Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund (IV)

Lachen ist gesund (IV)
Auch wenn das Leben an manchen Tagen trostlos und traurig scheint,

wir 50 Plusler finden immer einen Grund zum lachen.

So eröffne ich mit großer Freunde, den vierten Teil dieses beliebten

Thread.


Auf Eure Witze und lustigen Geschichten freut sich schon jetzt


Eure Marlis
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ich schickte ja eine Bestellung ans Universum ab, weil ich mir das Spaßzwergerl (meinen Mini COOPER) nicht wirklich leisten konnte.

Ich sah ihn im Internet und habe mich in genau diesen verliebt.
Er hatte ALLES was ich mir vorstellte inkl. der Vorzugsfarbe.
Schon 5 Jahre alt und erst 30.000 km auf den 17 Zoll- Felgen. Der roch ja förmlich noch neu.
Aber leider viel zu teuer *heul*
Drei Monate lang klickte ich ihn fast täglich an und schickte meinen Wunsch los!
Dann kam der Tag an dem mir meine Abfertigung und Urlaubsauszahlung errechnet wurde.
*schmoll* original 2500 Euronen zuwenig. Auf "Pump" wollte und konnte ich ihn nicht kaufen.
Trotzdem hab ich ihn auch an diesem Tag angeklickt und ich glaubte es nicht *oh2* ... sie haben ihn um 2000€ runter gesetzt.

Danke liebes Universum... Danke... Danke... Danke!!!

Ich hab dort angerufen, sie angefleht ihn NICHT zu verkaufen, ich käme (150km von Wien entfernt) und würde ihn gleich mitnehmen.

Die *alarm*- Glocken meiner Freundin läuteten Sturm: "Das kannst Du nicht so machen... lass ihn erst überprüfen!!!"
"Waaaas? Nein! Den hat mir das Universum geschenkt... das passt auf jeden Fall."

Ein Freund, ebenfalls Minifahrer brachte mich hin, ich bin ihn Probe gefahren, hab das Geld hingeblättert, fuhr bei Nacht und Nebel (mit ihren Kennzeichen) durch finsteren Wald nach Wien und war glücklich.

Eine Woche später habe ich die Geschichte von der Bestellung beim Universum meiner Nachbarin im Garten bei einer Sektparty erzählt.
Sie verstand nur Urlaub und Bahnhof *nixweiss* , weil sie dachte Universum wäre ein Versandhaus.
Sie wunderte sich noch, dass dort keine Ratenzahlung möglich sei...
Prüfung bestanden
Mutter Oberin möchte die Keuschheit einer Novizin prüfen. Sie schildert ihr folgenden Fall: Sie sind allein im Wald, und da kommt Ihnen ein Mann entgegen und will sie zum Geschlechtsverkehr zwingen. Was tun Sie?" Die Novizin überlegt kurz und antwortet: "Ich öffne seinen Gürtel und mache ihm die Hose auf." Mutter Oberin merkt auf. "Dann ziehe ich ihm die Hose runter bis auf die Kniee." Mutter Oberin wird unruhig. "Dann schürze ich mein Gewand hoch." Mutter Oberin atmet tief durch und fragt lauernd: "Und dann?" "Das ist doch klar, dann renne ich los, so schnell ich kann. Denn: Frau mit Rock hoch läuft schneller als Mann mit Hose runter!" *aetsch*
***Ma Paar
526 Beiträge
Der bis über beide Ohren verliebte Radio und Fernsehtechniker flüßtert seiner Annette zu: "Spührst du die Wellen die zwischen uns hin und her schwingen?- wie im Äther. Ich bin der Sender- und du bist der Empfänger."
Resolut bringt ihn Annette in die Wirklichkeit zurück: " Und in neun Monaten kommt ein Lautsprecher."
Frage an Radio "Eriwan":
"Kann ein Wolga mit 120 km/Stunde in eine Kurve fahren?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber nur einmal!"
****ai Mann
603 Beiträge
Ein Gerücht geht rundherum, irgendwo in der Berge lebt ein 90 jähriger Mann der ist ein "Frauenliebling"...
Ein Radiosender schickt einen Reporter dorthin, er sucht und findet den man, fragt: "Hallo Onkel Joschi, sagen Sie mal, wie geht es, dass Sie so ein Frauenliebling sind mit ihre 90 Jahren?"
Der alte sagt nix, und leckte seine Augenbrauen.

****ai Mann
603 Beiträge
Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch:

Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?
Er: Um dich trauern.
Sie: Lange?
Er: Sehr lange!
Sie: Warum?
Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?
Er: Nein.
Sie: (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?
Er: Doch, ich bin es.
Sie: Also würdest Du wieder heiraten?
Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
Er: Wäre doch angebracht, oder?
Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja
Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
Er: Ja, würde ich.
Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?
Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.
Sie: Huh?
Er: Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Situation:
Es ist Samstag und wir befinden uns an einem Frühstückstisch eines seit langer Zeit zusammenlebenden Paares.

Er liest Zeitung, während er in ein Brötchen beißt, sie nimmt einen Schluck Kaffee.
Sie sagt:
"Schatz, sollten wir nicht doch endlich heiraten?"
Er lässt die Zeitung sinken und schaut sie nachdenklich an:
"Warum eigentlich nicht? Aber glaubst Du, es nimmt uns noch jemand?"
****ai Mann
603 Beiträge
Eines schönen Tages stehen drei Nonnen oben an der Brüstung eines Klosters und beobachten so die Gegend. Da kommt ein Mann des Weges, stellt sich an die Mauer und holt, da er sich unbeobachtet wähnt, sein bestes Stück aus der Hose und fängt an zu pieseln.
Die drei Nonnen beobachten dies natürlich und gucken sich fragend an. Da meint die erste Nonne: "Hört mal, habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, woraus dieses - äh - Ding besteht, das die Männer dort zwischen den Beinen haben? Also ich denke, es besteht aus Fleisch!"
Die zweite Nonne darauf: "Quatsch, Fleisch, das ist bestimmt alles Knorpel was der Mann da hat!"
Die dritte: "So ein Unsinn, das ist ein Knochen!"
Da sie sich nicht einig werden, geht die erste nach unten und fragt den Mann: "Verzeihen sie bitte, junger Mann, darf ich - äh - ihn mal - anfassen?"
Tja, denkt sich der Mann, warum eigentlich nicht? Und sie tastet und tastet und geht anschließend wieder nach oben.
"NAA?" fragen die anderen beiden.
"Seht ihr, ich habe recht, nur weiches Fleisch."
Die zweite Nonne will sich selber überzeugen, geht runter und fragt den Mann: "Hallo, junger Mann, darf ich auch mal anfassen?"
Der Mann, der langsam Gefallen daran findet, denkt sich wieder: "Warum nicht!"
Und sie fühlt und tastet und tastet und fühlt. Oben sagt sie zu der ersten Nonne: "Du Lügnerin, ich habe ihn gefühlt und der war gar nicht weich. Ich sag doch, der Besteht aus Knorpeln!"
Die dritte will es nun auch wissen und geht runter. "Junger Mann darf ich mal fühlen?"
"Warum nicht?", denkt der Mann, der mittlerweile doch recht erregt ist.
Und die Nonne grabbelt und tastet und fühlt noch mal. Anschließend geht sie nach oben und meint: "So, jetzt hab ich den Beweis, er besteht doch aus Knochen. Seht her, ich habe das ganze Mark in der Hand...."

Job
Zwei Putzfrauen leeren die Papierkörbe des Chefsekretariates.
Schau mal !!
Meint die eine und zieht Dutzende von Briefentwürfen hervor, jedes zweite Wort vertippt.
Fehler über Fehler !
Darauf die andere: " Muss die eine gute Figur haben !
Hängt im Büro :-)
und nun ein Witz zum abgewöhnen
Was habe zickige und frigide Ehefrauen mit Kantinenessen gemeinsam?
In beidem stochert man lustlos herum.

ich weiss, ich weiss*flop*
****ai Mann
603 Beiträge
Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tut's. Sieht auch hinterher entsprechend aus.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen auf die Fahnenstange da und hacken sie unter sich ab."
Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!", und tut's. (Plumps) Na ja.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Bootsmann.
Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tut's. Versuchts wenigstens.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist."
Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!"
Zeigt ihm der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Geh doch selber, du Arschloch!"
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel.

Die Bundeswehr besteht aus
3 Teilstreitkräften

1. Die Marine
Kennzeichen: sie haben die schönsten Offiziere!

2. Die Luftwaffe
Kennzeichen: sie haben die intelligentesten Offiziere!

3. Das Heer
Kennzeichen: sie haben die meisten Offiziere!
****ai Mann
603 Beiträge
Leo Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag.
Linda: "Ach Leo, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag."
Leo: "Aber Liebes, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für dich."
Linda: "Leo, du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen."
Leo: "Nein nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht."
Linda: "Ich habe jedenfalls beschlossen, mit dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, dass du mir diesen einen Wunsch erfüllst."
Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe: "Guten Abend, Herr Baumann!"
Linda (verwundert): "Leo? Du bist hier bekannt?"
Leo (leise zu seiner Frau): "Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennen gelernt."
Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: "Guten Abend Herr Baumann!"
Linda (schon sehr verwundert): "Leo? Was hat das wieder zu bedeuten?"
Leo: "Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse."
Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Publikum: "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?"
Da rufen alle Anwesenden im Chor: "BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN, ..."
Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher. Linda: "Du geiler Bock!"
Leo: "Aber Liebes..."
Linda: "Ich will nichts mehr von dir wissen."
Leo: "Aber Liebes, das muss ein böser Scherz sein."
Linda: "Ich glaube dir kein Wort."
Leo: "Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen..."
Herr Baumann hat große Mühe, seine Frau zu beruhigen."
Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: "Na, Herr Baumann, ich hab Sie ja schon oft mit ner Nutte hier abgefahren, aber so ne Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"

Radio Eriwan
Frage an Radio Eriwan: "Erhöhen Karotten die Potenz?"
Antwort: "Im Prinzip ja, sie sind allerdings schwer zu befestigen!"
******ust Frau
839 Beiträge
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe:

"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie wars?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."

"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.

"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
******ust Frau
839 Beiträge
Drei junge Männer werden des Nachts erwischt, als sie sich im Garten eines Nonnenklosters herumtreiben. Sie werden der Oberin vorgeführt. Diese fackelt nicht lange und sagt: "Das hat Konsequenzen. Wir werden euch eures besten Stückes entledigen, und zwar in der Art und Weise eures Berufes.

Der erste Mann tritt vor: "Ich bin Holzfäller." Daraufhin wird eine Axt geholt und das beste Stück abgehackt.

Der zweite Mann tritt vor: "Ich bin Tischler." Die Nonnen holen einen Hobel und trennen das beste Stück ab.

Da tritt der dritte Mann vor, grinst und sagt: "Bei mir können sie lange lutschen, ich arbeite in einer Bonbonfabrik."
******ust Frau
839 Beiträge
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es
stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."
****ai Mann
603 Beiträge
Der Eine meint: "Bei meiner Herzoperation habe ich mir eine Handytasche auf die Brust operieren lassen." Der Zweite: "Ich habe mir bei meiner Blinddarmoperation eine Gürteltasche implantieren lassen, da kann ich auf Reisen immer meine Papiere unterbringen." Der Dritte merkt, dass er da nicht mitstinken kann. Plötzlich rennt er aufs Klo. Als er zurückkommt, hängt ihm hinten aus der Hose ein halber Meter Klopapier raus. Er setzt sich wieder und sagt: "Entschuldigung, aber ich habe gerade ein Fax gekriegt!"
******ust Frau
839 Beiträge
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"

Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."

Er bekommt das Kondom und geht...

Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."

Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
****ai Mann
603 Beiträge
Superman fliegt Samstag Abends durch NY.
Totale Langeweile, nix los!
Also ab zum alten Kumpel Batman nach Gotham City!
Kurz geklingelt, doch Batman kann nicht mit auf Jöck, Robin ist krank!
Zurück in den Schluchten von NY die Idee: Spidermann!
Kurz angeflogen, geklingelt, doch auch der hat keine Zeit für'n Bier oder so.

Also weiter einsam durch die Häuserschluchten ziehen.

Plötzlich sieht Supermann mit seinem Röntgenblick Wonderwoman sich nackt auf dem Bett räkeln.
Mit gespreizten Beinen! Eigentlich kann er sie ja nicht ab, aber es ist Samstag und er ja sowieso superschnell!
Merkt Wonderwoman eh' nicht!
Also, rein in die Bude, raus aus Strampler, rauf auf Wonderwoman, Superorgasmus, rein in Strampler, raus aus der Bude - alles in einer 1/10 Sekunde!

Fragt Wonderwoman: "Was war das?"
Antwortet der Unsichtbare: "Weiss auch nicht, aber mir tut auf einmal der Hintern weh!"

****ai Mann
603 Beiträge
Sitzen zwei Männer an der Theke.
Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:
"Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger".
Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?"
Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss.
Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus.
Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus.
Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, Hurenbock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".
Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN!
Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen ficken will?"
"Und...?"
"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."

*****_bw Paar
100 Beiträge
kein schweinischer..wie langweilig
Günter F. war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf
aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im
Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei
waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei
ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei
sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie
die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung
steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei."

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher
Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr
zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein
Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der
Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.

Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie
hätten die Einbrecher erschossen!"

Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
****ai Mann
603 Beiträge
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiss?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit und er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "Weiß".
Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn:
"Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"

****ai Mann
603 Beiträge
Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen herunter und mein Hintern ist etwas dick geworden..."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte Schatz, sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles bestens in Ordnung zu sein..."

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.