Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic oder Diskussionswürdig? Squirting oder NS

****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Matrazenschoner, die sollte man auf jeden Fall über die Matraze ziehen wenn man squirtet.

Sogenannte Inkontinenz Auflagen oder Schutzbezüge.

Das hält die Matraze frisch und fleckenfrei und trocken.

Die kann man waschen und wieder aufziehen.

Ich habe es auch erst jetzt mit meinem Mann festgestellt, daß ich squirte und er liebt es.
*******lfe Frau
136 Beiträge
hmmmmm...

ich "säftel" unkontrolliert, auch nicht immer und kann gar ned sagen wann denn nun... aber mit nem Orgasmus hat es auch bei mir nichts zu tun und ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass ich pinkel...

ich hatte schon Sex mit viel Flüssigkeit aber ohne Orgasmus
das macht mir aber nix, ich mag Sex so oder so *g
**yk Mann
388 Beiträge
Boa ey...
ich brauch doch nicht mit jede Menge Ü50 ins Bett, nur um solche Aussagen zu schreiben.
Wofür gibt es Statistiken und Sexsendungen..?

(..natürlich NICHT beim Bundesamt für Statistik) *ggg*
@ dicke Elfe
Wer weiß schon, was da bei dir abgegangen ist?
Auch beim Sex spielt das Unterbewusstsein ne Rolle.
Die Hauptsache ist doch, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben und sich Frau nicht schämen muss, auch wenn sie mal pupst. Das soll angeblich nämlich auch bei Frauen vorkommen! *lach*
Wer da vor irgendwas Angst, oder irgendwelche Hemmungen hat, sollte vor- und nachher mit Sagrotan duschen, oder es ganz bleiben lassen!
Sterilen Sex gibt es nicht!
*******lfe Frau
136 Beiträge
haha, stimmt pupsen ist bisschen blöd aber passiert ...
Woher die Aussage das es Recht selten vorkommt?
Wenn hier Statistiken zur Untermauerung hinzugezogen werden, sind das nur Moment Aufnahmen.
Eine empirische Untersuchung war es sicher nicht.
Ich habe es vor 2 Jahren erst kennengelernt.
Wie viele Männer beherrschen es ? In wieviel Vanilla Ehen kommt es überhaupt vor?
Hier im Joy sind sicher bedeutend mehr Frauen die es kennen.

Und.. boah ich gebe nicht einen Heller auf dein Wissen der Frauen ü 50.

Off topic..zurück zum Thema
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Squirten ist keinNS
Ich bin auch dieser Meinung.

Zu diesem Thema wird es immer zwei Meinungen geben.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden wenn ich eine Partnerin dazu bringe.

*knuddel* aus der *schweiz*
****ra Frau
2.579 Beiträge
da ich nicht mit pH-Stäbchen...
...während dem Sex hantiere und auch keine definierten Reihenuntersuchungen bzgl. Geschmack oder Konsistenz, etc vornehme, habe ich nicht die geringste Ahnung, WAS da chemisch wann bei mir raus kommt, ich weiß, daß ich mal meinem Partner irgendwas in's Auge gespritzt habe (wovon er sehr begeistert war!) und daß ich generell nach einem Orgasmus noch viel nasser bin als vorher.

Diese Flüssigkeit kommt nicht aus dem Harnleiter, sondern wird - meinem Gefühl nach von den Drüsen um den Vaginaleingang rum sezerniert.

Diese Drüsen heissen Skene- oder Para-Urethal-Drüsen (=NEBEN der Harnröhre liegende Drüsen
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Calciumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. ...Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[19] Nach anderer Quelle sieht die Flüssigkeit, die in der Menge etwa eines Teelöffels ausgestoßen wird, wie abgestandene Magermilch aus und schmeckt süß.
...
Die weibliche Ejakulation wird als homologe Reaktion zur männlichen Ejakulation aufgefasst.[23] Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Gebärmutter- und Eileiterflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Unklar ist immer, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin), da sich in der Blase der Frau nicht zu jeder Zeit auch Urin befinden muss.

****ra Frau
2.579 Beiträge
es gibt zu dem Thema eine ellenlange Literaturliste...
...bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation#Literatur
Das dürfte sämtliche Fragen klären
*******lfe Frau
136 Beiträge
das ist ja klasse, direkt ins Auge *lachen muss

*blumenschenk*
***i8 Frau
38 Beiträge
Grins...
…. mein erstes Squirten war vor 15 Jahren. Ich war so erschrocken, da ich es nicht kannte. Also bin ich zu meiner Frauenärztin, um zu Fragen, was denn bei mir los sei. Sie lachte und beglückwünschte mich. Ihre Aussage dazu war "Glückwunsch, da haben sie den richtigen Mann an ihrer Seite" *grins*. Ich wollte es ihr erst gar nicht glauben, da auch ich dachte, ich verliere nun beim Sex meinen Urin. Sie erklärte es mir dann und seitdem genieße ich es.

Bei mir fühlt es sich fast immer wie ein kleiner Orgasmus an und es bereichert mein Sexualleben ungemein.


Mein jetziger Partner kannte es auch nicht, ist aber total begeistert davon.


Also nicht verrückt machen sondern genießen ihr Lieben *freu* *bussi*
So soll's sein, Elfi und nicht anders!
****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja beim erste Mal, da dachte ich auch, was ist nun los und habe mich geschämt.
Ich habe mich dafür bei meinem jetzigen Mann entschuldigt und er lacht nur und meinte, er fänd es toll und wäre glücklich, daß ich squirten kann und erklärte es mir.
Er liebt es und kann gar nicht genug bekommen von meinem Saft.
Es ist etwas besonderes und ich kenne einige Frauen, die sich wünschen, das auch zu können, aber sie sind eben zu kontrolliert. Hat alles auch mit unserer Erziehung zu tun.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@gogo51
so ähnlich erging es meiner partnerin auch sie war erschrocken. hab es ihr eklärt.
kannte es aus club besuchen mit meiner ex.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es gibt......
...unterschiedliche Erklärungen.....

Eine davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Letzlich sollte es völlig egal sein......

Wenn eine Frau sich so fallen lassen kann, dass sie squirted, ist es immer ein Gewinn.....
Ein Gewinn für denjenigen, der es ausgelöst hat und es also am nächsten Erleben darf.
Völlig unwichtig erscheinen uns die Fragen hinsichtlich der Zusammensetzung.

Dem Partner dieses Gefühl schenken zu können bleibt deutlich im Vordergrund......
*herz*
***va Paar
554 Beiträge
Iwie ist das bei mir mit Peinlichkeit behaftet, wenn ich merke es könnte... brems ich aus. *nachdenk*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********otux:
Es ist etwas besonderes und ich kenne einige Frauen, die sich wünschen, das auch zu können, aber sie sind eben zu kontrolliert. Hat alles auch mit unserer Erziehung zu tun.
*top*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
einfach doppeltes handtuch unterlegen. wir haben zur sicherheit inkontinez unterlage im bett. in club mit kunstleder bezug einfach weg wischen.frauen lasst euch fallen
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****854:
einfach doppeltes handtuch unterlegen. wir haben zur sicherheit inkontinez unterlage im bett. in club mit kunstleder bezug einfach weg wischen.frauen lasst euch fallen
*danke* *herz* im Bett hab ich eh eine wasserdichte Unterlage, Ledersofa auch und trotzdem klappt es nicht Mann sagt schon immer egal ist nicht schlimm mach Kopf aus und lass es geschehen ...wenn das mal so einfach wäre
*****aar Paar
2.230 Beiträge
"Ist nicht Schlimm" oder
"Es ist Geil" sind für uns zweierlei

Bei ihr war es der Anstand der sie ausgebremst hatte. "Das tut man nicht"

Ein wenig mehr Alkohol und meine vehemente Zustimmung ließen dann beim Ritt die Schleusen öffnen. Ja es war erst NS, aber danach war das Squirting kein Problem mehr
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****aar:
"Ist nicht Schlimm" oder
"Es ist Geil" sind für uns zweierlei

Bei ihr war es der Anstand der sie ausgebremst hatte. "Das tut man nicht"

Ein wenig mehr Alkohol und meine vehemente Zustimmung ließen dann beim Ritt die Schleusen öffnen. Ja es war erst NS, aber danach war das Squirting kein Problem mehr
*herz* genau so etwas tut man nicht wurde mir wohl auch beigebracht, Sex war eh das Tabuthema schlechthin in unserer Familie
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@***va
Ich möchte jetzt nicht all zu sehr vom Thema abschweifen, aber es hat bei ihr auch sehr viel "Arbeit" gekostet ihr zu zeigen, dass es nicht's Schlimmes ist, seine Lust freien Lauf zu lassen.
Das ich ihr sozusagen "nichts Böses" will.

Zu Thema Squirten .. es ist lange her, da ist es beim Sex mit ihrem damaligen Partner mal vorgekommen. Der Typ wusste damit nichts anzufangen und hatte nichts Besseres zu tun, als es im Bekanntenkreis als "die hat mich vollgepisst" zu verbreiten
*****111 Paar
52 Beiträge
Hoffentlich hat sie sich sofort von dem Typ getrennt
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****aar:
@***va
Ich möchte jetzt nicht all zu sehr vom Thema abschweifen, aber es hat bei ihr auch sehr viel "Arbeit" gekostet ihr zu zeigen, dass es nicht's Schlimmes ist, seine Lust freien Lauf zu lassen.
Das ich ihr sozusagen "nichts Böses" will.

Zu Thema Squirten .. es ist lange her, da ist es beim Sex mit ihrem damaligen Partner mal vorgekommen. Der Typ wusste damit nichts anzufangen und hatte nichts Besseres zu tun, als es im Bekanntenkreis als "die hat mich vollgepisst" zu verbreiten
*herz*da kann sie sich glücklich schätzen das Du so einfühlsam bist....

Göga sagt mir das auch immer wieder nur iwie sitzt das tief

manche Typen verdienen es nicht anders als von der Bettkante geschubst zu werden .... und flitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.