Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII
Jetzt war Teil VI voll. Deshalb haben wir Teil VII aufgemacht. *ja*

Wir laden auch weiterhin alle neuen Gruppenmitglieder ein, sich hier kurz, oder auch sehr gerne lang, den anderen Usern vorzustellen.....

Eine nette Vorstellung macht auch auf das Profil der "Neuen" neugierig und hilft sicher den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Also, wir freuen uns auf Euch und Eure Vostellung ! *g*

Viel Spaß hier bei den Ü50ern und zeigt Euch!

LG

Rhyanon, bieberzahn, prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@daysleeper
Herzlich Willkommen bei 50+lern.

Viel Spass hier und nette Kontakte!

LG Prosecco
**********01_nw Mann
21 Beiträge
Danke für das herzliche Willkommen
Hallo alle miteinander,

da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus NRW und hoffe, dass ich hier einige nette Bekanntschaften machen darf. Da ich eher auf die zärtliche Variante stehe und küssen für mich einfach dazu gehört wie das Salz in der Suppe, hoffe ich doch ziemlich viele nette Freundschaften zu schliessen. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil erfahren. Eines möchte ich allerdings noch loswerden! Ich möchte mich nicht nur als eine Ergänzung beim Liebesspiel einstufen, sondern würde mich gerne als eine Bereicherung sehen, bei einer Frau oder einem Paar, welche(s) sich durch mein Profil angesprochen fühlt und Lust verspürt mit mir die schönen aufregenden Seiten des Lebens zu erfahren.

Auf eine tolle Zeit


Der Schlawiner
****ith Mann
6 Beiträge
Möchte mich auch vorstellen....
Hallo...
erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte mich einfach mit Leuten in meinem Alter
austauschen.....und neue nette Bekanntschaften schließen.
Ich denke mal, es ist nicht nötig hier sich näher zu beschreiben, weil in meinem Profil ja alles genau steht....

Ich freu mich auf eine tolle Zeit....

LG
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Seid
ganz herzlich gegrüßt und ein fröhliches Willkommen in der Gruppe!

Wir wünschen Euch viel Spass und nette Kontakte !

LG

Prosecco
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Herzlich willkommen ...
... allen Neuen, die in der Zwischenzeit in der Gruppe 50 + angekommen sind und allzeit viel Spaß und Vergnügen in dieser Gruppe wünschen Euch

Jutta und Karl aus Marburg
Ein Danke und liebes Hallo an Euch
Ganz so frisch bin ich ja nicht mehr, aber ich hoffe es passt noch, um in euer Runde zu bestehen. Den ein oder anderen aus der Gruppe kenn ich ja schon etwas näher… und viele eurer Foren bzw. Threads lese ich schon länger mit … bin zwar kein großer Kommentator, aber manchmal juckt es schon, auf das ein oder andere Thema zu reagieren. Jetzt darf ich ja! *zwinker*

Ich habe eine positive Grundeinstellung dem Leben und Älter werden gegenüber. Ich glaube, dass dies wichtige Eigenschaften sind, um Glücklich sein zu empfinden.

Also ihr seid ab heut um ein weiteres Mitglied als Gruppe gewachsen. Annette wird sich freun, ein weiterer Schritt in Richtung 1000.
Wer etwas mehr über mich wissen will, schaut am besten mal im Profil oder per Mail bei mir vorbei.

LG Bert
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Dann
ein herzliches Willkommen in der Gruppe 50+.

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass, nette Kontakte und interessante Beiträge.

LG

Prosecco
***51 Paar
4 Beiträge
Neu hier
Hallo an die Gruppe Ü50+,

wir waren ein Jahr abstinent, d.h. nach unserer ersten Enttäuschung wollen wir es noch einmal versuchen. Wir hatten wohl nicht die richtigen Partner kennengelernt. Es lag wohl auch an unseren Ansprüchen. Wir wollten keine Clubbesuche und vorerst keinen Partnertausch. Wir wollten den Reiz der bisher nicht gelebten Sexualität spüren. Wir hatten aber bei den Gesprächen mit einigen Paaren den Eindruck, als würde dieser Wunsch nur von einem Teil der Paare geteilt werden. Sicherlich, keiner kann und sollte zu irgendetwas gezwungen werden. Es ist aber für das suchende Paar extrem verwirrend, wenn man die Eifersucht oder den Unwillen von einem Teil des Paares bei der ersten Begegnung fast körperlich spürt. Wir wünschen uns für unseren Neustart Paare, die auch als solche auftreten und auch den gemeinsamen Wunsch haben, mit anderen Paaren "Neuland" zu betreten.
Waltraud und Karl-Heinz
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*mrgreen* wird wohl Zeit,das der Norden mal wieder "mitmischt" *smile*
*freu2*...Nun denn...*freu2*
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*pfeil* Habt ganz viel Spass in der Gruppe..*freu*
*pfeil* Viele nette Bekanntschaften wünsch ich Euch..*herz2*
*pfeil* Vor allem,fühlt Euch richtig *schwein* "sau" oder pudelwohl hier *kissenschlacht*
in dieser tollen Üfuffziger Gruppe...*freu2*
*sonne*...*blume*.........*sonne*
*bussi*.........Annette.


Annette wird sich freun, ein weiterer Schritt in Richtung 1000.
*fiesgrins* ...achja..??!! *haumichwech*
Naklar..*top2*......... *rotfl* ...freu ich mich,lieber Bert..*bussi*
hallo an alle
auch ich bin über 50 und kann mit dieser zahl ja garnichts anfangen....

bin neu hier und habe diese seite endeckt und DANKE,das ihr mich
aufgenommen habt
ich hoffe hier viele nette menschen kennen zulernen und .............

ich denke ich muss mich nicht extra beschreiben,da ja auch alles in meinem provil nachzulesen ist

auf eine schöne zeit bei uns ist jetzt fassenacht und ich werde mich kräftig unters volk mischen

helau
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kattrin
herzlich Wilkommen *willkommen* hier bei den Ü 50ern.

Wir wünschen Dir jede Menge Spass, nette Kontakte und viele interessante Beiträge, an denen Du Dich beteiligen kannst und magst.

LG

Prosecco
Darum bin ich hier in der Gruppe
Um mich mit gleichaltrigen Personen zu unterhalten und darauf zu hoffen sich auch einmal mit dem/der/den ein oder anderen zu treffen. Man kann, ich schreibe bewusst kann, denn es ist oft nicht immer so, sich mit gleichaltrigen Personen gut unterhalten, auch wenn man ein einzelner Mann ist. Nette Gespräche sind doch in Ordnung oder?
Was danach kommt wird sich zeigen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo manpur
auch Dir ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe.

Dann wünschen wir Dir nette Kontakte, Gespräche und viel Freude bei den etwas reiferen Leuten im Joy.

LG

Prosecco
Profilfoto
Ich möchte auf dieser Plattform, wo es um Erotik und Sexualität geht, meine Privatsspähre und auch Annonymität wegen des Berufes erst einmal wahren. Es muss nicht sein, dass Bekannte, Verwandte oder oder oder... mein Profil erkennen. Ich habe einen guten Beruf und da muss es nicht groß Gerede geben. Das wäre nämlich sonst so. Mein
Foto kann und bekommt man ja meist auf Anfrage. Zumindest bei mir.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
welcome
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*

*bussi*....und *helau**party*......*oma*.....Annette
An alle Neuen
ein hezliches *willkommen* . *geheimtipp*
wir wünschen Euch hier im JOY, das Ihr viel Spaß habt und naja dafür seid Ihr ja hier....viele Freunde findet und ganz nette Menschen
kennenlernt
Und hoffentlich beteiligt Ihr Euch auch rege an unseren interessanten
Foren. *tipp* *les* *huhu*
******ine Paar
730 Beiträge
Servus miteinander
... jetzt bin ich auch hier gelandet und bin letztendlich froh, endlich Halt in diesem Sumpf gefunden zu haben. *vogel*

Meine Frau hat schon immer gesagt, dass ich mir ein vernünftiges Hobby mit anständigen Gleichgesinnten suchen soll. *haumichwech*

Als ehemaliger Ministrant werde ich versuchen, hier im Club und speziell in dieser Gruppe eine Kirche *anbet* zu gründen, damit ihr mit euren Sünden zu mir kommen könnt - ihr Teufel gleichen Jahrzehnt`s.

Und wenn ich jetzt nicht voll ins Fett getreten bin, kann ich schon mal vorab behaupten, dass ich mich unter euch wohl fühlen werde.

Möge die Übung gelingen und *danke* für die Aufnahme
Da rufe ich doch hastig *willkommen*

Scheinbar schlafen alle und ich bin der Erste. *freu*
******ine Paar
730 Beiträge
Kein Kommitee
... zur Begrüssung *hae*

Vielleicht sind sie auch alle wesentlich älter als wir beide - zudem schlechte Zeit erwischt, Jauch verteilt noch Euros.
herzlich willkommen
auch von mir

na, wohl eher auf dem weg ins cult, lach
oder bei den vorbereitungen zum ortsgruppenstammi
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Dann auch
von mir.

LG biene
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Ein *herz* - liches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier mit uns "alten Hasen" ... *g*
******ine Paar
730 Beiträge
ich sag`s doch
... dass ich mich hier an Anfang an wohl fühle - doppelt soviele Frauen wie Männer zur Begrüssung *yo*
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.