Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic oder Diskussionswürdig? Squirting oder NS

**********tmare Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
Offtopic oder Diskussionswürdig? Squirting oder NS
Hallo Joyler/innen
mir ist bewußt das hier nicht die Gruppe Squirting ist aber trotzdem habe ich eine Frage die sich eventuell schon viele gestellt haben oder die schon einige beschäftigt hat.
Mir ist aufgefallen das Squirting sehr oft mit pinkeln verwechselt wird.
Ist es so weil es irgendwie eine Zeiterscheinung geworden ist oder ist es so weil viele Frauen sich heute besser fallen lassen können als früher und das darum das öffnen aller schleusen leichter fällt und dies darum dann halt auch squirten genannt wird.
Möge das Thema nicht hierein passen dann löscht es bitte, wenn nicht würde mich die Meinung der Joyler/innen interessieren. Natürlich auch von denen die nichts damit zu tuen haben.
Na meinem Kenntnisstand...
...ist squirting eigentlich die höchste Form des weiblichen Orgasmus.
Und ja, es wird häufig mit pinkeln verwechselt, schmeckt aber ganz anders. Ich hatte bislang auch nur zwei Frauen, die squirten "konnten" wobei das grundsätzlich wohl jede Frau kann. Und sooo häufig kommt das wohl auch nicht vor, und das liegt wohl auch an der Pinkelverwechselung und daran, dass viele NS grundsätzlich ablehnen. Wenn eine Frau squirtet, dann gibt sie tatsächlich die Kontrolle ab. Sie ist quasi hin und weg. Für mich, als Mann ist das dann natürlich ein "Egoschmeichler". Weil eine Frau so weit bringen zu können, ist schon ne Hausnummer.
Unwissenheit
Ich denke, dass sich viele mit dem Begriff Squirten einfach nicht richtig auseinandergesetzt haben und daher diesem Irrtum unterliegen. Als mir der Begriff das erste Mal unter die Nase kam, habe ich gegoogelt und siehe da: das Netz stellt ausreichend Informationen zur Verfügung.
Man muss sich einfach schlau machen *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne
also ich (w) kann das sehr gut kontrollieren *ja*
Es gibt......
...unterschiedliche Erklärungen.....

Eine davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Letzlich sollte es völlig egal sein......

Wenn eine Frau sich so fallen lassen kann, dass sie squirted, ist es immer ein Gewinn.....
Ein Gewinn für denjenigen, der es ausgelöst hat und es also am nächsten Erleben darf.
Völlig unwichtig erscheinen uns die Fragen hinsichtlich der Zusammensetzung.

Dem Partner dieses Gefühl schenken zu können bleibt deutlich im Vordergrund......
@utility
Das heißt, du kannst willentlich squirten? Das wäre mir zumindest neu.
Aber schlecht wär das natürlich auch nicht! *grins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
kann ich und Squirting hat bei mir auch nichts mit einem Orgasmus zu tun *nein*
Sondern?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Passiert
wenn ich es zulasse, natürlich bei Erregung.
Ergo musst du die Kontrolle abgeben, ob nun gewollt, oder nicht.
Also lag ich doch nicht völlig falsch. *zwinker*
**wo Paar
301 Beiträge
ganz egal
Wie man dies bezeichnet, und was die Auswirkungen betreffen, da gibt es auch heute noch jede Menge Aufklärungspotenial, wird auch heute noch mit Pinkeln verwechseld.
Am besten kann ich mich da bei meinem Mann fallen lassen und da wird es dann auch ziemlich feucht.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Aus dem Hauptbereich in den Themenbereich Sexualität verschoben.

Achtet bitte bei dem Erstellen neuer Themen auf den richtigen Bereich.

Danke schön.

gogo51
Moderator

*****k87 Paar
976 Beiträge
Kontrolle?
Auch wenn ich nur ein Mann, also "nicht vom Fach" bin, ich war allerdings mal über ein paar Jahre mit einer Frau zusammen und die verfügte über keine Kontrolle, wenn sie beim Orgasmus abspritzte.
Es war manchmal ziemlich problematisch, als wir uns anfangs im Hotel getroffen haben.

Dann gibt es wohl vielleicht doch zweierlei weibliche "Ejakulationsmodi"?! *gruebel*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Früher hatt man nicht unbedingt die Möglichkeit zu googeln, also waren viele Unwissend....
Auch trägt zur "Aufklärung" die Offenheit bei.

Zweitens sind wir der Meinung, dass es eine Art Jagt gerworden ist. So wie die Jagt nach dem G-Punkt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
gibt ja auch Frauen, die garkeinen Orgasmus bekommen *ja* und ich kenn sehr gut den Unterschied zwischen squirten und urinieren.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
****51:


Achtet bitte bei dem Erstellen neuer Themen auf den richtigen Bereich.


Und es wäre auch sehr vorteilhaft, wenn die Überschrift wenigstens entfernt etwas mit dem Diskussionsthread zu tun hätte... *headcrash*

HAL
Mod
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich bin gerade etwas irritiert, squirten hat zu mindestens bei mir, nicht das geringste mit einen Orgasmus zu tun und ich kann es auch nicht kontrollieren.

Vor 3 Jahren, es war meine erste Session überhaupt, da sagte mein Herr das er mich zum spritzen bringen wird mit den Fingern...
Mich fallenlassen war in diesem Moment gar nicht wirklich möglich da alles neu und aufregend war.

Vorher hatte ich es noch nie erlebt und nach ihm nur mit einen Mann der die gleiche Technik anwandte.

Aber den Unterschied zum Urinieren ist schon deutlich, die Flüssigkeit ist absolut neutral in Farbe und Geschmack.
Ich habe selbst schon oft erlebt das viel Flüssigkeit beim qirting heraus spritzt..
Je nach dem wie voll die Blase ist..kommt wenig bis viel.
Der Unterschied ist einfach zu auffällig wenn ich vorher auf der Toilette war.

Wer mal eine Geruchs- und Geschmacksprobe macht, erkennt das es eindeutig NS ist.

Wenn ich viel Wasser vorher getrunken habe, ist es natürlich klarer und neutraler im Geschmack.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@ Grossefrau


Die Flüssigkeit ist absolut neutral im Geruch , im Aussehen und im Geschmack.

Damals machte mein Herr es 5 mal hintereinander bei mir und es waren Unmengen an Flüssigkeit, das hätte in keine Blase gepasst.


Nach meiner Ansicht muss es was anderes sein.
@ Wakepaar
Mit den "jagten" ist es so ne Sache, aus meiner Sicht. Die einen wollen Swingerrekorde aufstellen und besuchen einen Club nach dem anderen, wieder andere Orgasmusrekorde usw. usw.

Für mich persönlich ist es am schönsten, sich einfach mit dem (Sex)Partner(n) treiben zu lassen.

Auch bin ich jemand, der seine eigene Lust aus der, der Frau zieht. Das heißt, es geht gar nicht so sehr um mich selbst. Wenn es ihr, oder ihnen Spaß macht, hab ich meinen doch sowieso.

Und jemanden kennenlernen, merken, die Chemie stimmt, dieses knistern zu wissen, da könnte durchaus mehr passieren, dass ist für mich spannender, als die Jagd nach Rekorden! *g*
@ große Frau
...es ist definitiv kein NS! *smile*
Nach stundenlanger Recherche im Netz ..es wurde wissenschaftlich akribisch untersucht..auch die Flüssigkeit im Labor stellte sich eindeutig als N S heraus.
Spezielle Drüsen für Quirtung Flüssigkeit konnten nie gefunden werden.
Schon gar nicht wenn es in großen Mengen
Flüssigkeit sein soll.

@ Substanzen: schau Mal nach wieviel Liter in eine Blase passt.. *zwinker*

Nun jedem seine Meinung.
**yk Mann
388 Beiträge
Dass Squirten
wohl recht selten vorkommt, liegt bestimmt an mehreren Gründen.
Wie oben schon erwähnt, weiß beileibe nicht jede Frau über ihren Körper Bescheid.
Und wenn man sich mal bewußt wird, dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen schon die Aufnahme der Spermien in die Vagina als ekelig empfinden, wundert es nicht, dass Squirting in deutschen Betten nichts zu suchen hat *ggg* Irgendwer (und es ist bestimmt nicht der Mann) muß die Sauerei ja weg machen und die Matratze sollte auch nicht nach einem halben Jahr faulen.
Das wird sie wohl auch nicht, aber diskutiere mal mit einer Frau Ü50 über Sauberkeit - lach..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Selten
vorkommt? Es gibt hier sogar eine Gruppe dafür *ja* im übrigen genügen Hand oder Badetücher, wenn Frau weiß , dass sie es gerne macht.
Oh..da scheinst du ja soo viele Frauen ü 50 gequirtet zu haben ..um so eine Verallgemeinerung der Gruppe ü 50 aufzustellen. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.