Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen allgemein

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller 
Verabredungen / Treffen allgemein
Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)) ..... ihr wollt ein genussreiches Restauranterlebnis- es fehlt aber der entsprechende Partner ?! .......
Party ist angesagt- wer kommt noch mit ?? oder aber ihr wollt wandern und sucht dazu Gleichgesinnte...


kurz gesagt, hier könnt ihr eure


Treff-Wünsche/Gesuche



hinein schreiben.........



viel Erfolg und viel Spaß


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller 
Wandern und vögeln *kondom*

quasi Wandervögel - die gibt's z. B. auch in der Eifel *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
stimmt
ich wandere uind vögel auch sehr gerne.unsere sie hat lieber das 2. *gg*
**********donna Paar
55 Beiträge
ich suche in Berlin eine frau die lust hat mit mir fitniss zu machen

oder aber eine frau und das betone ich eine frau die auch wie ich nicht gern allein verreist ich liebe fuerteventura da braucht es nur einen flug wohnmöglichkeiten sind vorhanden

na nun bin ich ja mal gespannt was kommt
**********_Paar Paar
411 Beiträge
Verabredungen ....
Ich suche jemanden aus München bzw. Oberbayern zum Wandern/Bergwandern, Schwimmen, Federballspielen oder Tischtennisspielen ... und kleine Bustouren mit meinem VW Bus...

Grüße

Günni
*******z_57 Mann
222 Beiträge
ich................
.............suche Sie,Paar auch für veschiedene Unternehmungen

Raum Siegen sowie 50km *knuddel* *koch* *kaffee* *torte* *bier* *grill* *eis* *wein* *essen* *party* *knutsch2* *troet* *friends* *schleck*
*****500 Mann
638 Beiträge
Hallolo!

Suche eine weibliche Begleitung (Berlin und Umland) am 27.08.2011 zur



• wie es sich aus dem Veranstalltungsnahmen schon herauslesen läßt
---> es muß nicht unbedingt Konfektionsgröße 36 sein.
Andererseits werden "schlanke" Damen nicht abgewiesen werden, das ist eine sehr tolerante Veranstalltung.

LG! Helmut.
****_be Mann
548 Beiträge
SOSO,
schwimmen nennt man da in honnaver!
*haumichwech*
Ich dachte, die surfen nur.
ganz *fiesgrins*
LG
****sum Mann
120 Beiträge
und vögeln
suche eine nette frau oder ein paar für wandern,sauna,konzertbesuche und vögeln.raum bodensee.
****_be Mann
548 Beiträge
amber309
warum ist diese Schlampe berechtigt mich so zu behandenln?
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Zwei,

dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet, daß ihr hier öffentlich eure Streitigkeiten austragt.

Wir anderen Mitglieder wollen daran keineswegs teilhaben *letzteswort*

Und @ wire, ich wäre dir dankbar, wenn du zumindest deine Ausdrucksweise gegenüber einer Frau mäßigen würdest - wir sind hier in der ü 50 Gruppe und nicht im Kindergarten *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
"wire"
Der User wurde von mir aus der Gruppe entfernt. Solche Ausfälle möchte ich in unserer Gruppe nicht dulden!


Prosecco
*******111 Mann
61 Beiträge
Innsbruck: Gartenfest mit Lesung erotischer Texte von Sylvia
Gartenfest mit Lesung erotischer Texte von Sylvia K.

ich stell mir vor
wie du meine möse liest
wie dein blick
schier verlegen über sie hinweggeht
sie umkreist
über sie hinweggeht
hängen bleibt
sich vertieft
wie ich mich öffne
unter der sonne deines lächelns
unter der zögernden berührung deiner fingerkuppen
du schließt die augen
liest in blindenschrift weiter
deine lippen küssen warm und weich
die meinen zwischen den beinen
am samtfeuchten vorstoß deiner zunge
bleibt süße kleben
(Sylvia K.)

Gartenfest in der Nähe Innsbrucks mit Lesung erotischer Texte
inklusive kulinarischer Zungen- und Gaumenfreuden
am 3. September, 18h - bei jedem Wetter (eine überdachte Veranda machts möglich)
zwecks Planung der Essens- und Getränkebereitstellung ist eine Anmeldung notwendig,
außerdem kommst du/kommt ihr so zu einer Anfahrtsbeschreibung
begrenzte Teilnehmerzahl.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top* @ prosecco--danke- solche Menschen brauchen wir
hier wirklich nicht.....
*zumthema*

wir suchen auch Paare aus unserer Gegend mit denen man sich mal
zwanglos zum klönen *kaffee* *eis* *essen* treffen kann ohne gleich durch die Betten zu gehen
*gruebel*
entweder steht dat *pimper* im Vordergrund oder es traut sich niemand
*traurig*

die Oldies
Anne und Wolle
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller 
In der Zeit vom 4. - 10. September bin ich anläßlich einer Tagung in Bremen und habe zwischendurch auch Tagesfreizeit. Vielleicht mag mir jemand aus dieser Gruppe Bremen ein wenig zeigen?

Ich habe zwar schon Tipps für Museen bekommen, aber selbst das macht zu Zeit oder Dritt doch mehr Spaß.

Und vielleicht mag jemand auch einmal abends mit mir ausgehen *hothips* *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
********enta Frau
17.725 Beiträge
58708
Gern würde ich mal
mit sympathischen Menschen Kaffee trinken und dabei querbeet plaudern, egal ob im Café, Biergarten oder in einer gemütlichen Kneipe...
Mendener Mühle
****aM Frau
292 Beiträge
Oja,
dass würde ich auch sooo gerne,aber es findet sich keiner hier:(
Eine schöne Woche,
Liesa
**********donna Paar
55 Beiträge
ja selbst in Berlin ist das nicht so einfach
aber wenn ich was zum poppen suche dann sind alle mit einmal da
wo seit ihr frauen?????????

ich suche keinen mann
denn den hab ich schon
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*zwinker*
wenn eine Frau hier postet ist dat Futter für die Herren *haumichwech*

auch wenn es garnicht ums poppen geht *
*******ict Mann
250 Beiträge
Ich kann Euch versichern, dass es auch in Hannover nicht leicht ist. Egal ob man ein Date sucht für Oper, Theater, Cafè, zusammen etwas kochen oder Biergarten. Es geht so gut wie nichts. Und es scheint egal, wer sucht. Männlein wie Weiblein scheinen vergeblich zu suchen.

Aber mann sieht es ja sportlich und macht weiter.

Liebe Grüße aus Hannover

Ben
****aM Frau
292 Beiträge
Komisch;)
wenn wir aber zum poppen geschrieben hätten,wären hier zig Mails eingegangen:)
*******ict Mann
250 Beiträge
ja lach, das mag sein. Aber meist ist außer den Mails auch dann wenig los. Oder das Date wird kurzfristig abgesagt, weil der Sittich Husten hat oder ähnliches....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Oder das Date wird kurzfristig abgesagt, weil der Sittich Husten hat oder ähnliches....

Die häufigste Ausrede, die ich zu hören bekam, war:
"Mein Hamster hat Migräne." *vogel*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
genau @ Rosenveilchen

warum ist es nicht möglich mal nur einfach lustig zusammen
zu sein?
@ magicMagenta----oder es wird sich einfach nicht mehr gemeldet
wenn man nicht nur immer *pimper*n will... *traurig*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nicht mehr melden...

Stimmt leider, weder zum *kaffee* noch zum *pimper*
Auch per Telefon hört man nichts mehr von den Herren. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.