Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VI

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VI
uuuppps jetzt war Teil V aber ruckzuck voll. *oh* Deshalb haben wir jetzt ganz schnell Teil VI aufgemacht. *ja*

Wir laden auch weiterhin alle neuen Gruppenmitglieder ein, sich hier kurz, oder auch sehr gerne etwas länger, den anderen Usern vorzustellen.....

Eine nette Vorstellung macht auch auf das Profil der "Neuen" neugierig und hilft sicher den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Also, wir freuen uns auf Euch und Eure Vostellung ! *g*

Viel Spaß hier bei den Ü50ern und zeigt Euch!

LG

Rhyanon, Bieberzahn, Cruiserman, Prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@goodyear_he + @bella_10
ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe 50+.*willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass hier *huhn* , interessante Beiträge und nette Kontakte.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und deren Beiträge.*freu*

Schaut Euch um hier in den einzelnen Bereichen. Sicher findet Ihr da einiges, das Euch interessiert.

LG*roseschenk*

Prosecco
Darf ich mich vorstellen .....
Ich bin neu bei Joyclub und habe mich gefreut, hier eine Gruppe für die Generation 50+ zu finden. Bin erst vor drei Wochen nach Berlin gezogen und suche Austausch/Anregung - vielleicht ergibt sich die
eine oder andere gute Bekanntschaft oder gar Freundschaft?
Bin gespannt, was sich so entwickelt. Momentan bin ich noch sehr
mit dem Einrichten meiner neuen Wohnung beschäftigt, also bitte
habt ein Nachsehen mit mir, wenn ich mich nicht gleich sehr aktiv an den Diskussionen beteilige.

Alles Gute uns Allen *g* und
lieben Gruss
Luna
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Luna
ein *herz* liches Willkommen *willkommen* bei uns in der Gruppe!

Wir wünschen Dir nette Kontakte, viel Spass *huhn* und "Joy".

Wir hoffen, dass es Dir in Deiner neuen Heimat gefällt und Du Dich gut einlebst.

LG *blumenschenk*

Prosecco
@Luna53
Guten Abend auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spaß hier...
DANKE EUCH!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Luna
****_be Mann
547 Beiträge
Berlin-Brandenburg holt auf! ;-))
*berlin*

Hallo Luna,

da freue ich mich aber ganz besonders dich hier begrüßen zu dürfen!

*willkommen*

Liebe Grüße,

Willem
auch neu hier
Danke für die rasche Aufnahme! Bin schon gespannt auf die Themen hier und freu mich auf einen regen Austausch auch im Chat.

Liebe Grüße

Bella
****_be Mann
547 Beiträge
@Bella_84
Auch dir ein *willkommen* aus

*berlin*

LG Willem
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*welcome*
*sonne*...*herz***blume***herz***willkommen***blume***herz***blume*...*sonne*
Mit lieben nordischen ~Grüßen bin ich gern dabei und schließe mich den Willkommensgrüßen an..*blume*
Herzlich willkommen..*herz2*...allen Neuzugängen...*smile*
*bussi*.........Annette.
Hallo liebe 50+ Joyler!

Bin zwar nicht neu in JC, aber diese Gruppe hab ich erst neulich entdeckt..freue mich auf nen interessanten Austausch mit den Gleichältrigen.

*blume* und ein schönes WE!
****_be Mann
547 Beiträge
@ honey51
Ein *willkommen*

von *berlin*

nach *bayern* , sorry Franken

LG Willem
Nun auch ich bin Neu hier
Nun auch ich bin relativ Neu in JC.
Habe dann Heute dieses Forum entdeckt und mich erst mal angemeldet.
Jetzt muss ich mich aber erst mal hier umsehen.
Da ich beruflich als Busfahrer tätig bin fehlt mir aber teilweise die Zeit alles hier im Forum zu lesen.
Versuche aber auf dem laufenden zu bleiben.
Allen viel Spass bei JC und hier im Forum *danke*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@bella + @honey
*herz* lich willkommen *willkommen* in der Gruppe 50+.

Wir wünschen Euch viel Spass, interessante Beiträge und nette Kontakte hier in der Gruppe.

LG

Prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@Rumtreiber
auch dir ein herzliches Willkommen *willkommen* und viel Spass und nette Kontakte.

Auch wenn Du nicht so viel Zeit hast, findest Du vielleicht das eine oder andere Thema, das Dich interessiert. Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele Beiträge!

LG

Prosecco
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Auch von mir.......
*sonne*..*herz2**blumenschenk**willkommen**herz2*..*sonne*
*wink*..ALLEN NEUEN...*wink*

Tretet ein,bringt Glück und Stimmung mit rein...*freu2*
und vieeeeeeeeel *tipp*...*blablabla* :-))
und vieeeel *knips*...Bilderchens..*foto*

Man kann sich doch nur wohlfühlen in dieser tollen Üfuffziger;-)) Gruppe...*smile*
*bussi*....*oma*.......Annette
*******111 Mann
61 Beiträge
Hallo und lustvolle Grüße........
Ich mag nette und anregende Gespräche und zuverlässige Individuen.

Mir sind auch Sex mit einer Prise Humor, das Außergewöhnliche, Erotik und respektvollen Umgang miteinander wichtig. Unabhängige und freie Frauen, die wissen was sie wollen faszinieren mich.

Danke für die Einladung
*******_he Frau
157 Beiträge
ich bin zwar nicht neu
aber erst jetzt wurde ich hier aufgenommen, dank der lieben chatter, die mir mut machten, mich wieder hier neu anzumelden.
ich muss schon sagen, es sind sehr nette chatter, die ich kennenlernen durfte.
****_be Mann
547 Beiträge
@ Saskia3
*willkommen*

bei den +50 Leutchen

LG WIRE
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@saskia3 + @passion111
ganz *herz*lich willkommen hier in der Gruppe.*willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass *huhn*, interessante Beiträge und nette Kontakte *sonne*

LG *blumenschenk*

Prosecco
*******_he Frau
157 Beiträge
herzlichen dank
für die liebe begrüssung
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Auch....
*sonne*..*herz2**blumenschenk**willkommen**herz2*..*sonne*
der Norden möcht lieb grüßen..!!
*hotlady* Saskia3_he *blume*
*hotman* passion111 *blume*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
fühlt euch wohl in dieser echt tollen *wiegeil*..en Gruppe...*freu*
*sonne*...*knuddel*.........*kissenschlacht*
*bussi*.........Annette.
Guten Morgen ruft der Norden....*smile*
Danke
für die nette *liebguck* Aufnahme hier in der Gruppe . Wir *freu2* uns , dabei sein zu dürfen und sind gespannt , was uns hier so alles erwartet *oh* .
Wir sind ein lebenslustiges Paar und genießen *party* *twist* *troet* unser Leben .

Liebste Grüße

Rita + Uwe
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@paar_1959
Dann schicken wir Euch auch hier ein *herz*liches Willkommen *willkommen*

Wir wünschen Euch jede Menge Spass*huhn*, viele interessante Beiträge und nette Kontakte *sonne*

Schön, dass Ihr da seid*blumenschenk*

LG

Prosecco
@prosecco
*danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.