Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellen insbesondere Ü50

****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie alt Fotos sind, kann man an Kommentaren gut erkennen.

Ich habe auch von meiner Anfangszeit im Joyclub bis aktuelle Fotos in meinem Profil.
Sehe es als "Lebenslauf" im Joyclub und werde die alten auch nicht löschen.
Das bin ich.
Aber ich sortiere die Fotos immer nach der Aktualität.

Muss auch mal wieder ein Shooting machen, da ich aber mittlerweile mehr als Fotografin hinter der Kamera agiere, fehlt mir da schon mal die Zeit.

Seflies mag ich garnicht.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Warum...
...wird es pauschalisiert....ich bin Ü 50 und die Bilder die wir hier posten sind ausnahmslos aktuell und neu....unser Profil...nebst Gewicht, wird immer aktualisiert...also...wir reihen uns da nicht ein....ausserdem ist das sicherlich nicht nur in der Kategorie Ü50 anzutreffen...wir haben schon Paare kennengelernt....zwischen 30 und 40...da hat nichts gepasst...nicht mal die Haarfarbe....also...

Ausserdem bin ich (w) mit Ü50 gerade richtig....angekommen im Leben und das geniesse ich und wer unser Profil anschaut, wird das auch sehen....

Ein schönes Adventswochenende wünschen wir.... *sonne*
Bilder einstellen
Mich nerven v.a. Bilder die jeden Tag von der bzw.den gleichen Frauen eingestellt werden...
Für viele denke ich , Mängel am Selbstbewusstsein..
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch eine Sichtweise *umfall*
******cha Frau
575 Beiträge
ich selbst habe hier auch Fotos drin die 3,5 und gar bis 10 Jahre alt sind. Ich habe aber sicher daher kein Problem mit meinem Alter, sondern ich denke das so lange ich mich nicht im Aussehen sehr verändert habe, dann brauche ich auch nicht immer wieder neue Fotos hier einstellen. Aber ich habe immer noch meine langen Haare, mein Gewicht habe ich gehalten und so viele Falten sind auch nicht dazugekommen, daher lasse ich es so wie es ist. Habe aber hier nun mal ein aktuelles hochgeladen, das war dieses Jahr im September auf meinen 60 Geburtstag.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Und wir dachten bis Dato, Leute bei JC sind toleranter ...
*********ner50 Mann
148 Beiträge
@Gretuscha
Du musst dich vertan haben bei der Zahl 60 *hutab*
toleranter, aufgeschlossener, flexiebeler, , kom­mu­ni­ka­ti­ons­freu­diger,als " Normalos"
Das dachten wir bisher
Aber, Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie halten.
In diesem Sinne
Einen schönen 2. Advent
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mein selfie vom Nikolaustag 2018.Dabei habe ich gerade einen Profilhopper entdeckt der ein schon 10 Jahre altes Bild drin hat.*gg*
********ss48 Frau
1.446 Beiträge
Aktuelle Fotos
Wenn ich Fotos einstelle, sind die immer aktuell und höchstens 2-3 Monate alt.
Die anderen, die ich seit 2012 in meinem Profil bzw. in meinen Alben habe, lösche ich deswegen nicht. Im allgemeinen steht ja auch ein Datum dabei.
stell dir mal vor..
automatisch würden alle fotos von usern nach 2 jahren gelöscht werden (natürlich mit vorheriger ankündigung, damit sie der user, die userin retten kann)..

ups!


_______________________________________

..da hat nichts gepasst...nicht mal die Haarfarbe....also...

und bei mir kommen jeden tag 5 neue graue hinzu *lol*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Da ich schon einige Jahre hier bei Joy bin, sind auch ältere Fotos von mir hier zu sehen, aber ich aktualisiere sie immer. Am Datum sieht man dann , von wann die Fotos sind.... *lach*
****ch Paar
34 Beiträge
Sicher nicht schön
Nur alte Bilder, aus Glanzzeiten auf Profilen um sich bis ins jetzige Alter damit zu präsentieren ist schon nicht die feine Art. Aber genau so ist es, aktuelle Bilder mit Photoshop so zu bearbeiten, dass selbst ein Schönheits-Chirurgen neidisch wird, was alles wegretuschiert werden kann um Super auszusehen. Schlimm ist es, wenn die betreffende Person trotz aktuellen Foto im wahren Leben nicht zu erkennt ist. Bilder verraten nicht alles und gut aufgenommen verstecken sie viel. Wir verlassen uns dann doch lieber auf den ersten Eindruck bei einem Treffen. Wobei wir allerdings auch schon im Vorfeld unsere Kriterien, wie Größe, Gewicht, Alter, haben weis uns viel wichtiger ist bevor wir ein Paar anschreiben. Wenn dieses nicht stimmt, geht ein Treffen ohnehin in die Hose.
********elHH Frau
352 Beiträge
Fotos - alt - aktuell
Ich bin erstaunt, mit welcher Ernsthaftigkeit dieses Fotothema hier diskutiert wird.

Ich bin neugierig auf vorwärts veränderte Bilder. Ein Beispiel gaben Boris B. und Frau Lilly, noch vor ihrer Trennung. Es stellte sie als altes Paar dar, so wie sie später mit 80 aussehen könnten, das fände ich auch für hier mal spannend.

Oder Fotos von den Eltern, dann kann ich mir den Mann mit 25 in 20 Jahren vorstellen, wenn ich seinen Vater gesehen habe und mir überlegen, ob mich mich tatsächlich auf einen angehenenden Glatzeninhaber oder einen frühzeitig ergrauten einlassen möchte ... Ironiemodus aus.

Nun ernsthaft...
Ich schaue mir gern Profilbilder an. Allerdings ist bei mir "der Aspekt aktuelles Passfoto" nicht dabei.
Mir ist es ziemlich egal, ob alte oder neue Bilder, ob jünger oder älter als auf den Bildern.

Für mich ist est ein Gesamtprofil, auf dem sich jemand in einer Rolle, der des Joyclubmitglieds, auslebt. Das ist doch nur eine Rolle im Leben unter vielen.

Die übrigen Rollen kann ich doch herausfinden, nach und nach, von Bild über Stimme bis hin zum Original, wenn mir/uns danach ist.

Wenn allerdings das Profil hier als Katalogersatz herhalten soll, ein schneller Blick, you see what you will get, kann ich mir kaum vorstellen, dass das klappt. *wahrsager*

Es bleibt mir nur, bedauernd mit den Achseln zu zucken, denn das klappt wohl in den seltensten Fällen.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ach alte Fotos
Was sind schon alte Fotos gegen Ü 50 oder 60ziger, die von Jahr zu Jahr nicht älter werden, die damit gesegnet sind, dass ihr Alter zumindest im Profil stehen bleibt
****47 Mann
87 Beiträge
Weil....
Weil Jüngere keine alten Fotos haben *g*
*lol*
Ehrliche Photos
Ich bin hier schon einige Jahre unterwegs. Natürlich verändere ich mich mit zunehmenden Alter. Ich bin z.B. mit drn Jahren deutlich fülliger geworeen. Meine Photos erhalten eine Jahresangabe der Aufnahme.Jeder kann sehen wie ich aktuell aussehe. Aus meiner Erfahrung macht es auch keinen Sinn mit jüngeren Photos einen falschen Eindruck zu vermitteln. Spätestens bei der ersten realen Begegnung gibt es die Entäuschung für Beide.
Selbstdarstellung
Kommt es wirklich auf die Fotos an? Oder die Gewichtsklasse?

Teilweise empfinde ich solche Forderungen schlimmer als bei ebay *haumichwech*

Obwohl meine Fotos max. 2 Jahre und jüngeren Datums sind, ist es doch jedem selbst überlassen, wie er/sie sich darstellt.

Menschen, die nur nach Fotos u./o. KG andere beurteilen, sollten vielleicht mal ihre Herzensbrille putzen...
außer, sie möchten ähnlich beurteilt und kategorisiert werden.

Ü50... haben alle mehr oder weniger Falten, Röllchen... der Makelosigkeit der Jugend muss niemand nachtrauern... Hauptsache, Kopf, Herz & Sexappeal sind noch uptodate *top*
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
https://www.joyclub.de/profile/3058199.visavis57.html

Auch wenn manchmal die Bilder nicht grad sehr neu sind, sind doch in unserem Alter die Falten gegeben und man merkt schon, ob man sich auch die Mühe für ein aussagekräftiges Profil gibt.
Du hast auch ein Profilbild, das weniger aussagt, als ein etwas älteres Bild.

Bitte nicht andere verurteilen, wenn man selber auch nicht das bietet, was man von anderen erwartet.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dies kann ich nur unterschrieben!
Bitte erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor ich dies von anderen verlange.
Einzelprofil als Paarprofil nutzen ohne Bilder der Partnerin?
Ist auch nicht wirklich korrekt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einzelprofil als Paarprofil nutzen ohne Bilder der Partnerin?

Andersrum fände ich schlimmer.

Paarprofil und als Solomann suchen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Da der Themensteller sich explizit über Bilder auslässt, habe ich auch nur das Bilderthema angesprochen 😊.
**********ontal Paar
45 Beiträge
Bilder sind oft auch bei Jüngeren geschönt
Niemand setzt ein Bild ein, auf dem er unvorteilhaft aussieht. Man sucht aus der großen Bildersammlung immer das Foto raus, von dem man glaubt, gut getroffen zu sein. Diese Bilder haben aber mit der Realität oft nichts zu tun. Jeder kennt die Alltagsfotos der VIP`s, ungeschminkt in Harz 4- Leggins und dann später in den Medien als strahlender Star. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir machen es jetzt immer so, dass wir interessierten Mitgliedern auf Anfrage immer zwei aktuelle Bilder "aufgebrezelt" schicken und zwei Bilder bei der Gartenarbeit oder beim "Pferdestall ausmisten". Jetzt kann jeder halbwegs objektiv entscheiden, ob wir "in sein Raster passen".
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Auch wir
haben auch ältere Bilder in unserem Profil.
Solange auch aktuelle dabei sind ist es doch gut.
Normalerweise verändern wir uns ja auch nicht mehr merklich, bis auf die eine oder andere Falte mehr *mrgreen*
Es ist ja auch kein Problem bei Interesse ganz neue Bilder denjenigen zuzusenden, wer Interesse Hat.
So handhaben wir es zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.