Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6798 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?114
Na, habt ihr die schönen Sommertage ausgiebig genutzt, um euch im…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Genüsse......

Outdoor Genüsse......
Endlich ist sie da, die schönste Jahreszeit und wir können unsere Wohnungen verlassen um die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut genießen.
Wie schön ist es jetzt überall, egal ob man im Süden oder Norden wohnt.
Draußen spazieren gehen nach einem lauschigen Plätzchen suchen in einer Waldlichtung oder in einer einsamen Bucht am See oder Meer.
Die Digi im Handgepäck und schon kann es losgehen mit wunderbaren Naturaufnahmen oder sogar erotischen Aufnahmen unter freiem Himmel.

Habt auch Ihr schon in diesem Frühjahr die Sonnenstrahlen auf nackter Haut genossen??
Ich durfte sie im schönen Schwarzwald vor kurzer Zeit genießen und so einiges mehr.

Liebe Grüße

Marlis
Natur pur eingefangen von meinem Lieblingsfotografen "Schumi"
Ein Blick sagt alles ohne Worte
outdoor Genüsse.....
Also gibt es in Sommer was schönerse als nach draussen zu gehn und einen netten Flecken Erde suchen ,,,,,,,,,,,,, *fliege*

Ich kann euch sagen es tut sooooooooooo gut .... *zwinker*



ich freu mich schön ............. *freu*



Gruss Skilehrer 50
immer noch Männerwiesenakt!immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Outdoor
Ich genieße es in der Sonne zu liegen und mich zu bräunen. Naturlich nackt. Aber es sind im Mai immer noch störende, häßliche Tage ohne Sonne dabei. Demnächst wird es bestimmt besser.
Sonnengruß GERD_PETER
Wir sind dabei!
Liebe Mitglieder/-innen bei 50 Plus! Hiermit möchten wir uns bei Euch gleich vorstellen als neues Paar "Rosenwunder" in dieser Gruppe. Wir sind gerne 50 Plus und trauern den alten Zeiten nicht mehr hinterher. Genieße den Tag - so wie wir es gestern bei wirklich tollem Sonnenschein gemacht haben. Outdoor hat immer das gewisse ETWAS. Besonders, wenn es nicht beim Picknick bleibt ;-)! *sonne*
Spieglein, Spieglein am Auto
********rbel Frau
58 Beiträge
Ich hab leider keine erotischen Aussenaufnahmen zu bieten...bzw will die hier nicht reinstellen...sind nicht ganz jugendfrei...*g*
Aber wenn sich bei meinem Freund und mir die Gelegenheit bietet zu einem erotischen Stelldichein in einem lauschigen Eckchen, dann sind wir stets dabei. Auch Aussichtspunkte auf hohem Fels werden gern genutzt, Luft an sonst verpackte Körperteile zu lassen...
So bleibt uns nur zu hoffen, dass der Sommer tatsächlich kommt und die Population der Zecken sich in Grenzen hält..
Grüssle vom Wirbele
Etwas am Thema vorbei, aber trotzdem draussen genossen.

Gruß Dieter
Diese
Fotos sind vom letzten Jahr. Unserer erstes Outdoorshooting dieses Jahr findet in Kürze statt und es verspricht wieder ein toller, lustiger und "erfolgreicher" Tag zu werden.

LG, Tina
@Rosenwunder
Hallo Busenwunder - ups Rosenwunder -
danke für das Kompliment - da ich kein Premium bin, kann ich Euich nur auf diese Weise antworten...
Eugen Roth hats treffend so ausgedrückt:
Das Kind im Mann
Bekanntlich kommt das Kind im Weib
durch das Gebären aus dem Leib.
Da sich jedoch das Kind im Mann
nicht solcherart entfernen kann,
ist es verständlich, daß es bleibt
und ewig in ihm lebt und leibt...
den letzten mittwoch genossen
wir sind letzten mittwoch extra ein paar kilometer zum fkk /sonnenbaden an die nordsee gefahren................bei dem wetter ein echter hochgenuss.
dazu noch ein paa zuseher die unser neckisches treiben beobachtet haben....................herz was willst du mehr *g*

ein rundum gelungener ausflug;-)
Wunderbar
Hallo Tina deine Fotos sind einfach wunderbar!!!!!

LG Werner
*******aar Paar
1 Beitrag
RDTina48
schöne Bilder, war das am NOK?
Ihr habt auch sehr schöne Bilder in euerm Profil.
Liebe Grüße
Seglerpaar
Liebe JC-Freunde
Wir vermissen die neusten Bilder, wo doch gerade jetzt die ideale Outdoorzeit ist. Leider sind auch überall sehr viele Leute und so haben wir mal ein paar Fotos beim Pilze sammeln gemacht!
Körbchengröße 90C
Voller Durchblick
IKEA Parkplatz...
... dem Wetter entsprechend *sonne* *sonne* unterwegs im etwas leichterem Outfit
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Na bitte...
... da dümpelt so ein nettes Thema seit fast seit 1 Jahr so unbeachtet dahin.
Und endlich frischt es etwas aus.
Wunderbar!

5 Sterne von uns

50 plus hat also doch noch erotische Ansprüche ... *g*

GLG
Wolf
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hitze ohne Chance....
Auf einem Parkplatz schon mangels Wasser *lol* nicht möglich, aber für die Bibermaus vor der Arbeit, nach der Arbeit und immer wenn Zeit ist die optimale Kühlmöglichkeit.
Derzeit bei 34° C einfach wunderbar.....
Himmlisch .... auf jeden Fall kühlt es wunderbar ab!
Bei der Ausgangsbasis - nämlich unsere "Sommerresidenz", steht dem Outdoor-Vergnügen wenig entgegen..... hüstel... ein Schelm, wer Arges dabei denkt... :-)
@bieberzahn
Bei einer solchen "Ausgangsbasis ... Sommerresidenz" steht dem Outdoor-Vergnügen *omm* wirklich nichts entgegen. Dem können wir nur beipflichten.

LG
A&D
*******r69 Paar
570 Beiträge
die Wanderer waren auch wieder unterwegs.
Feldarbeit, lach.
**ny Paar
1.543 Beiträge
Steine sammeln
Bei der Hitze ist das Sammeln von schönen Steinen recht beschwerlich.
Hier hab ich letztes Jahr auch einen guten Stein gefunden.
@Gany
Freu Dich, dass Du kein Nest bauen musstest wie ich *schwitz*
Bild ist FSK18
"Retournons à la nature!"
rief schon Jean-Jaques Rosseau ganz ohne Altersbegrenzung aus.
*frei auf Deutsch: Zurück zur Natur!

Herzerfrischend, dass auch Mitglieder unserer Gruppe sich davon angesprochen fühlen.

Mich freut das ganz einfach, auch und gerade deshalb, weil wir brunnenbauer uns das nicht getrauen.

Das sagt der Brunnenbauer
mit freundlichem Gruß an alle, die diese Zeilen wohlwollend lesen und ebenso auch an die, die diese Bilder ebenso wie meine Meinung geschmacklos und höchst unpassend finden.

PS: Ich spreche dabei allerdings nur für mich, weil ich - vorsichtigerweise - die Zustimmung meiner Frau noch nicht eingeholt habe.
Nun,
mit aktuellen Outdoor Genüssen können wir so spontan nicht dienen, aber.....


in unseren beiden Fotoalben sind sehr viele interessante Outdoorbilder, die uns in den letzten beiden Jahren viel Spaß bei den Aufnahmen gemacht haben. Im Steinbruch, mit großem Bagger, im Wald, am Bach, am Rapsfeld,auf dem Hochstand, vor alten Scheunen, in und am Auto........

Wer gerne schaut, einfach unser Profil anklicken, Hauptalbum und zweites Album.

lg Angelika und Ralf
**ny Paar
1.543 Beiträge
Schiffsreise
Die sind doch tatsächlich ohne mich ausgelaufen, ob ich das noch schaffe?
Oder doch lieber zurück zum Ufer?
Zeitungsbericht der Lübecker Nachrichten
"Zu einer Kollision zweier Schiffe kam es gestern in der Ostsee.
Nach Angaben der ermittelnden Behörden hatte der Steuermann eines Frachschiffes mit dem Fernglas eine nackte Badenixe beobachtet und dabei nicht auf den Kurs eines entgegenkommendes Schiffes geachtet."

Kleine Ursache mit großer Wirkung! Tja so was!!

meint Brunnenbauer

PS: Den Bericht habe ich mal so - oder so ähnlich- gelesen. Die Zusammenhänge sind mir beim Blick auf das Foto blitzartig klargeworden. Ich hoffe nicht, dass obiges Foto den ermittelnden Behörden vorenthalten wurde!
ichich
**D Mann
293 Beiträge
Es ist sicher etwas wunderbares wenn man die Natur genießen kann.
Bild ist FSK18
ZufriedenheitZufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Wandern
ein kleines Outdoorbild vom Urlaub in Südfrankreich
an dem Fluss Ceze
Wandern an der Ceze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.