Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Weihnachten?

*****ajo Paar
238.288 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Was macht Ihr an den Weihnachtstagen?

Kurztripp / Kurzurlaub?
Cauchtage?
Wellness/Sauna?
Familienzeit?

Über nette Beiträge bzw Foto's würden wir uns freune.
*****ajo Paar
238.288 Beiträge
Themenersteller 
Hier in Spanien ist Heiligabend ein ganz normaler Arbeitstag, Nur das die Supermärkte schon um 19.30 Uhr schliessen.

Die Familie trifft sich zum Essen und Trinken, der 1. Weihnachtstag ist Feiertag, einen 2. Weihnachtstag gibt es nicht.

*nikolaus* Wir werden mit Freunden hier vom Campingplatz lecker Essen gehen und danach und sportlich betätigen mit Kiefergymnastik.
Wie jedes Jahr...
Na arbeiten damit andere ein schönes Fest haben. *sweetkiss*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
das war der heutige 3 advent mit füsse hoch auf der couch. Spannender wird es nicht mehr.
Hoffentlich ungenervt und ohne andere seelischer Schäden *skeptisch*
für mich gibt es nur noch die eigentliche Bedeutung-Christlich gesehen ansonsten bin ich froh wenn das Dilemma vorbei ist-das ganze Jahr macht jeder sein Ding ohne an den nächste zu denken und Weihnachten kommt dann die Scheinheiligkeit in form von Besuchen u.s.w....
*********buch Paar
85.138 Beiträge
Wir verbringen Weihnachten im Kreise unserer Familie.
**********aar81 Paar
415 Beiträge
Weihnachten
Mit unseren Kindern-Familie. *genau* *gutebesserung*
********jada Paar
236 Beiträge
🌲🌲Weihnachten
Hallo zusammen
möchten allen eine schöne Vorweihnachtszeit und wundervolle Weihnachten wünschen
dieses Jahr muss mein Schatz nicht arbeiten, dich wir feiern mit der Familie schon am 23.12 da unser Schwiegersohn an Weihnachten arbeiten muss
danach werden wir es uns an Heiligabend vor dem Kamin gemütlich machen *zwinker* *kopfkino*
und kommt alle gut ins neue Jahr
Lg
Eva u Rainer
******ag2 Mann
211 Beiträge
Weihnachten
Es gibt eine Famiienweihnacht
****59 Paar
30 Beiträge
Arbeiten
Ich muss den zweiten Weihnachtstag arbeiten das andere die Feiertage gut verbringen für Sicherheit sorgen.
*****ver Paar
280 Beiträge
Heiligabend wird bei uns traditionell im engsten Familienkreis gefeiert. Am 25. kommt dann die ganze Familie zum Essen, so das wir eine Erholung am 26. in der Therme Bad Wörishofern planen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Heilige Abend
Ich verbrine es mit meine Mutter und lade den eine oder andere ein die alleine sind.

Außerdem nutze ich es für Erholung.
**********Sense Mann
221 Beiträge
Dieses Jahr ist das etwas schwierig, da die bisherigen Strukturen sich arg verändert haben (Trennung,Tod)
Heilig Abend wird nach bisherigem Stand arg *traurig*, am 25. begleite ich eine gute Freundin in die Oase.
Therme Sinsheim
Wir haben Therme und Liegen in Sinsheim am 1.ten Weihnachtsfeiertag gebucht. Relaxen und entspannen ist angesagt.
Tage wie alle anderen.....
Am 24. besuche ich nachmittags meine Eltern, den Abend verbringe ich mit einer guten Bekannten. Am 25. gibt es bei den Eltern mittags eine Gans mit Knödel und Blaukraut. Den Rest der Feiertage werde ich mit den Staffeln 5 bis 7 von Games of Thrones verbringen.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
ich habe keine familie mehr und auch keine freunde in der näheren umgebung, da ich frisch umgezogen bin.

ich mach mir was leckeres zu *essen* und geniesse die ruhe.
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Arbeiten
Ich habe ab Samstag ,22.12.tgl. Spätschicht bis um 22.00 Uhr.in den wenigen Stunden dazwischen ist ein wenig Familie angesagt. Frei habe ich erst ab dem 27.12. für das restliche Jahr.
*******eet Frau
941 Beiträge
...
Schön allein....
...
Still, gemütlich und (un)sittlich verbringen wir den 24ten Zuhause.
Da die Kinder und wir dieses "Heiligabend Hopping" (Eltern hier Schwiegereltern da) satt haben, freuen wir uns wirklich mal den ersten stillen Abend auch wirklich mal sinnlich zu 2 zu verbringen.

Schön zusammen kochen, gemeinsamem Essen und dann sich beim extrem Relaxing zu verausgaben.
Das Jahr war eh schon stressig und unruhig und wir werden es genießen.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Wie letztes Jahr
heilig Abend voll mit Familie und ersten Feiertag Familie zu Besuch.
2 Feiertag sind wir alleine und relaxen oder schauen mal was sich ergibt.
Ich feiere ...
... Weihnachten mit meinem Mann und unseren Kids!

Sehr klassisch:
An Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen (gab es immer in meiner Kindheit)
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Pute, Rotkraut und Knödel und
am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir schön essen!

Wir lieben Weihnachten! *love*
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Ich bin Weihnachten
Nun ich Feiere Weihnachten mit meinen Kindern und Enkelinnen so wie meiner großen Schwester. Heiligabend Fondue *essen*,1. und 2.Weihnachtstag Pute Knödel und zum Nachtisch Eis oder Pudding.
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Heilig Abend mit den Kindern
1. Feiertag einfach nur relaxen
2. Feiertag mit lieben Menschen aus dem Joyclub treffen.

alles ohne Stress
****ra Frau
2.548 Beiträge
FeiertagE???
24.: Frühdienst (6:30-14Uhr) und Abends mit WuerfelZucker07 &anderen netten JG'lern in der Pauke in Bonn.
25.: Spätdienst (13.30-21uHR)
26.: Spätdienst
27.: Spätdienst
28.: Spätdienst
28.: Spätdienst
30.: Spätdienst
31.: FREI
01.: ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.