Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Baden

****rKA Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Baden
hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich würde gerne ein Stammtischtreffen im badischen auf die Beine stellen. Ich stelle mir so die Gegend zwischen Offenburg/Karlsruhe/Pforzheim vor, irgendwo dazwischen, so daß es für die Anfahrt nicht zu weit wird. Gibt es denn hier interessierte Gruppenmitglieder?

Freue mich auf Euer Feedback bzw. Eure Vorschläge.
Es gibt einen Stammtisch Offenburg. Sehr nette Leute. Auch die Gruppe gibt es dazu. Einfach suchen nach Stammtisch Offenburg.
****rKA Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
@Libertes
...vielen Dank für Deinen Beitrag; es mag sein, daß es dies gibt, aber ich bin kein Mitglied in der Gruppe "Offenburg". Es gibt auch die Gruppe Karlsruhe, in welcher regelmäßige Aktivitäten auch dieser Art durchgeführt werden. Es geht mir jetzt nicht darum, dies auf eine bestimmt eng begrenzte Region (z.B. KA/OG/PF) einzuschränken zumal ich auch nicht in der Ortenau zuhause bin. Ich wollte einen Gruppenbezogenenen "50plus" Stammtisch vorschlagen, welcher sich über die genannten Regionen erstreckt. Und ob dafür überaupt Interesse besteht, unabhängig von den regionalgruppenbezogenen Stammtischen. Wenn man es nicht anregt, wird man es nicht herausfinden, ob oder ob nicht.
Ah ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.