Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Links (2)

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Links (2)
aus 50 Plus: Interessante Links: - Winterzeit - Surf-Zeit

Also hier geht es weiter mit dem Teil 2. (Start am 4.12.2011).

Teilen wir doch unsere Schätze. Lasst uns hier in lockerer Runde Kurioses, Interessantes, Doofes, Spannendes, Lustiges u.w.a.i aufführen.

Es können kuriose Videos, interessante Beiträge, Lustige, Nachdenkliches, Blödsinniges, Aufbauendes oder was auch immer sein.



BITTE BEACHTET DIE REGELN VON JC: Wegen den Links und so

Eure Schmusige69
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
ein paar weitere Tricks

..
..

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Handicaplady
als Referenz an Deine Beiträge hier und überall im JC:


Intim Behaarung grrrrrr........

selbst ist die FRAU

die VER-RÜCKTEN Rollis

der Eis-Tanz im Rolli

Musik Vanessa Mae
ist das unsere Zukunft ?? :-(

ist es alles nur " Zukunfts-Musik "??
das weiß Gott sei Dank NIEMAND !!!


UFO oder was ??

der bessere Schneepflug
die AMIS haben es mal wieder raus.....


der jap. Hammer--Schnee-Pflug

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Russen - Technik

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 

ohne Beine auto fahren
mit Joystick geht heut alles..

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
the Convoy ca 95 Minuten...

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
und noch einen.... Buddy and Terry....

über den Wolken muß es doch wunderbar sein

noch mehr vom Fliegen

echte Lebens-Künstler

don osman der Extrem-Kletterer
leider war der letzte Versuch tötlich







lt. Wikipedia: Dan Osman

Dan Osman (* 11. Februar 1963; † 23. November 1998 in Yosemite-Nationalpark) war ein US-amerikanischer Extremsportler japanischer Herkunft.

Osman wurde mit Free Solo, also dem Klettern ohne Seil und sonstige Sicherheitsausrüstung, und dem „kontrollierten Freifall“, dem bis zu mehreren hundert Metern tiefen Sprung von einem Felsen, der nur von einem Kletterseil aufgefangen wird, bekannt.

Mit einem „Speed Free Solo“ markierte er 1997 den Höhepunkt seiner Laufbahn. Er bestieg in Kalifornien den fast senkrecht aufsteigenden 400 Fuß (ca. 122 m) hohen Bears Reach in Lover's Leap in 4:25 Minuten.

Durch seine Klettereien kam es öfter vor, dass er tiefe Stürze in sein Seil erlebte, dabei bemerkte er, dass diese Stürze auf ihn einen besonderen „Thrill“ ausübten. Er befasste sich daraufhin immer mehr mit Sprungexperimenten ins Seil. Er sprang mutwillig von Bäumen und Felsen in sein Sicherungsseil. Dazu muss man wissen, dass moderne (dynamische) Kletterseile, auch schon zur Zeit Osmans, nahezu jeden Sturz halten konnten. Kletterseile sollen laut Norm eine bestimmte Zahl an Normstürzen aushalten können, einen Sturz, der in dieser Spezifikation geforderten Kraft in der Praxis fast nie auftritt.

Am 23. November 1998 starb Dan Osman im Alter von 35 Jahren im Yosemite-Nationalpark, als bei einem Sprung aus 335 Metern Höhe vom „Leaning Tower“ sein Seil riss. Unglücksursache war, dass er kurzfristig den Standort für den Absprung wechselte, weil die Dämmerung einsetzte und er den Rekordsprung zu Ende bringen wollte. Möglicherweise befürchtete er, dass die Park-Leitung ihm am nächsten Tag einen weiteren Versuch verbieten würde. Durch den Standortwechsel überschnitten sich allerdings die bereits lange Wind und Wetter ausgesetzten Fangseile, dadurch kam es beim Sprung zu einer Reibungsschmelze an einem Knoten, und das Seil riss.

Er hinterließ seine damals zwölfjährige Tochter Emma. Er war sich der Risiken, die er einging, voll bewusst, ließ sich aber von seinen Aktionen nicht abhalten.

Sein Freund und Kletterkamerad im Outside Magazine:

„Ich beobachtete, wie seine Stirnlampe in der Dunkelheit verschwand“, sagt Daisher, „er entfernte sich weiter und weiter, und nach etwa zehn Sekunden sah ich, wie sich das Seil streckt, hörte es peitschen - was Dano ‚flossing the sky‘ nannte -, aber es machte nicht das volle Peitschgeräusch. Dann hörte ich ihn schreien - ‚Ahhhhhh‘ und einen Krach, als ob ein Baum entzweigebrochen wäre, und ich dachte ‚verdammte Scheiße, er ist in einen von ihnen hineingeschwungen‘. Ich stellte ihn mir vor, wie er dort unten verletzt und blutig von einem Ast hängt. Ich schrie zu ihm über Funk. Nichts. Ruhe. Dann flippte ich aus.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.