Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkonzert

Wunschkonzert
Oh, ich habe gerade schon etwas gelernt. *freu2*

Ich habe diesen Thread auf Öffentlich gestellt. Hier kann, darf und soll jeder schreiben dürfen.


Wunschkonzert

Mein Wusch ist Transparenz. Mein Traum ist eine Gruppe, die sich selbst reguliert.

Meine Vision ist, dass dies auch Realität werden kann.

Ich wünsche mir, dass die Moderatoren hier öffentlich mit den Gruppenmitgliedern gemeinsam gestalten. Offen Themen ansprechen, Ideen und Vorschläge einbringen und das Wunschkonzert so zu einer Harmonie führen.


lg Ralf
**ly Mann
982 Beiträge
bravo Ralf da hast du recht!
lg olly

Mein erster Wunsch
ist an Tommelinchen gerichtet.

Liebe Annette, du machst das mit dem Geburtstagsthread so toll, dass ich mich freuen würde, wenn du es auch weiterhin machen würdest.

Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich weiß, dass es meiner lieben Freundin Freude macht, die Geburtstagskinder mit vielen vielen Smilies zu beglücken.

lg Ralf
Problem
Gruppenchat.

Wunsch, eine Lösung zu finden.

Wer hat Interesse am Gruppenchat?

Welcher Mod würde, wenn Interesse besteht, darauf achten, dass dies störungsfrei möglich ist?

Wer ist bereit, dabei zu helfen?


Bitte um viele Anregungen. Und bitte gebt uns ein wenig Zeit. Ich habe mich schon ewig nicht mehr am Chat beteiligt, bin aber der Meinung, dass er fast kaum tangiert wurde, weil fast kein Interesse bestand.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


lg Ralf
Info
an die Gruppe.


prosecco sind einige Tage im Urlaub und können deshalb hier (noch) nicht present sein.


lg Ralf
**ly Mann
982 Beiträge
chat finde ich gut, leider habe ich sher wenig zeit würde mich aber beteidigen, lg olly
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich bin nicht so für chatten. Habe damit also auch überhaupt keine Erfahrung.
Beteilige mich auch in meinen anderen Gruppen nicht am Chat.

LG Biene
*danke* Olly,

schaun wir mal, ob wir es hinbekommen.

Wir hatten Gestern lieben Besuch aus unserer Gruppe Zuhause und ich hatte noch keine Zeit, mich zu kümmern und muss auch noch einges lernen.

Aber ich fange heute mal an.


lg Ralf
@*******iene

ich bin auch nicht fürs chatten, aber....


wenn es gewünscht wird, könnten wir es versuchen.


lg Ralf
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Aber klar...lieber Ralf..!!!!
Mein erster Wunsch

ist an Tommelinchen gerichtet.

Liebe Annette, du machst das mit dem Geburtstagsthread so toll, dass ich mich freuen würde, wenn du es auch weiterhin machen würdest.

Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich weiß, dass es meiner lieben Freundin Freude macht, die Geburtstagskinder mit vielen vielen Smilies zu beglücken.

lg Ralf


Mein lieber~lieber Freund...Ralf...*knuddel*
*kissenschlacht*...Mit tausend Freuden...*freu2*

UND *herz2*....Eva ....und viele andere beteiligen sich ja auch immer,den Burzeltachs~"Thread" so hübsch und *blume*..nreich zu gestalten...*herz2*

DU und faul...*nono*...das sowieso nicht..*smile*
Auf Dich...*kuss*....und auf das tolle Team *freu2*...und die tolle Gruppe...*kissenschlacht*........................*prost*

*bussi*............Annette
einfach nur
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*


*blume* *knuddel2* *friends* *kuss* *herz*

liebe Annette


lg Ralf
noch
einen Wunsch an unseren Moderator und an beide Comods.


Wir sollten in den nächsten Tagen Aufgaben und Verantwortlichkeiten verteilen.

Wer macht was? Wer kümmert sich worum?

Geht alles nicht sofort, aber es wird bestimmt nach und nach klappen.

Natürlich können und müssen wir dazu per CM agieren, ich würde aber auch gerne die Ergebnisse gleich hier öffentlich machen. So weiß die Gruppe auch, wen sie bei welchem Problem ansprechen kann. Ich sehe auch kein Problem darin, als Comod die Gruppe auch zu fragen, was oder wie sie etwas gerne möchte.


lg Ralf
**ly Mann
982 Beiträge
Ralf bin auch lieb , lädst du mich auch mal ein?
@Olly
das sollten wir aber wirklich nicht öffentlich diskutieren. Das ist privat!


lg Ralf
**ly Mann
982 Beiträge
OK. haste recht sorry
Habe
etwas wichtiges vergessen.

Auch in einem Wunschkonzert können nicht alle Wünsche erfüllt werden.

Auch meine nicht.

Aber in meiner Naivität fühle ich den Glauben an das Gute. In mir, in den anderen Usern dieser Gruppe.
Und deshalb möchte ich hier ein Zitat schreiben.


Es soll Mut machen, Mut auf Erfolg.



lg Ralf

Zuerst ignorieren sie dich,

dann lachen sie über dich,

dann bekämpfen sie dich

und dann gewinnst du.


Mahatma Gandhi

*freu* *freu2* *freu*

ein Anfang ist gemacht.

Ein Wunsch im Wunschkonzert erfüllt.

So wie ich es mir vorstelle, hat @****bei aktiv mitgestaltet, etwas für die Gruppe getan.

Und auch Rhyanon hat wohl mitgechattet. Dafür euch beiden ein dickes *danke*


und noch ein *danke* , dass @****bel es im Thread so gut erklärt hat. *freu2*


lg Ralf *huhu*
Gruppendynamik
nach Möglichkeit Eigendynamik.

Wir haben hier bei 50plus viele sehr interessante Themen über Politik, Gesellschaft, Kultur / Kulturen, Fotothreads und andere Vielfalt.

Das finde ich gut und wie jeder lesen kann, beteilige ich mich meist auch daran.

Wir haben aber auch viele User, die Interesse an sexuellen Themen haben, die Kontakte suchen und zum Teil noch ganz neu in der Gruppe und im Joy-Club sind.

Nun, Kontakt bedeutet nicht gleich Sex. Kontakt bedeutet kennen lernen, Austausch, Erfahrungen teilen und andere Ansichten und Meinungen erfahren.

Dazu braucht es keine Änderung der Gruppenphilosophie, sondern nur das Zulassen einer bunten Vielfalt von unterschiedlichen Usern und Interessen.

Auch wir als Paar haben hier in der Gruppe persönliche Kontakte die ohne sexuelle Interessen entstehen, bei Freundschaft und Verständnis aber im privatem Rahmen etwas entstehen lassen können.

Dazu nutzen wir im allgemeinen die Möglichkeit, eine CM zu schreiben.


Wie seht ihr die Möglichkeiten, den Joy und speziell unsere Gruppe 50plus für eure Interessen zu nutzen?

Was könnten wir verbessern, ändern, ohne die Philosophie der sachlichen Themen und Diskussionen auf einem hohen Niveau zu verlassen?


Dies ist nur eine Fage von uns, um uns auf die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der vielen Gruppenmitglieder einzustellen und dann zu versuchen, möglichst viele Interessen zu berücksichtigen.


Diese Gruppe hat aktuell 432 Mitglieder.

Da kann doch nur Leben und Vielfalt entstehen. *freu*



lg Ralf und Grüße von meiner Gattin Angelika
meine anregungen dazu:

das unterforum umfragen in die anderen themen eingliedern,
da es da unten etwas unglücklich plaziert ist...

die untergruppe veranstaltungen - treffen zweiteilen
in
*pfeil* veranstaltungen/gruppentreffen
*pfeil* kontaktanzeigen

~

warum sollten niveauvolle diskussionen
*blabla* *streit* *klugscheisser* *frieden*

und gewünschte realkontakte für non- oder erotik
*tipp* *prost* *friends* oder *tipp* *knutsch2* *pimper* oder *spank*

nicht nebeneinander, bzw. miteinander in der gruppe
bestehen können.......? !

~

ach ja:

hier noch das eine oder andere thema zum entstauben *zwinker*
50 Plus: Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden(III)


wobei ich es immer schade finde,
dass über ältere themen keine automatische benachrichtigung mehr stattfindet... und sie so nach oben geholt, trotzdem manchesmal unbeobachtet wieder nach unten sinken

manchmal überlege ich dann
eine neue diskussion anzuregen
mit einem linkverweis auf das alte thema...
aber so wirklich glücklich bin ich auch nicht damit *gruebel*

hat jemand eine konstruktive empfehlung für das dilemma?
*bitteschoen*

~

hab etwas geduld @ ralf bzw. an das mod-team...
die gruppe muss erst wieder neuen anschwung nehmen...
um sich "einzupendeln"


~


und weil dieses thema
wunsch konzert heißt:


ich vermisse im gruppenlogo
immer noch das wort: sex *anmach*
und vielleicht ein etwas frisch-fröhlicheres "ambiente"
*liebguck* *floet* *bitteschoen*
ich
habe spielluder auch schon gefragt, wie es möglich ist, dass wir neue Themen und alte Themen automatisch für alle User der Gruppe sichtbar machen, bzw. dass eine automatische Benachrichtigung kommt.

Das geht, ich weiß aber noch nicht wie.

Wer kann helfen?


lg Ralf
liebe cioccolata
es war und ist schon immer meine Überzeugung , dass unterschiedliche Themen und Interessen in friedlicher Co-Existenz miteinander und untereinander friedlch harmonieren können.

Es wäre traurig, wenn dies in einem Erotikforum wie es der Joy nun mal ist, nicht machbar wäre.

Ich hoffe, mit dem neuen Team und der Hilfe der Gruppe diesen Mittelweg zu finden, der allen ein Gefühl gibt, sich hier wohlfühlen zu können.

Es wird nicht alles sofort klappen, aber ein Anfang ist, denke ich gemacht.

lg Ralf
Ohne
einen konkreten Vorschlag zu machen und ohne akuten Zeitdruck möchte ich mal auf eine Anregung von cioccolata eingehen.

Unser Gruppenlogo.

Habe ich nie so recht darauf geachtet. Bin wohl schon so lange hier.

Nun, wo ich es mir mal bewusst angesehen habe, mache ich mir Gedanken.

Mein erster Gedanke war, sieht irgendwie aus, wie ein Ökobapperl auf einer Energiesparwaschmaschine und nicht wie das Gruppenloge einer Gruppe von sexuell aktiven und vitalen 50pluslern.

Ich bin auch in der Gruppe Mittelerde und dort findet gerade ein kleiner Wettbewerb statt, wie das neue Gruppenlogo aussehen soll. Vorschläge und Bilder werden in einem Thread gesammelt und demnächst wird die Gruppe wohl abstimmen, welches Logo sie möchte.

Ich möchte hier nicht vorgreifen, ich möchte erst mit dem Team darüber sprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch die Gruppe 50plus einen Thread mit der Möglichkeit für kreative Vorschläge bekommt.

Und einen versierten Gestalter oder eine Gestalterin mit Kenntnissen, eine Gruppenseite etwas aufzupeppen werden wir bei 433 Mitgliedern bestimmt finden.


Aber alles zu seiner Zeit.


liebe Grüße an die Gruppe,


Ralf
*******iene Frau
2.619 Beiträge
das wäre eine gute Idee, einen Wettbewerb um ein neues Gruppenlogo zu starten.
Auch in meiner Gruppe Halterlose Strümpfe haben wir auf diese Art ein neues Logo gefunden.
In einer anderen Gruppe haben wir auf diese Art auch ein gruppeneigenes CoverArt gefunden.

LG biene
@all
war heute Mittag mal kurz in unserem Chatraum.

Mit Urka, Gany, Rhyanon.......

war ganz einfach, nur *headcrash* musste ich erst herausfinden wie ich dort selbst schreiben kann. *aua*

aber nach einigen Versuchen habe ich es dann geschafft. *freu2*


lg Ralf
grins
wenn Du uns gesagt hättest, dass Du die Schreibleiste nicht findest, hätten wir Dir das doch erklärt? *omm* *duck und weg*

Urka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.