerdem einmal im Monat Kosmetikstudio mit Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlung.
Nach einer Pause gehe ich auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ich achte auf meine Ernährung, aber nicht immer! 😉
Ausreichender Schlaf täte mir sicher auch gut, aber finde abends nicht INS Bett und morgens ungern RAUS!
Alles in allem eine recht kostspielige Angelegenheit, aber was tut man nicht alles für das eigene Wohlbefinden ... und die Konkurrenz schläft nicht! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.