Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellen insbesondere Ü50

Warum stellen insbesondere Ü50
oft Fotos hier ein die Jahre alt sind....................was soll das bitte ?

Oft sogar von vor über 10 Jahren, wobei schon 5 Jahre unserer Ansicht nach zu viel sind.

Aktuell und zu sich stehen.... man ist wie man ist und keiner wird jünger !!!!!!!!!!!!!!!! *sternchen*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Die die das machen kommen mit ihrem Alter nicht klar oder haben keine andern
Das sind die jenigen die mit ihrem Alter und sich selbst nicht klar kommem.....
@Visavis 57
Denke Ü 50 Frauen sind sehr selbstbewusst und zeigen
gerne aktuelle Bildern.

Ausnahmen wird es immer geben


Gruß Peppels
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Einige meiner Fotos sind bestimmt auch älter als 5 Jahre allerdings habe ich die natürlich nicht erst gestern hochgeladen sondern wie man am Datum erkennen kann sind die schon einige Jahre in meinem Profil.
Bei neu hochgeladenen Fotos verstehe ich das allerdings nicht. Besonders dann nicht wenn von den Fotos kein einziges aktuell ist da kenne ich auch einige Profile hier.

Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich warum Du Dich darüber aufregst weiter klicken und fertig.
***ek Paar
104 Beiträge
Gewicht und Bild
Vielleicht, weil die alten Bilder mit dem früheren ,im Profil unveränderten Gewicht übereinstimmen?
Manche "vergessen" es, ihr Profil zu aktualisieren.
Haha...
**wo Paar
301 Beiträge
Und Wieso
Ist das nun so schlimm wenn Personen ihre Älteren Bilder hier Zeigen, so lange sie sich selbst Zeigen, und auch Bilder von aktuelerem Datum haben, so vern sie überhaupt jemand suchen, falls nicht ist es ja ziemlich egal aus welcher Zeitepoche die Bilder Stammen
Viel Schlimmer finden wir wenn Bilder total Verertuschiert sind, Weichgezeichnet und ohne Falten und Austrahlung.
Ist nur unsere Meinung zu dem Thema.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich denke da gibt es auch durchaus Männer die das tun.
Aber man kann ja auch durchaus neue Fotos so bearbeiten das man darauf besser aussieht.
Ob das allerdings Sinn macht wenn man auf reale Treffen aus ist *nixweiss*

Ich muss gestehen das ich aber auch teiweise Fotos in meinem Profil habe die schon etwas älter sind
Es sind dann einfach sie Fotos die mir selber gut gefallen
und daran das ich mich in den letzten 10 Jahren gar nicht verändert habe *liebguck* *floet* *raeusper* *lol*

(ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen)

Allerdings hab ich natürlich auch ganz aktuelle Fotos. Besonders den Gesichtsordner halte ich immer auf dem laufenden. Und den schalte ich ja auch immer frei vor einem Treffen.
Dann gibt es auch auf meinen Homepages eine aktuelle Beschreibung von mir*lol*
Wer dann noch ein Treffen will.....dem ist nicht zu helfen *lol*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Erklärung
Man will ja einen Beitrag zur Erregung leisten und nicht Mitleid erregen.
*****013 Paar
454 Beiträge
Gibt es immer wieder...
Gibt es immer wieder ..... das Menschen sehr an ihren "Jugendfotos hängen"....

Mit den unterschiedlichsten offiziellen Begründungen. Wobei der Betrachter sich dann auch durchaus eigene, von den offiziell genannten Begründungen abweichende "Gedanken" macht, woran es liegen mag. Meist auf der Basis eines "Damals-heute-Vergleichs"....

Das ist auch der Grund, warum wir grundsätzlich auf ein aktuelles Foto bestehen, bevor wir uns mit jemanden treffen... Außer es ist bereits in den eingestellten Fotos eine Chronologie der Entwicklung zu erkennen. Dies ist halt Erfahrung geschuldet, dass wir uns von längerer Zeit auch einmal sehr wundern mussten, wer denn das Paar war, dass dort stand, als wir die Tür öffneten. Mit den Fotos hatte das nämlich nur noch im Ansatz zu tun. Deshalb schicken wir selbst auch grundsätzlich - unabhängig von den "Werbefotos" im Profil - immer auch ohne Aufforderung ein aktuelles Fotos mit Zeitangabe, wann es aufgenommen wurde. Damit das Gegenüber immer klar weiß, wer das auf der anderen Seite ist.

Was Menschen offensichtlich sehr unterschätzen ist, dass von ihnen geweckte und dann entäuschte Hoffnungen eher das Gegegnteil bewirken. Allerdings wissen wir auch, dass Menschen glauben können, dass wenn sie einmal den "Zutritt" hätten, dann unabhängig von der von vorausgehenden durch Jugendfotos geweckten Erwartungshaltung, ein "fruchtbares Treffen" zustande kommen könnte. Getreu dem Motto, wenn ich dann schon mal da bin, dann wird es auch was werden. "Ansonsten will ja niemand das ich überhaupt komme." So wurde uns das mal vor Jahren von einem Solo-Mann gesagt, der das Extrem des Jugendfotos angewendet, nämlich ein Foto von einer anderen Person in sein Profil gestellt hatte. Nun, man kann sich auch sehr täuschen im Leben....
********9152 Mann
615 Beiträge
Ich denk jeder kann und sollte zu seinem Alter stehen.
Alles was man sieht an uns, hat man durch das leben bekommen, da sollte man Stolz drauf sein!
*hutab*
*********tein Frau
461 Beiträge
tun sie das?
Mir ist das noch nicht aufgefallen, vielleicht auch, weil ich keine Fotos gucke *zwinker*
naja
Besonders FSK18 Bilder sollen da von den " Problemzonen" ablenken. *lach*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Als ich zu joy kam war ich ü40.jetzt inzwischen ü50.warum zum Teufel soll ich alte äääää äääää jüngere Bilder rausnehmen?darf jeder dem ich was freischalte ruhig sehen wie jung und hübsch ich war (und ich mich fühle)
****gum Mann
340 Beiträge
Wahrheit kommt an Licht
Ich gebe zu, einige meiner Fotos hier im JC sind jetzt auch schon ein paar Jahre alt, aber
das muss man/frau ja in Relation zur Länge der Mitgliedschaft sehen.

Meine Überzeugung:
Auf die Dauer macht es keinen Sinn, alte Fotos einzustellen, spätestens beim ersten realen Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. *g*

Also mir hat noch kein Mitglied aus dem JC, dass ich real getroffen habe, irgendeine Unstimmigkeit gegenüber meinen Fotos attestiert.
Ob dann trotz der positiven Eindrücke der Fotos in der Realität Sympathien entstehen, ist völlig offen !
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Zur Info:
Wenn einem etwas nicht gefällt:
Einfach weiter scrollen oder ein anderes Thema ansehen.
Der Joyclub ist soooo groß, da findet sich immer ein passendes Bild.

Sich Gedanken machen, warum welche Bilder eingestellt werden, bringt niemanden weiter.
Bei manchen Anblicken, vollkommen unabhängig davon wie alt die Bilder sind, haben wir auch so schon so ?? in den Augen. Aber wir beschweren uns nicht, sondern erfreuen uns an den schönen Dingen.

Man muß immer bedenken, daß alle, die hier ein Bild einstellen, dies freiwillig und aus Freude tun. Den Leuten sollte man immer mit Respekt begegnen.

Was uns natürlich ein wenig wundert ist, wenn Leute meckern und selber keine Bilder in Foren einstellen. Mann könnte es ja besser machen *zwinker*

Habt einen schönen 3. Advent und erfreut euch an den Dingen, die euch hier geschenkt werden.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Als ich zu joy kam war ich ü40.jetzt inzwischen ü50.

Ja ich auch


Ich gebe zu, einige meiner Fotos hier im JC sind jetzt auch schon ein paar Jahre alt, aber
das muss man/frau ja in Relation zur Länge der Mitgliedschaft sehen.


Das finde ich auch ein wichtiger Punkt

Als ich mich am Anfang hier angemeldet habe, hab ich ständig neue Foto aufgenommen und eingestellt
Mittlerweile fehlt mir da etwas die Lust dazu.

Ich würde jetzt keine alten Fotos einstellen....aber , wie gesagt, es sind durchaus ältere in meinem Hauptalbum weil ich den eben nicht ständig aktualisiere.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Vielleicht hat der die das aktuell mit sich ein "Problem" .
Es gibt so viele schöne Bilder und man möchte evtl "mithalten" können.

Dieses höhere, schneller, weiter....
Ja, warum ...
Insbesondere, wenn man/frau in die zweite Hälfte der 50er und in die 60er kommt, ändert sich (häufig) die Körperform und das Aussehen (z. B. kommen auch Fältchen, die interessant machen können). Das ist halt so ...
Auf dem Profil - als einer Art "Werbefläche" - versucht man/frau sich - nachvollziehbar - jeder in angenehmer Art darzustellen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Problematisch wird es allerdings, wenn die Darstellung von der Realität mehr oder weniger stark abweicht (so nur Bilder aus jüngerem Lebensalter präsentiert werden) und der Betrachter in letzter Konsequenz "getäuscht" wird.
Dies ist nach unserer Auffassung ein Unding! Aussagen wie: "ja - ich/wir müsste(n) mal neue machen lassen, sind aber noch nicht dazu gekommen" sind eine mehr als traurige Entschuldigung.

Bilder aus jüngeren Lebensjahren können, nach unserer Meinung, auf der anderen Seite selbstverständlich im Profil verbleiben, wenn deutlich gemacht wird, dass sie älter sind oder alternativ bei neueren Bilder angegeben wird, dass diese die aktuellen sind.
Da wir Profile noch lesen *zwinker*, erkennen wir das dann. *smile*
Wenn der Thread

Bilder Ü 50 heißt, dann ist das doch eine unmissverständliche Aussage?

Was für Fotos jemand in seinem Profil hat
ist noch Mal eine andere Nummer.

Meine sind alle erst aufgenommen seit ich hier bin.
Also max. 2, 5 Jahre alt.

Wer andere mit alten Fotos täuscht muss damit rechnen daß das Date zur Enttäuschungen führt.
Besonders wenn an Gewicht zugelegt wurde, dieses weder im Profil noch in den Fotos zum Ausdruck kommt.
Egal ob Mann oder Frau.
Asche auf mein Haupt ...
... meine Bilder sind auch nicht mehr ganz aktuell, das jüngste ist 1,5 Jahre alt. Aber ich habe keine neueren Bilder von mir. Ich habe keinen Partner, der mich fotografieren könnte, meine Kids sind aus dem Haus und ich hasse Selfies. Ein Fotoshooting möchte ich gerne machen, aber ich fühle mich oft nicht wohl, habe Schmerzen und Stimmungsschwankungen. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für ein gutes Shooting. Mein Gewicht passe ich aber bei sichtbaren Veränderungen an, egal ob nach oben oder nach unten.

Aber zumindest werde ich das zum Anlass nehmen, meine Fotos zu datieren bzw. im Text darauf hinzuweisen, dass die Fotos nicht mehr ganz jung sind.
@ Allure_63
Da sind die Fotos doch nicht alt!
So schnell verändert man sich nicht *zwinker*

Ein paar kleine Fältchen mehr sind kein Beinbruch *lol*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
warum
sollte ich schöne, ansprechende fotos rausnehmen, wenn gewicht etc. noch identisch ist?

bei interesse bekommt jeder ein aktuelles, evtl. mit dem hinweis, dass frisur etwas anders ist (da ich die immer mal wieder ändere).

wenn die realität natürlich extrem abweicht, finde ich es auch nicht in ordnung. dann sollte man wenigsten beim schreiben darauf hinweisen.

hinweis in eigener sache:
meine brüste hängen immer noch nicht (dank sex), mein arsch ist immer noch knackig (dank sport), und mein bäuchlein ist auf den fotos nicht zu sehen, also auch da flunker ich nicht *lol*
********9152 Mann
615 Beiträge
Es geht denke ich auch nicht um die Bilder die man hier früher rein gestellt hat, sondern um die Bilder die nicht zum jetzt und hier passen! Hier sind auch Bilder die mit Software schöner gemacht sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.