Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo-Änderung - Ja oder Nein - beendet -

Hier werden alle Mitglieder gebeten, sich zum Thema neues oder geändertes Gruppenlogo zu äußern. Diese Umfrage bleibt bis 31. August 2010 geöffnet. Damit haben alle Mitglieder Gelegenheit sich einzubringen - trotz Urlaubszeit.

Umfrage beendet
@Magic_Biene
Diesen Thread kenne ich schon, und habe auch
schon das eine oder andere gelesen.
Müssen ja nicht jeden Tag die Fetzen fliegen. *gg*

Lg

Ute
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist
die Befragung wie angekündigt (31.08.10) zu Ende.

Es haben sich 98 Mitglieder, also knapp 20 % (Stand heute) daran beteiligt.

Daraus hat eine eindeutige Mehrheit von über 70 % für eine Veränderung gevotet.

Deshalb wird von uns nun eine Abstimmung vorbereitet, welche Veränderung bzw. welches neue LOGO künftig für die Gruppe 50+ verwendet werden soll.

Dies wird in den nächsten Tagen geschehen!

Da bitten wir um ein klein wenig Geduld!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement und Interesse.

LG

Die MOD's der Gruppe 50+
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@hmwhmw
Ich habe Deine beiden Vorschläge in den Thread "Neues Gruppenlogo" verschoben.

Dort sind schon einige Vorschläge von Mitgliedern eingebracht worden und da passt es deshalb am Besten dazu.

Soll keine Kritik oder Bewertung darstellen.

Nur der Ordnung halber*zwinker*

*danke* für Dein Interesse un die Beteiligung!

LG

Prosecco


Ich finde die Vorschläge übrigens gut, besonders das "Age Power" bzw. "Power of Age"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.