Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Sex an Silvester30
Mich würde interessieren, ob und wie und mit wem und wie oft ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester / Neujahrsgrüße

*******165 Mann
418 Beiträge
Euch
Eine geiles 2019 *doggy* *slipstrip* *verfuehren* und lasst es krachen
*********2013 Frau
375 Beiträge
Einen guten Rutsch ins Jahr 2019,
mit einer Rakete *feuerwerk* Gesundheit....
und einer Sternschnuppe Wünsche.....

Mein Ziel für 2019 ist es,
die Ziele von 2018 zu erreichen,
die ich mir 2017 gesetzt habe,
weil ich mir 2016 vorgenommen hatte,das zu erledigen,
was ich 2015 geplant habe,
da ich es 2014 nicht geschafft habe,
die Ziele von 2013 umzusetzen.



gefunden bei VS"
Ich wünsche auch allen ein schönes ,friedliches 2019 das all eure wünsche und Ziele fürs neue Jahr erreicht werden und viel Gesundheit *feuerwerk* *troet* *sekt* *wink*
Alles Gute
Ich wünsche allen einen guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen) und einen tollen Start im neuen Jahr 2019. Ich selbst wünsche mir dass es besser wird wie das alte Jahr geendet hat. Ich biete auch immer noch erotische Fotoshootings an wo ich Aufnahmen von euch mache und ihr dann schöne Fotos bekommt.. Bei Interesse eine Nachricht an mich.
Kuss und ein Lächeln sendet euch Melanie
Spiegelfoto
Feuerwerk in Hamburg auf der Elbe
ich dachte immer, wir Hamburger seien wortkarg. *hamburg*
Daß aber eine nette Lady aus Bayern das von sich behauptet...

Heute Nacht an Bord eines Raddampfers Sylvester feiern und das Feuerwerk bei der Elbphilharmonie geniessen wird ein tolles Erlebnis werden!
Ich wünsche einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Einen guten Rutsch
wünsche ich Euch
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Guten Rutsch und ein super tolles, geiles 2019 *doggy*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Guten rutsch
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Allen einen ...
guten Rutsch in das Jahr 2019 und für das neue Jahr alles liebe und Gute *vielglueck*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Euch einen guten Rutsch!
Und alles gute im neuen Jahr! *stoesschen*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Alles Liebe und Gute, vorallem bleibt alle gesund und munter.
****h56 Mann
2 Beiträge
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein gutes neues Jahr.
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Glück soll Dir das neue Jahr bringen, damit Du kannst tanzen, lachen, singen!
Wisch den Staub des letzten Jahres fort
und mit ihm alle unguten Gefühle.
Volksweisheit

Frohes neues Jahr 2019 euch allen.
*****_62 Mann
461 Beiträge
2019
2019
*********b2013 Paar
1.071 Beiträge
Ein frohes neues Jahr... *sekt*
*********2013 Frau
375 Beiträge
*sekt*
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Danke
Danke und schließe mich den vielen anderen an und wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr.
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Gut jetzt mit Neujahrswünschen, ....
das alte Jahr ist weg und Geschichte! Nun schauen allen nach vorn in Jahr 2019

VIEL SPASS IM JAHR 2019 *vielglueck*
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Ja, viel Spass im 2019, und viel Spielmomente *zwinker*
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
2019
Allen ein gesundes und erfolgreiches und lustvolles Jahr.
Peter
*******er64 Mann
277 Beiträge
Grüße
Da schließe ich mich sehr gerne mit den Neujahrsgrüßen an. *top*
*******l59 Frau
396 Beiträge
Ein
gesundes neues Jahr allen Mitgliedern hier naträglich, seit ihr auch alle *g*ut ins neue Jahr gekommen.
das neue ist nun da, lasst es uns genießen so gut es möglich ist. *verfuehren*

*ja* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.