Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alten Herren out ????

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Von Ü 50 Swingerpartys war nicht die Rede (bin auch keiner, wäre aber mal dran interessiert *zwinker* )
da gibt es genügend Clubs mit gemischen Pubpikum die dies ausrichten.

Es ging einfach darum, ob oder werden "ältere" (vielleicht das Unwort des Jahres) ausgegrenzt oder einfach als "inakzeptabel" eingestuft....

Im Rheinland werden Partys bei denen sowohl Ü50 als auch jüngere - (bunt und verträglich gemischt) anwesend sind, beispielsweise regelmässig in der Gruppe Mönchengladbach sowie eine andere Veranstaltung über die Gruppen Rhein-Erft Kreis / Rhein Sieg Kreis ausgerichtet. -

Vom Grundsatz her sind einzelne Veranstaltungen vorhanden, stellt sich nur die Frage ob die Resonanz für eine rein Ü 50 Party vorhanden ist und für den Veranstalter auch die entsprechende Kostendeckung vorhanden ist.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternativ könnte man sich einfach zu einen Ü50-flashmob auf einer beliebigen Veranstaltung verabreden *zwinker*

Geile *idee*
Ein bißchen was hat sich schon geändert
Sind ältere Damen oder Herren out?
Ich glaube, dass sich in den letzten Jahren hier etwas an der Wahrnehmung geändert hat. Vor 20 Jahren war es ja noch fast unmoralisch und eigentlich ausgeschlossen, dass Menschen über 50 ( oder noch älter) noch ein geiles Sexualleben haben. Das wurde ihnen einfach nicht zugestanden. Heute denke ich, hat sich diese gesellschaftliche Einstellung etwas gedreht. Heute hat man die (kaufstarke) Gruppe der Ü50 erkannt ("Silversurfer"), Menschen, die etwas mehr Zeit haben und wirtschaftlich mehr oder weniger abgesichert sind. Schaut nur mal in die Werbung: wieviele Anbieter "balgen" sich um dieses Segment. Was das Sexuelle betrifft, haben wir eigentlich jeden Grund zum Selbstbewusstsein: mal ehrlich....der Sex mit 20 in einem Auto oder auf der Wiese war doch wirklich nicht viel mehr als "rein und raus", und ließ vor allem viele unbefriedigte, ratlose junge Frauen zurück oder?
Die Frau oder der Mann mit Erfahrung, Geduld und Niveau weiß doch erst wie der Sexualakt zur im wahrsten Sinne des Wortes Gipfelerstürmung wird. Die Reife - nachdem z. Bsp. die Kinder aus dem Haus sind - bringt auch Toleranz und die Neugier auf "neue Spielfelder"mit sich, sei es die Lust auf fremde Haut (ohne zu Betrügen!), MMF oder FFM usw. Man muss nur ehrlich zu einander sein und nicht in den Moralvorstellungen unserer Eltern gefangen bleiben.
Eigentlich wünsche ich jeder jungen Frau oder jungen Mann das sie so früh wie möglich guten Sex mit einem reifen, erfahrenen Partner haben. Das hilft später......
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
da können wir nur bepflichten !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.