Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...
....man kann es kaum fassen , wir haben jetzt schon den Teil V

unseres so beliebten Vorstellungsthread erreicht.

Es ist eine gute Gelegenheit sich vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.
Selbstverständlich kann man sich auch an Hand der Profile ein Bild über den (die) "Neuen" machen, doch so ist es viel persönlicher.

Also "auf gehts" erzählt ein wenig von Euch und Eurem Leben,Wünschen und Gedanken.

Viel Spaß in der Gruppe und eine gute Zeit wünschen

die Mod's Rene und Marlis
Auch wir sind jetzt neu hier
Wir haben gerade mal nachgerechnet: Zusammen sind wir 101 Jahre alt, somit beide über 50 und sind soeben genehmigt und freigeschatet worde *freu* Tatsächlich trödelt unsere Sie noch ein wenig hinterher, aber wir sind uns einig, dass wir uns hier sicher wohl fühlen werden!

Wir werden jetzt erst mal die alten Beiträge lesen *les* sehen, was hier so läuft und haben den Mittwoch im Hinterkopf für den Chat... *tipp*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünschen

Die Zwei Kreativen
Ein
*willkommen*


allen "Neuen" in dieser Gruppe. Viel Freude hier wünschen euch die cruisermans. *blume*


lg Angelika und Ralf *huhu*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum! *g*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*kissenschlacht* *achtung* ....*alarm* *freu2* *beep* *kissenschlacht* *beep* *alarm*....*achtung*
..........^v^...*willkommen*...allen "NEUEN" hier in der Gruppe..!!!

Fühlt euch wohl..*ggg*...und schreibt recht viel...*zwinker*...*tipp*
lg......*bussi*......Annette.
**ly Mann
983 Beiträge
Hallöchen
Es ist schön dass es Euch gibt, toll das Ihr hier seid. LG Olly
Hallo
Hallo, sagen Marion und Hans, die sich freuen in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

LG
Marion und Hans
herzlich
willkommen und ein schöner Einsatand mit dem foto.
schöne nippel
lg
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sonne**blume**sonne*
*freu*...Da bin ich doch dabei und
schließe mich gerne den Willkommensgrüßen an.!!!
*willkommen**.........^v^...*smile*
..............^v^
....^v^..*wink*..e...winke...vom "Hohen Norden"
fühlt Euch wohl in dieser Gruppe..!! *tipp*
*blumenschenk*
L.G.....Annette *bussi*
**ly Mann
983 Beiträge
hallöchen
Super Foto, toll das euch gibt, herzlich willkommen. Lg Olly
Hallomiteinander :-)
Ich freue mich, nun in dieser Gruppe zu sein, grüße alle die es wollen und freue mich auf nette Kontakte.
Gruß Willi
auch ich
klein und fein, passe noch in die Gruppe rein.

Ein herzliches HALLO für alle neuen Mitglieder.

Schööön

LG und schönen Sonntag

eure Julia
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Sonntach ....und..
*sonne**blume**sonne***freu2*
♪..♫ ♪ ♪..♫ ♪ ♪..♫ ♪ ...*rock*
..........^v^...*willkommen*
allen neuen Mitgliedern der tollen Gruppe.!!
♪..♫ ♪ ♪..♫ ♪ ♪..♫ ♪ ...*rock*
*tipp*....*smile*

*oma*..........Annette.
Ein wunderschönen Abend......
Wir sind die neuen.... Sehr freundlich ist uns die Tür aufgemacht geworden, und bedanken wir uns herzlich dafür....

Ganz kurz, da alles in unserem Profil steht.... Über 50... (Überraschung....), sie deutsch im Berlin wohnhaft, er franzose im Potsam wohnhaft, aber trotzdem ein sehr reales Paar.... Den rest.... könntet ihr lesen....

Wir wünschen euch eine sinnliche und erotische Woche

RENgab
***os Mann
1.684 Beiträge
Hallo
Bin zwar nicht neu im Joyclub, aber neu in dieser Gruppe. Mein Hobby ist das Fotografieren.

Rodos
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*UUUUUUUuuuui...
*sonne**huhn**kissenschlacht**huhn**sonne*
♥_♥_♪_♪___♪______Hier________♪___♪_♪_♥_♥
komm ich schon wieder mal nicht mit..*smile*

ALLEN "NEUEN" Mitgliedern der ganz besonderen Gruppe.. *freu*
"Ja-Gerne"...50plus... *mrgreen*
ein ganz herzliches.... *freu* *willkommen* sage.
Fühlt Euch wohl... *rock*

*oma*......Annette
Auch von uns
ein *willkommen* allen "Neuen" in dieser Gruppe.

Viel Freude hier wünschen euch die cruisermans. *freu2*


Herzliche Grüße, *huhu*


Angelika und Ralf *herz* *blume*
Hallo erstmal &
*danke* dass ich bei Ü50 nun auch noch angekommen bin

Bin sehr gespannt, was mich hier bei uns "jung gebliebenen Alten" erwartet.

Ich selbst bin "ganz normal", fühle mich schon gleich überhaupt nicht wie Ü50 und Chats und Mails sind nicht das große Ziel, persönliche Begegnungen im realen Leben sind wertvoller

Merci und Herzliche Grüße in die Runde

*tipp* PS:
ist ja interessant, hab die letzten Jahre nicht soviel gelesen und geschrieben wie die vergangene Woche
@cabernet_62
ein *willkommen* von den cruisermans.


Wir wünschen dir viel Freude in dieser Gruppe. *freu*


lg Angelika und Ralf *huhu*
@cabernet..
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!
Hast einen guten Namen- denn der "Cabernet" ist einer meiner Lieblingsweine!
Na dann viel Spass bei den "Livekontakten"!!!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*hinterherschleich.....
*sonne* ♥ஜ♥ . . _*willkommen**freu* _ . . ~ ~♥ஜ♥ *sonne*

Herzliche Grüßle vom "Hohen Norden"
*tipp*........dann man ran an die Tasten..*top2*..weiter so.!!
Ps...*schleck*
*wein*....*schleck*....*hmmmja*...der Wein ist lecker.!!

*oma*.......Annette..*smile*
**********_Paar Paar
412 Beiträge
wir sind neu bei Joyclub und in der Gruppe 50 plus
Liebe Gruppenmitglieder,
wir sind erst vor wenigen Tagen Joyclub als geprüftes Paar beigetreten und suchen nun die guten, menschlich natürlichen Kontakte in unserer Altersgruppe. Ich (Günter) bin 60 und Petra wird in einigen Tagen 48. Wenn wir dir Fotos in Eurer Gruppe ansehen, so können wir Euch sagen, dass für uns die menschliche Anziehung und die körperliche Natürlichkeit der Gruppenmitglieder die ist, welche wir auch für erotische und sexuelle Begegnungen suchen - ob nun "normal" bekleidet, in erotischem Outfit (wie wir aus den vielen Fotos von Euch sehen) oder auch ganz nackt, da wir seid sehr vielen Jahren FKK Mitglieder in einem FKK Club mit Caravanplatz sind und jedes Jahr mit viel Lust FKK Camping in Kroatien machen. Wir mögen also Menschen, welche sich ihre erotischen und sexuellen Reize gern gegenseitig unverblümt ganz nackt zeigen und sich dadurch auch erotisch und sexuell kennenlernen möchten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf diese Weise viel natürliche Lust auf erotische und sexuelle Begegnung entsteht. Beliebiges Alter, beliebige Figur und beliebige Ausstrahlung im Nacktoutfit; wie große oder kleine Brüste, Schamhügel, Schamlippen, Penis, Hoden enthaart oder nicht enthaart machen den immer individuellen Reiz aus. Insofern haben wir haben auch bereits schöne Swingererfahrung gemacht.

Wir freuen uns darauf, uns im Forum mit Euch auszutauschen und mit Foros von uns zu beteiligen.

Liebe Grüße Petra und Günter
***os Mann
1.684 Beiträge
Sympathische Einstellung!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sonne* ♥ஜ♥ . . _*freu**freu* _ . . ~ ~♥ஜ♥ *sonne*

*smile*...bevor ich nicht mehr "hinterherkomm"..*wink*

*herz2* Petra&Günther...*herz2*.
*willkommen* ...ihr habt Euch ja wirklich ganz toll eingebracht..*tipp*
Fühlt Euch wohl hier in der Gruppe..!!

*schlumpf*.......Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.