Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen allgemein

Diskrete Treffmöglichkeiten gesucht/geboten
Wer kennt diese Problematik nicht: man möchte sich zu einem diskreten Treff verabreden, und sofort stellt sich die Frage "wo?". Weder ER noch Sie ist aus egal welchen Gründen besuchbar, ein Swingerclub ist zu weit entfernt oder kommt einfach nicht in Frage. Wer weiß diskrete Plätzchen, Hütte, Wohnwagen etc. wo man ungestört sein kann? Vielleicht ist jemand bereit, seine Wohnung, Werkstatt, Büro für ein paar Stunden gegen ein kleines Taschengeld zur Verfügung zu stellen?
*********inley Mann
10 Beiträge
Manchmal kann man in Hotels ein sogenanntes "Tageszimmer" bekommen, einfach mal nach fragen. Die Wohnung überlassen, auch für ein "Taschengeld" ist zu riskant, würde ich nie machen. Wenn es Freunde wären, ginge das, dann auch ohne Taschengeld, aber so? NEVER!!!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pfeil* Habe das Thema verschoben, da es nicht auf die Pinnwand gehört.
****EFF Mann
141 Beiträge
Raum 5-8
Hallo liebe Gruppen Damen und Paare,
Wer hat Zeit und Lust mich mal auf ein Glas Wein zu treffen? *g*
Ich bin beruflich viel im Rheinland, Stuttgart und München und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Was sich draus entwickelt werden wir sehen!? *zwinker*
LG
Jeff
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf die richtige Rubrik achten !!!!
Beitrag verschoben.

Bitte keine Beiträge auf der Pinnwand posten.

Danke

gogo51
Moderator
aktualisierung
hey mod -

warum löschst du nicht alles - älter als 6mon -
gäbe strategische info - plus renommee fr yr professionalism *zwinker*

nur so eine idee
super Idee
wir haben grad erstmal viele andere Bereiche *putz* kommt also alles nacheinander *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau.

Mein Handgelenk schmerzt schon vom vielen löschen im Archiv.

Aber es wird die Zeit kommen und die Gruppe ist up to Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.