Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Weihnachten?

NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Festtage
die Tage vor Weihnachten mit den üblichen Dingen....aufräumen..putzen...lach

am 24 dann kommen die KIDIS heim und
auch 3 weitere Personen die uns sozial nahe stehen. (Es gibt gegrilltes)

Am 25 ist ne RUHEpause angesagt

am 26 geht die Familie zur Familie der Zwillingsschwester meiner Frau
und ich geh zu meiner "LIEBSTEN BEKANNTEN" zum Grillen.
Wir haben dort nette Personen eingeladen und machen einfach ein Wintergrillen.

Also alles recht unstressig. Arbeiten MUSS zu der zeit NIEMAND (uffff)
Alles die werkeln müßen wünsche ich eine GUTE ZEIT. Andermal seid ihr mit erholen dran

Erholsame Festtage an ALLE
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Abwarten...
ich lasse es auf mich zu kommen......
Wünsche Euch tolle Tage *wink*
Jeden Tag...
...verbringe ich ein wenig anders: einen mit Familie, einen alleine, einen mit Freunden.
Heiligabend werden meine Frau und ich, mit den 2 Vierbeiner, alles in Ruhe angehen.
schön essen, ein Glas Rotwein, auf der Couch gemütlich machen, Telefon, Handy ausstellen

1. Weihnachtstag fahren wir immer nach sehr guten Freunden nach Deutschland.

2. Weihnachtstag verbringen wir 1 Woche in unserem Haus in zeeland. Meer, Strand und die Ruhe genießen.
***di Mann
7 Beiträge
ich werde bestimmt alleien zuhause sein und bisschen musik machen,computerspielen und fernsehen;dabei lecker essen und trinken.

mache ich schon seid 30 jahren, aber ist ok,da ich mich sehr gut selber beschäftigen kann und wenn.s hart wird gehe ich einfach raus.
frohes fest euch und guten rutsch
*****008 Mann
1.701 Beiträge
In der Familie
Wir feiern in der Familie. Da wird der Streß vermieden. In der Nacht besuche ich dann noch die Mette. Schönes fest euch allen.
Mal allein, mal mit einer Freundin, und mal mit den Kindern. Ich finde, eine schöne Mischung.
Nach unserer Trennung erst mal alleine. Wieder sammeln und dann neu durchstarten.
*****iya Frau
235 Beiträge
Weihnachtszeit - schöne Zeit
Traditionell ist das Erzgebirge Weihnachtsland und die Vorweihnachtszeit wohl mit die schönste des Jahres. In wirklich jedem Fenster steht ein Lichterbogen, die Weihnachtsmärkte haben mit den schön geschmückten Buden ein einzigartiges Flair. Es gibt Bergmannsumzüge, Mettenschichten und Hutzenabende....
Ich habe das in keinem anderen Teil Deutschlands so erlebt und genieße das immer sehr, oft auch mit Gästen, die das von daheim so nicht kennen.
Wenn da nicht auch immer der Geschäftsdruck wäre, zum Jahresende noch so viel erledigen zu müssen. Dieser Stress macht leider viel zunichte.
Am Weihnachtsabend dann in Familie bei den Kindern mit weiteren Verwandten traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Am ersten Feiertag kommt die Gans auf den Tisch.
Dann ist auch endlich das Geschäftsjahr vorbei und ich kann wirklich genießen.
Geschmückter Torbogen in Schwarzenberg
****_64 Mann
173 Beiträge
War vor zwei Jahren in Stockholm, eine Woche vor Weihnachten, in allen Fenstern leuchtende Weihnachtsdeko, in den Straßen ebenfalls und viele kleine gemütliche Weihnachtsmärkte. *top*
*******i_63 Paar
2.231 Beiträge
Vor einer Woche haben wir Kopenhagen genossen, viele kleine Weihnachtsmärkte, alles wunderschön beleuchtet, einfach toll.
Ansonsten ganz in Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.