Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Dessous und High-Heels oder Overnees... etc.

Frau in Dessous und High-Heels oder Overnees... etc.
Wie fühlt sie sich .............

Fühlt sie sich bewundert und für sich selbst reizend oder was macht den Kick für sie aus?

Warum lehnen das manche Frauen aber auch strickt ab.... was könnten die Gründe hierfür sein ?

Die Meinung bzw. Ansicht der Frau ist gefragt.....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na klar
fühlt man sich gut in einem entsprechenden erotischen Outfit.
Was das sein kann, ist von Frau zu Frau verschieden, hängt von ihrem Geschmack, ihren Vorstellungen ab.

Ich liebe es sehr erotische Dessous zu tragen (manchmal auch gar keine), besonders liebe ich es mich für meinen Schatz, wenn er heimkommt von der Arbeit in einem erotischen Outfit zu präsentieren.

Bekommen wir zu einem MMF Herrnbesuch gehört es für mich selbstverständlich dazu, mich heiss anzuziehen, "das Auge isst ja bekanntlich mit". Sicherlich tut es auch gut, deshalb bewundert zu werden , Komplimente zu erhalten, wer mag das nicht.

Wichtig ist zunächst, dass ich mich in dem Outfit wohl- und sexy fühle und dann kann ich dies auch ausstrahlen. Ein Outfit, das nicht zu mir passt, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, wäre nichts für mich und würde ich auch nicht anziehen.

Warum manche Frauen erotische Outfits nicht mögen/ablehnen, weiss ich nicht, dazu habe ich diesbezüglich zu wenig Kontakt zu Frauen*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Danke für die Antwort...meine Partnerin will da nicht und ich bin ratlos... habe alles versucht sie dafür zu gewinnen... mit aller Vorsicht, aber ohne Erfolg.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielleicht
hat sie einfach auch ein Problem mit sich selbst.
Wenn man nicht zu sich selbst steht , auch in erotischer Hinsicht, seinen Körper nicht mag (weil man ihn zu dick, unförmig, zu dünn, -also einfach unerotisch- findet), ihn nicht annimmt wie er ist, sich nicht mag, ist es oft schwer bis unmöglich diesen Körper auch noch "erotisch zu verpacken". Da spielt das Kopfkino und die Lust nicht mit.

Man kann nur das rüberbringen, was man selbst fühlt.

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
QSabrina_Schatz
sie sieht gut aus.... 17o/56kg/gr 36-38.... ich denke eine Frau sollte ihr mal sagen was sie verpaßt und was sie in 1o jahren sich eingestehen wird...verpasst zu haben !

glg Gerd
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es sind
oftmal zwei paar Schuhe wie man sich selbst sieht und wie andere einen sehen, ich kann ein Lied davon singen.

Manchmal helfen da auch keine Komplimente, weil man sie einfach nicht annehmen möchte, alles anders sieht.

Sie muss lernen sich selbst zu mögen, sich selbst zu aktzeptieren, das wäre schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******959 Mann
737 Beiträge
@
fuerSie6,

ein rat von mir arbeite mal an dir selber bevor du überall in den trades reinjammerst.
und versuche wenigstens zu verstehn was die anderen dir zum teil für ratschläge geben.
QSabrina_Schatz
du hast sicher recht..... merci
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dessous trage ich nur zu Foto-Shootings *knips* *hotlady*
******r54 Mann
270 Beiträge
@fuersie
muss einem vorredner recht geben.

erst der beitrag "was tun wenn sie nicht mehr will", der jetzt noch getoppt wird, dass sie keine dessous etc. mag.

wenn sie nicht mehr will, warum -in aller welt- sollte sie dann dessous, overknees etc wollen.

FUERSIE, pass auf, irgendwann mag sie die sachen, aber dann hast du den schuss nicht gehört, sie mag s dann für jemand anderen.

ich denke auch, du solltest ueber dich nachdenken
Q koelner /chris
ihr seit ganz schlau.... kehrt bitte erst mal bei euch selber...danke
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Q koelner /chris
ihr seit ganz schlau.... kehrt bitte erst mal bei euch selber...danke
animiert mich zum ganz lauten lachen
chris hat nun mal nicht wie du etwas das er kehren müsste
er ist, wie ich auch, im reinen und lebt auch klar und reflektiert
ohne jegliches lügengebilde

das kehren überlassen wir gerne dir - smile
@ anaid
ihr seit euch einig dann ist ja gut :-)))))
*******958 Frau
9.897 Beiträge
FuerSie6
wir sind uns nicht nur einig
sondern, im gegensatz zu dir, auch ehrlich in der partnerschaft
und das sind wir auch gegenüber evt. zukünftigen partnern
den nur auf dieser basis, so jedenfalls für mich (uns) funktioniert eine beziehung wirklich
Dessous trage ich nur zu Foto-Schootings

Für mich ist es Alltag..fühle mich dabei sehr wohl..Foto-Shooting? Wozu denn ?? Bin keine Fotomodel oder Filmstar *nixweiss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Model bin ich auch nicht, ist ja nur ein Hobby von mir.
Aber Korsagen oder Ähnliches trage ich nicht im Alltag.
...
Wenn eine Frau der Ansicht ist, dass sie sich für ihren Partner nicht sexy kleiden mag, dann liegt es nicht an der Frau.... vielmehr daran, dass sie keine Lust hat sich für ihn so zu kleiden.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Falls ein Partner vorhanden wäre, würde ich Korsage oder andere Dessous auch für ihn tragen und hätte selber Freude daran. *zwinker*
Sorry, aber ich kleide mich nicht für meinen Partner, sondern in erster Linie für mich selbst..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich habe sonst keine Gelegenheit, eine Korsage zu tragen.
Beim Autowaschen vielleicht? Bei der Gartenarbeit? Beim großen Wochenendeinkauf? Nee...
Genau
und da stellt sich die Frage nach dem Partner?
Danach, was für ein Partner?
Welchen möchte ich und passt das zusammen?
Trage ich alles für jeden?
******702 Mann
3.480 Beiträge
MagicMagenta
Super Body spietze Bild
******r54 Mann
270 Beiträge
lieber FUERSIE
warum sollte ich wo kehren?

ich bin single und lebe auch nicht in einer fernbeziehung, wobei mir das wort fernbeziehung bei dir etwas komisch vorkommt. ich denke, wenn du neben deiner partnerin stehst, ist das schon eine fernbeziehung, weil es wohl garkeine mehr ist
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Es kann auch sein, dass eine Frau explizit erotische Kleidung nicht mag, weil sie sowas (aus welchen gründen auch immer) für 'nuttig' hält uns sich selbst einfach SO nicht sehen mag, sich schämt oder ähnliches... Ich habe ein positives Verhältnis zu solcher Bejahung aller Facetten der weiblichen Sexualität auch erst im laufe meines Lebens erlernen müssen!

Aber... Was sagt SIE denn selbst, warum sie es nicht mag?
Qmaracuya
danke für den wirklich sinnvollen Beitrag.... sie sagt sie sei eben so und sicher findet sie es auch nuttig und das ist nicht ihre Welt ... wobei ich es eben nicht als nuttig empfinde sondern einfach wunderschön wenn es der Frau entsprechend gewählt wird... was sieht gut aus usw!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.