Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Sex an Silvester30
Mich würde interessieren, ob und wie und mit wem und wie oft ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester / Neujahrsgrüße

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sylvester / Neujahrsgrüße
Heute kommt der Schornsteinfeger und fegt *putz* das alte Jahr hinaus.
Er macht Platz für einen dichten Teppich vierblättriger Kleeblätter *vielglueck*, die von niedlichen Marienkäfern *bug* besucht werden.
In dem grünen Bett tanzt ein kleines rosa Schweinchen *schwein*, das Champagner *sekt* trinkt und einen Glückscent *my2cents* in die Luft wirft. Wenn alle Glückssymbole so dicht beieinander versammelt sind, dann reicht das gerade aus, um zu beschreiben, wie viel Glück ich Euch im neuen Jahr wünsche!

Feiert heute alle schön *dance* und habt viel Spaß *freu*.

Freue mich auf ein tolles neues Jahr 2019 mit der Gruppe 50 Plus.


eure gogo51

PS:
Als Hundebesitzerin wünsche würde ich mir aber noch, daß ihr auch an die Tiere denkt, die durch die Knallerei total verschreckt werden und nicht wissen wohin.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern vor Allem Gesundheit, etwas Glück und ganz viel Lebensfreude!!!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Guten Rutsch
*******en2 Paar
85 Beiträge
Silvester privat bei uns..

Wir feiern wieder Silvester bei uns Zuhause, heiße Paare dürfen sich gerne melden, für Essen und Getränke wird gesorgt ,freuen uns auf nette Mails..glg gitti burk
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
A Guats Neichs
für Nichtbayern, ein Gutes Neues Jahr. Mitunter sind wir Bayern etwas wortkarg, aber

herzlich!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Neues Jahr
Ich wünsche Allen ein gesundes und auch sinnliches Jahr sowie Erfolg bei allen Vorhaben. Wer vögelt streitet nicht! Peter
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
*cheers* Wünschen allen Gruppenmitgliedern einen erotischen Silversterabend und ein gutes Jahr 2019
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Einen guten Rutsch
Mit ein paar darf ich ja auf’s Neue Jahr anstoßen ... für alle anderen: kommt gut drüben an und viel Glück 🍀 im neuen Jahr *feuerwehr*
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Alles gute für das neue Jahr
Erstmal Danke für die Wünsche und nun allen hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit euch allen.
********paar Paar
171 Beiträge
A gutes neues Jahr
Wünschen allen ein gutes neues Jahr
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Prosit 2019
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, viel Glück und Gesundheit
*feuerwerk* *stoesschen*
****sa Paar
477 Beiträge
Die besten Wünsche von uns
Euch allen
*******yers Paar
933 Beiträge
Auch wir
Wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Die Fairplayers
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Von mir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr *troet*

Natürlich wünsche ich allen das übliche aber insbesondere wünsche ich eine lebensbejahende Einstellung für das neue Jahr. Besonders das ihr eure Lust auslebt und geniesst.
*party2*
**********loppt Frau
321 Beiträge
ich wünsch euch allen auch viel Spaß heute Abend und später..... ein tolles neues gutes Jahr!!!
Für das kommende Jahr
Wünsche ich Euch
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ miss_sixty63
Danke sehr, auch für Dich einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr ! *zwinker*

LG Mister_AS
***ia Paar
167 Beiträge
Wir schliessen uns an und wünschen allen, auch nicht Mitgliedern, einen guten Rutsch ins 2019 und einen guten Start.

Lg Makia
****ing Mann
200 Beiträge
Ich
wünsche Allen ein friedvolles und gesundes "Neues Jahr"

Wibling
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Vielen Dank ..... :-)
Ebenso wünsche ich allen einen Guten Rutsch
und für das Neue Jahr nur das beste ! *zwinker*

LG Mister_AS
******s64 Frau
287 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle...
… ich möchte mich anschließen und wünsche allen einen WUNDER-VOLLEN Start in das kommende Jahr.

*vielglueck*

Möge es gespickt werden mit ganz vielen wunderbaren Begegnungen und Begebenheiten.
*******att Paar
221 Beiträge
die besten Wünsche für 2019 auch von uns
****kHJ Mann
73 Beiträge
Kommt alle gesund ins neue Jahr!
Bild ist FSK18
********popo Frau
3.715 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein tolles, spannendes, schönes und erlebnisreiches Jahr 2019! *sekt*
******men Frau
98 Beiträge
Von mir
....auch *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.