Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage und warum sie die Welt schöner machen

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Yonimassage und warum sie die Welt schöner machen
Heute habe ich einen Artikel, der verschiedene Aspekte der Yonimassage anspricht.
Viele Menschen glauben ja immer noch es gehe nur um das Thema Lust - stimmt so nicht.

https://happyvagina.de/yoni- … LIfXcgA1IFqJx4CLVa0NZAcAOZww

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Also ich finde es wunderbar entspannend und es kommt ja sonst auch eher selten vor, dass die Vagina so schön verwöhnt wird. Ich liebe es.
*********3_nw Mann
718 Beiträge
Einfach klasse
Wenn Mann das beherrscht ...ist jede Frau in den Gefühlshimmel zu bringen. Dank an unsere Ausbilder in. LG die jokathis
******_AS Mann
9.030 Beiträge
Frauen .....
..... lernt euren Männern wie man eine Yoni sinnlich massiert und eure Beziehungen werden glücklicher ! *wolke7*
*******_N_I Frau
15 Beiträge
eine sehr berührende erfahrung
ich habe vor ein paar jahren meinem damaligen freund (und mir) eine tantra-paar-massage zum geburtstag geschenkt und bin immer noch geflasht, wenn ich daran zurückdenke.

es war auf mallorca und die masseurin hat uns in unserer ferienwohnung in palma besucht. mein freund war leider mit der situation überfordert, da es eine überraschung war und er noch nie etwas mit 2 frauen 'hatte'. ich dagegen, hab es von anfang bis ende einfach nur genossen.

die yoni-massage war wahnsinnig entspannend, aber es ist das ganze ritual und die stimmung, die eine gute masseurin verbreitet und durch die man in einen total 'entrückten' zustand kommt. ich war 2 tage danach noch high ...

wir wurden nacheinander massiert und clara blieb fast den ganzen tag bei uns. sie ließ mich die reine liebe fühlen, die sich eher auf das universum und das göttliche, als auf einzelne andere menschen bezieht, und darum geht es bei tantra ja schließlich auch.

so, wie ich es erlebt habe, bildet die yoni-massage den abschluss einer sehr berührenden reise, wobei es sicher hilft, wenn man sich fallenlassen und annehmen kann. es ist definitiv sex, aber irgendwie ist es auch eine stufe drüber ...

die masseurin war/ist unglaublich gut und ich hab mir fest vorgenommen, das irgendwann mal zu wiederholen. dann aber zusammen mit einem mann, der das genauso genießen kann wie ich. *zwinker*

in diesem sinne
namasté

gemini
*****_62 Mann
461 Beiträge
alle Männer sollten das Lernen
Wo kann Mann Yonimassage Lernen um dann ie Frau Glücklich zu Machen *hutab*
Liebe Grüße
Matthias *roseschenk*
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Männer kennen das doch auch
Was gibt es für den Mann schöneres als einen Fullbody-Orgasmus bei einer sinnlichen Lingam-Massage zu erleben.

Das gehört alles unter das Tantra-Dach....

Mit einem Lächeln
SwissThurgiBoy
nicht nur für die Frau ein Genuss
Ich praktizieren regelmäßig auch Tantra oder das, was ich dafür halte. Tantra ist aber dann für mich als Masseur oder als Massierter eher eine Meditation als die falsch verstandenen Sexpraxis. Wenn ich eine Yonimassage gebe. falle ich auch in eine tiefe Entspannung und empfinde es als großes Glück. Meine Erregung dabei ist aber innerlich, äußerlich bleibe ich entspannt, was ich als sehr angenehm erfahre. Tantra und Sex sind zwei paar Schuhe, die ich gerne trage, aber nie gemeinsam. Zu einem Wellnesstag gehört die Yoni- und Lingammassage mehr dazu als wildes animalisches Vögeln.
Bild ist FSK18
******i63 Frau
10.052 Beiträge
...ich glaub ich hab da bis jetzt was verpasst.
*********giBoy Mann
86 Beiträge
@bigMami
Gönne dir doch einmal eine richtige Tantra-Massage.
Es wird dir bestimmt gefallen.
*********18412 Paar
3.945 Beiträge
Ob Yonimassage oder Tantra, ...
wenn mein Partner damit ankommen würde, dann könnte er dahin gehen wo der Pfeffer wächst *zwinker*
*******even Mann
653 Beiträge
Yonimassage
Habe im Urlaub zusammen mit meiner damaligen Lebensgefährtin soetwas gemeinsam genossen... jedoch gibt es soetwas hier nicht im *sexypo* unmittelbaren Umfeld..um es zu wiederholen.. wer könnte mir soetwas anbieten? Bin ganz heiß darauf.. fg.. *sexypo*
Tantramassage lernen
*****_62:

Wo kann Mann Yonimassage Lernen um dann ie Frau Glücklich zu Machen *hutab*


In Köln gibt es beispielsweise ein Institut unter Leitung von Michaela Riedl, wo die Möglichkeit besteht, so etwas zu lernen. (Einfach mal g...) Aus unserer Erfahrung sehr empfehlenswert.

Darüber hinaus natürlich für die (angehende) Shakti auch die Lingammassage . *smile*

Liebe Grüße
Tandramassage lernen
Hallo zusammen,

in Köln bietet das Team von Ananda Workshops zu dem Team an.
Einfach mal rein schauen unter
https://www.ananda-massage.de.

Ein feedback kann ich zu dem Workshop erst nach dem 28.01. geben. *zwinker*

Liebe Grüße
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildungen
Meine Ausbildungen
Tantramassage und Frauenmassage & Sexualcoaching (Perlentorausbildung) habe ich bei Nhanga Grunow gemacht http://www.tantramassage-lernen.de

Selbst biete ich Ausbildungen für Paare an.

HG Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
@*******aven

Schau mal bei http://www.trustedbodywork.com - ansonsten weiß ich wahrscheinlich Kolleginnen in deiner Nähe, die ich empfehlen kann.
ich wußte bislang nicht was eine Yonimassage ist-bis jetzt wo ich das lese,
hatte einen Unfall bekomme als Nachbehandlung Kopfmassagen und da schrieb mich doch hier mal ein "Masseur"an das ich eine Yonimassage bräuchte, *headcrash*
ich möchte mal wissen was in solchen Menschen vorgeht unmöglich finde ich das!!!
...Ichhabe schon Tantra Massagen genossen. Meistens wenn das Leben mir sehr
viel Stress beschert hat. Das ist auch kein Sex für mich, sondern tiefe Entspannung.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ja ... Frauen sind in aller Regel danach auf Wolke 7, ...
aber auch dem Mann bringt es "Glücksgefühle" ... und nein ... nicht weil er seinen Lingam mit einsetzt ... gar in die Yoni steckt ... oder sein Lingam auch massiert wird ... sondern weil er sich ein kleines Stück Freude aus dem (Gesichts-)Ausdruck der Frau ziehen kann ... aus der Tatsache, dass Frau völlig entspannt genießen kann und ihre Lust / Entspannung zeigt ... geben, und dabei indirekt etwas zurückbekommen.

Ja, es gibt viele Anbieter, die Euch das beibringen, aber ... jede Frau ist anders und reagiert auch anders. Mit etwas Feingefühl und Phantasie und den wenigen Grundlagen, die es zu beachten gibt, kann man sich auch sehr gut auf Entdeckungstour mit seiner Partnerin begeben. Wichtig dabei halte ich folgende Punkte: Viel Zeit ... Ruhe ... vielleicht ruhige Musik ... und vor Allem ein Gespräch irgendwann danach, damit ihr das nächste Mal vielleicht noch etwas besser werdet. Aber ja ... ein Massagewochenende wird Euch auch noch einmal bereichern!!!
In diesem Sinn ... viel Spaß bei genüsslichen Begegnungen!!!
Namsté
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Tantra....etwas was mich schon jahrelang fasziniert.
Ich bin auch hier in der Tantra-Gruppe
Allerdings habe ich noch nie eine Tantramassage genießen dürfen. Nicht weil mir niemand eine geben würde, sondern weil ich wohl einfach nicht bereit dazu bin.
Es sind so viele Kleinigkeiten die mich immer davon abhalten, die ich noch nicht einmal in Worte fassen kann
Schon alleine das mal keine Gegenleistung "erwartet" wird....das es nur was für mich wäre.
Das es Körperteile gibt an denen Berührungen nicht so mag (Füße gehen gar nicht, Beine mag ich auch nicht so...mit denen bin ich nicht so im Reinen)
Das ich, mit meinem alles anderen als perfekten Körper, so vor jemanden liege...irgendwie schutzlos. Auch wenn es es komisch klingt, Sex mit jemanden zu haben ist für mich was ganz anderes.
.....und so weiter....lauter kleine Dinge die mich immer daran gehindert haben
@ bigmami63
Versuche es mal mit der Vorstellung, dass Tantra nicht Sex zu haben ist, denn das ist es nicht, sondern es ist eine Körpermeditation bei der es darum geht in tiefer Entspannung sich und seinen Körper zu erleben und zu geniessen. Und der Gebende ist dabei auch gleichzeitig eine Nehmender, denn eine Massage zu machen ist genauso erfüllend wie eine zu erhalten, insofern ist die Vorstellung, dass du etwas bekommst ohne was dafür zu geben falsch, du gibst deinen Körper und der Gebenden darf es geniessen, idich zu verwöhnen.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Frauenmasseurinnen
Es gibt auch inzwischen bundesweit genügend gut ausgebildete Frauenmasseurinnen um die Yonimassage

a) zu lernen - gerade wegen der vielen Unterschiede und dem Thema sexuelle Kommunkation @****ef

b) um Frauen die Möglichkeit zu eröffnen sich zuerst in erfahrene Hände zu begeben um sich selbst neu erfahren zu können bevor ein männlicher Masseur ins Auge gefasst wird @******i63
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Ich sag's ja, ich bin da irgendwie anders.
Frauen gingen gar nicht.
Definitiv wäre mir ein Mann lieber.
Ich bin auch jemand der lieber zu einem Arzt, als zu einer Ärztin geht.....egal ob Zahnarzt oder Frauenarzt.

Komischerweise könnte ich bei einem Mann eher entspannen als bei einer Frau.
***va Paar
554 Beiträge
Ich würd das /die gern einmal erfahren. Leider gibt es hier im Umfeld keine Anbieter.
Und ob ich mich dann wirklich trau ist noch ne andere Frage, GoGa müßte dabei sein nur als Zuschauer ... dann viell..... man bin ich verkorkst
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******i63:
Tantra....etwas was mich schon jahrelang fasziniert.
Ich bin auch hier in der Tantra-Gruppe
Allerdings habe ich noch nie eine Tantramassage genießen dürfen. Nicht weil mir niemand eine geben würde, sondern weil ich wohl einfach nicht bereit dazu bin.
Es sind so viele Kleinigkeiten die mich immer davon abhalten, die ich noch nicht einmal in Worte fassen kann
Schon alleine das mal keine Gegenleistung "erwartet" wird....das es nur was für mich wäre.
Das es Körperteile gibt an denen Berührungen nicht so mag (Füße gehen gar nicht, Beine mag ich auch nicht so...mit denen bin ich nicht so im Reinen)
Das ich, mit meinem alles anderen als perfekten Körper, so vor jemanden liege...irgendwie schutzlos. Auch wenn es es komisch klingt, Sex mit jemanden zu haben ist für mich was ganz anderes.
.....und so weiter....lauter kleine Dinge die mich immer daran gehindert haben
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.