Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zum Thema
Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?117
Passend zur geschmacklich-sinnlichen Jahreszeit würde ich gerne eure…
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schokolade ~ seelentröster ~ aphrodisiakum (?)

wenn ihr hier so weiter macht, werde ich mich aus diesem Thraed zurückziehen.
Ich halte es nicht mehr aus mir rinnt der Speichel aus den Mundwinkeln, die Hände sind feucht, lasst mich doch wenigstens ein bischen fasten.

Mein Gott, frei nach Verdi; "oh, wie verführerisch sind Weiberherzen....."

der halbe Mond, der verdammt froh ist, sein Gewicht zu halten
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ Silbermond
Jaaaa, finde ich.

Hab ich doch zum Entfrusten extra den Witz hinterhergeschickt.
Was mir ...
... persönlich auch gefällt, sind Crêpes - Rouladen mit einer dunklen und zwickigen (natürlich chili) Schokoladenfüllung. Dazu schmeckt, wie soll es sein, natürlich wieder ein café solo am besten. Zum Abschluss einen kräftigen Camenbert aus Rohmilch und der Gaumen wird sensibilisiert mit einem feinen Barolo oder tempranillo aus Valladolid. Bevor gefragt wird, wie die Schokoladenfüllung hergestellt wird ... ich weiß es nicht *nixweiss* und will es auch gar nicht wissen. Wichtiger ist für mich zu wissen, wie und bei wem ich mich so zauberhaft verführen lassen kann. Gleich 'mal zum Telefon *tel* greifen und *schweig* ...
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ WiB

Heisst es evtl deshalb auch immer wieder irgendwann "tierisch" lecker?

Hüftgold ganz umsonst, das hat doch auch was.

*haumichwech*
@ heureka
na dann muß ich ja besonders wertvoll sein und das ganz umsonst *omm*
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****eka

Da ja bei mir mein Schatz das "Versuchshase" ist...

Sind mir die folgenden Zeilen eingefallen, die natürlich wieder in den Untiefen meines Pc`s zu suchen waren seufs

Ich beobachte Dich
sehe wie Du zuerst fragend die Stirn kraus ziehst
erwartungsvoll geht Deine Zunge über die Lippen
der Geschmack läßt Dich leise stöhnen
der Genuss raubt Dir den Verstand und
gierig greifst Du zu und probierst,
schleckst selbst den kleinsten Rest von Deinen Fingern
und Zufriedenheit macht sich auf Deinem Gesicht breit
Als wir uns küssen, mischen sich die Sorten
ich überlege schnell, ob ich eine Neue kreieren sollte
doch dann ist es an mir zu vergessen
mein letzter klarer Gedanke Küsse und Schokolade
das hat was!
[C]WiB


Ungerecht ist nur, daß er selbst von Torten etc. nicht zunimmt.....

Rene, die auch mitten in der Nacht Desserts für ihren Liebsten macht
zum dahinschmelzen schön.......
*liebguck* *anmach*


zum trüffel *schwein* mutierte cioccolata,die *sabber* und *schleck* sich gar nicht entscheiden kann,
was (und wer? *kissenschlacht* ) nun das leckerste hier ist.......... *wiegeil*
@ ciocolatta
ja ja wer die Wahl hat hat die Qual lach
entsprechend der stimmung
nun *herz*haft und *anmach* scharf

chili con carne con chocolate

750 g rinderhack
1-2 knoblauchzehen
1 große zwiebel
125 ml kräftigen, trockenen rotwein
2 dosen geschälte tomaten
2 dosen mais
2 dosen kidneybohnen
1 tafel bitterschokolade (70-85% kakaoanteil!)
etwas tomatenmark oder ketchup
1 pck. passierte tomaten
chilischoten nach geschmack dazu z.b.
1 frische chilischote (habanero)
3 frische thai-chilischoten
2 frische jalapeno-chilischoten
etwas gemüse- oder rindfleischbrühe
1 el kreuzkümmel (cumin)
salz
pfeffer
olivenöl zum anbraten

in einem großen topf hack in olivenöl anbraten
gehackten knoblauch, gewürfelte zwiebel dazugeben-mit anbraten

mit dem rotwein ablöschen (alternativ gemüse- oder rindfleischbrühe). gewürze dazu und köcheln lassen.

gehackte chilis, abgetropfte bohnen, mais tomaten dazugeben und alles gut vermischen. abschmecken - alles rund 30 min. köcheln lassen.

schokolade in kleine stücke brechen und dazugeben.
wenn sie geschmolzen ist, gut umrühren
und dann nochmal ungefähr 30 Min. vor sich hin köcheln lassen.

mit einem klacks schmand wird es milder
aufgewärmt schmeckt es noch besser
auf keinen fall weißbrot dazu vergessen (baguette oder fladen)


*essen* buon appetito!
Bald können wir ...
... ja eine Futterparty organisieren.

Hähnchen mit Schoko Linsen

Man nehme 4 Hähnchenfilets (können natürlich für eine Party auch mehr sein) und brate diese in einer Pfanne mit Öl beidseitig knusprig braun.
Nun pellt man ca. 8 – 12 Knobi-Knollen und zerhacken deren Inhalt. Schnell ist 4 großen Zwiebeln ebenso der Garaus gemacht. So folgen dann noch 8 enthäutete Tomaten diesem Beispiel, während sich eine rote, grüne und gelbe Paprikaschote in Streifen geschnitten hinzugesellen. Mit etwas Salz und Öl wird die Gemeinschaft kurz angebraten und mit ¾ ltr Brühe abgelöscht. Die Hähnchenfilets springen in diesen Pool gefolgt von 3 Chilischoten, die klein zerhackt werden (Achtung: danach nicht mit den Händen in der Nase bohren oder etwa den Mittagsschlaf aus den Augen reiben). Auf kleiner Flamme wird das Hähnchen, nachdem ein Rosmarinzopf zu Besuch gekommen ist, eingekocht, sodass nur wenig Flüssigkeit übrigbleibt.

Parallel finden 250 gr. Rote Linsen, nachdem sie gewaschen und kurz in Wasser eingeweicht wurden mit 2 klein zerhackten mittelgroßen Zwiebeln und 8 enthäuteten und zerkleinerten Tomaten nebst 400 g bunten Paprika in Stücken ihren Weg in einen Topf mit 2 EL Olivenöl. Nach dem Vorschwitzen wird diese wilde Rotte mit ¾ l Gemüsebrühe übergossen und alles weich gekocht. Dabei sollte man nicht vergessen, dass eine halbe habanero ebenso, wie 5 Knoblauchzehen ihren Weg ins Töpfchen finden. Da das Einkochen seine Zeit kostet, werden nunmehr etwa 100 gr. Kakaobohnen, die man vorab selbst geröstet hatte, in einem Mörser zerrieben. Mit Salz und Zitrone wird der Linsenbrei abgeschmeckt und mit ein Pürierstab fein püriert. Nun den Kakao hinzu und nach Geschmack diese Veredelung mit Schnittlauch abgerundet. Zum Schluss wird die erkaltete Masse mit Olivenöl verfeinert.

Was braucht man noch. Freunde, Tequila und cerveza und viel Zitrone nebst Salz ... dann noch einige Baguette, nicht jedoch um sich zu duellieren. Sollte es nämlich zu feurig werden, nimmt man ein Stückchen Weißbrot zum neutralisieren. Außerdem macht es riesig Spaß, die Teller mit dem Brot blank zu wischen.
@ cabalito
hmmmmm hört sich ja lecker an wann kann ich vorbei kommen ?

Fragt sich nur bei soviel Knoblauch, wie lange wir dann nicht auf die Menschheit losgelassen werden dürfen lach.
Ist doch ...
... alles verkocht *haumichwech* und ich lebe, was Knobi betrifft immer mein Leben und nicht die Vorurteile vieler anderer Menschen, deren Lebensraum am Gartenzaun endet.
@ cabalito
also das find ich nu gemein, mir erst den Mund wässrig machen und dann alles verkochen lassen. *gruebel* Gib zu Du wolltest nur alleines alleine essen grins
Das siehst ...
... du völlig verkehrt. *ja* Selbstverständlich war das Rezept meine Anregung und invitación zu der Party *yo* , die von dir doch schon sicherlich geplant wird. Du weißt, was gekocht werden kann, hast sicherlich zwei Herdplatten, die Getränke können – was bei Feten in Spanien oftmals üblich ist – von den Gästen mitgebracht werden. ¿Was fehlt noch? *gruebel* *kopfklatsch* Selbstverständlich deine Gäste, die Terminsabstimmung und die Versendung schmucker Einladungskarten. *lach*

Cabal *zwinker*
@ cabalito
na du kannst einen ganz schön durcheinander bringen lach ich stelle gerade fest, dass ich in meinem letzten Beitrag Schreibfehler habe.

Aber eigentlich wollte ich mich mal verwöhnen lassen statt andere zu verwöhnen grins.
Wir kümmern uns ...
... hier gerade um das leibliche Wohl, was ja anstrengend genug zu sein scheint und du ...

Aber eigentlich wollte ich mich mal verwöhnen lassen

... „legst hier gleich einen Gang zu“ und kommst prompt ... pssst *floet* ... gleich zur Sache ... Schätzchen. *rotfl* Nun sage nur noch, du hast gerade etwas Schokolade genascht. *smile*
noch habe ich nicht genascht mein Lieber lach

Aber ICH meinte eigentlich essensmäßig verwöhnen lassen. Was Du schon wieder gedacht hast tz tz tz *nene*
gedanken sind frei.......... *neck*

ja ja silbermond, so schnell redet frau sich um kopf und kragen
oder wird uns frauen hier der kopf verdreht? *zwinker* *oh*


4 Hähnchenfilets

@ hombre cabal...

das war wohl die zensierte version des rezepts
sollten das nicht *huhn* brüste und schenkel sein?

*neck*



[ich helfe gerne beim kochen *koch* und testen,
ob die *kuss* danach noch angenehm schmecken
....... und feurig sind...... *anmach* ]
Verstehe einer ...
... die Frauen oder das weibliche hüh und hott.

Erst wollen sie Rezepte austauschen und „schokoladig-sinnliche geheimnisse" verraten, quälen sich dann bei der Auswahl, streben eine Party an, wo sie die ganzen schönen Sachen verputzen können, naschen etwa chocolate, verwöhnen und wollen auch verwöhnt werden und wollen dies dann nur noch beim Essen, obwohl ... man doch regelmäßig nur isst um zu leben, aber das Leben erst in vollen Zügen genießt wenn man sich verwöhnt, verwöhnt und verwöhnt wird und dann ist ...

... ist alles wieder einmal nicht richtig. Also folgt man zerknirscht dem spanischen Sprichwort „Frauen sind das Paradies der Augen, das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der Seele *panik* ... die schwarz und dunkel ist, wie die Schokolade ... und ... *schweig*
@cioccolata
Fein, ...
... dass du gerne beim kochen und testen hilfst, wobei kochen ausreicht. Wir wollen dich ja keineswegs überfordern. Ein hombre cabal weiß, was sich gehört. *fiesgrins*

Da es sich tatsächlich um Hähnchenfilets handelt, ganz ehrlich*ja* , und ich mich breit schlagen ließ, ausgiebig zu testen *stolzbin* ... was blieb da doch noch übrig *gruebel*

feurig ist allemal herrlich, sollte es sein und zwar beim kochen, essen und testen, nennen wir es einfach einmal so. *floet*
*kissenschlacht* verstehe einer

... die männer oder das männliche hüh und hott.

Erst wollen sie Rezepte austauschen und „schokoladig-sinnliche geheimnisse" verraten, quälen sich dann bei der Auswahl, streben eine Party an, wo sie die ganzen schönen Sachen verputzen können, naschen etwa chocolate, verwöhnen und wollen auch verwöhnt werden und wollen dies dann nur noch beim kochen *koch* , obwohl ... man doch regelmäßig isst um zu leben, aber das Leben erst in vollen Zügen genießt wenn frau mit feurigen *kuss2* sich verwöhnt, verwöhnt und verwöhnt wird und dann ist ...

... ist alles wieder einmal nicht richtig. Also folgt man zerknirscht dem wort:

Schokolade macht uns verderbt, schuldig, sündig, gesund, schick, glücklich. (Elaine Sherman)

Ein hombre cabal weiß, was sich gehört. *fiesgrins*

jetzt eine trostschokolade *liebguck*

ich verrate auch nicht, wo sie versteckt ist!
oder wo du sie naschen kannst, damit ich getröstet bin... *anmach*


*neck*
Kein Problem ...
... da muss man rütteln und schütteln! *smile*

Aber was ich gerade gefunden habe:
Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter.
Sagt die eine:
"Oh weia, ich habe mir sämtliche Rippen gebrochen."
Daraufhin sagt die andere Tafel:
"Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."
********lack Frau
19.027 Beiträge
@***al

TZTZTZTZ, den hat Heureka doch schon.
Männer, kaum geht es um Scharfes und Schoki und sie lesen
nicht mehr richtig...........


Rene *undwech*
Charmant wäre ...
... so zu tun, als habe man die Tafelrunde nicht gekannt. Aber wenn Frauen einen Mann vorführen können, dann kommen sie so richtig in Fahrt ... oder? *motz* Warte nur, weglaufen nützt nichts und dich packe ich mir auch noch einmal *neck* *kissenschlacht*

@****eka
nichts für ungut. *anbet* Kommt bestimmt noch öfters vor. *zwinker*
@ cabal
ich schweige jetzt mal lieber und denke mir meinen Teil. Glaubst Du denn allen Ernstes wirklich, dass ich alles im voraus verrate ????
*aetsch* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.