Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich finde auch man sollte sein Profil von Zeit zu Zeit aktualisieren, besonders wenn man "auf der Suche" ist.
Und auch Fotos sollte man immer auf dem neusten Stand halten......also zumindest die wo man ganz oder mit Gesicht zu sehen ist.

Allerdings habe ich auch Homepages auf meinem Profil die noch aus meiner Anfangszeit hier im Joyclub sind. Einfach um mal zu sehen was sich verändert hat oder ewig gleichbleibt *g*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Mich würde einfach mal interessieren , wenn Ihr in Profilen stöbert,welche Beweggründe hier habt. Einfach nur so , wahllos...nach Alter oder auch nicht.....???

In Profilen (unabhängig von Alter/Geschlecht) stöbere ich, wenn:

• ein Forenbeitrag mir besonders gut gefällt und mich die Person hinter dem Beitrag interessieren könnte

• ein Bild mich fasziniert

• eine Mail an mich nett und/oder informativ ausgefallen ist

Profile bewerte ich aber nur sehr selten, wenn, dann muss mir ein Profil aber super gut gefallen, mich beeindrucken.
manchmal
ist es wie beim arztbesuch im wartezimmer, du klickst oder stöberst aus langeweile statt in einer illustrierten eben in den profilen, denn ewig sich das plakat zum aufruf der grippeschutzimpfung anzuschauen, macht noch weniger spass. lägen dort playboyhefte aus, würden wohl manche männer zum hypochonder werden und die praxen mehr toiletten als rückzugsräume denn behandlungszimmer brauchen.

schön ist es immer dann, wenn eingestelltes bild oder bilder stimmig zum profiltext sind, keine aufdringlichket versprüht wird. dann könnte ich frau oder paar knuddeln, drücke dies dann durch "daumen hoch" buttom aus.

und dann sind da noch so manche "homepages", die wirklich respekt verdienen für den gebotenen teileinblick in die seelenwelt, wenn man statt auf fleischbeschau zu sein sich die mühe macht, zwischen den zeilen zu lesen.

ich muß dazu sagen, das ich hauptsächlich ab 50plus aufwärts am stöbern bin, wenn ich in einer stöberphase festsitze und dies auch nur auf frauen bzw. paarenprofilen, somit ich wenig sagen kann in bezug auf meine empfindungen zu anderen profilen anderer altersgruppen. hier verhält es sich bei mir wie bei meiner vorposterin, wenn ein forumsbeitrag gut oder grottenschlecht gewesen ist oder eine mail an mich nett und / oder informativ gewesen ist, dann lande ich auf deren profilen.

aber auch hin und wieder wenn ich im gruppenchat bin und sich eine mir unbekannte person positiv oder negativ aufdrängt..

es ist nicht schlecht, daß das joy den mitgliedern großen raum in der profilgestaltung einräumt und so kommt es wie es ist---manche arbeiten gekonnt mit dem licht, andere scheuen das licht und wiederum andere hantieren mit falschem licht, doch wer nicht ständig nur bei fielmann kunde ist und natürlich lesen kann, der ist nicht nur klar im vorteil sondern mit der zeit hier auch ein immer besser werdender beleuchtungstechniker. schnell trennt sich der spreu vom weizen dann.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es ist interessant
andere Profile zu lesen. Ich selbst bin mit einigen Unterbrechungen schon seit der Trennung von meinem Mann hier angemeldet. Habe mein Profil von Zeit zu Zeit mit neuen Homepages und interessanten Sprüchen auf dem aktuellsten Stand gebracht.

Durch das Stöbern gefallen mir manche Profile, und ich bewerte es. Somit lernt man auch neue Leute kennen und man sieht wie unterschiedlich die Profile sind.

Es gibt teilweise sehr anspruchsvolle und dem gegenüber sehr primitive.
Finde ich eine tolle Idee, auch wenn man dafür sehr viel Zeit aufwenden
muss.

Ein großes Lob für Dein Profil, auch wenn ich es jetzt noch nicht ganz gelesen habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir stöbern auch schon mal auf dem ein oder anderen Profil, insbesondere, wenn uns die Bilder ansprechen. Es gibt Profile da möchte man einfach mehr erfahren.

Natürlich schaut man so in seiner Altersklasse, aber auch wenn es mal Mitglieder sind, die unsere Kinder sein könnten oder Mitglieder die schon älter sind wie wir.

Was meint ihr was es da für tolle und sehr ansprechende Profile gibt.
@zweiaussachsen
Euer Beitrag hat mich sofort neugierig gemacht......
Es macht Freude ein solches zu lesen, besonders wenn
es "lebt" also hin und wieder mal ein up date erfolgt!
Das ist wie das Salz in der Suppe! Viel Glück bei
Eurer Suche!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ganz aktuell festgestellt: Das Stöbern im Profil und dessen Text allein bringt es nicht immer! Manchmal sollte man auch die Forenbeiträge lesen, was ich ja meistens tue, um das Bild ein wenig abzurunden *zwinker*
Und dann kann sich das ganz schnell auf *flop* ändern.
@Herzensdame
Genau so mache ich es auch, allerdings gehe ich Romanfassungen, die geschmückt sind mit Zitaten aus dem Wege, da fehlt mir einfach die Zeit und manchmal auch der "Denkfaden"....
Allerdings, wenn mich ein Nick sehr interessiert, dann lese ich immer die Gästebucheintragungen, meistens werden die ja von Menschen geschrieben, die über längere Zeit mit dem Nick in Kontakt stehen oder standen.
Gästebucheintragungen?
so was gibt es hier bei JC auch.
Na da muß ich mich doch mal schlau machen und nachsehen bei meinen Freunden/Kontakten.
Frau lernt immer noch wieder dazu.

LG
Fairytale
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Die Gästebucheintragungen hatte ich vollkommen vergessen *kopfklatsch*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Ist auch ein eher selten genutztes Feature...
ich schau gelegentlich in Profile meiner Besucherliste .. lande aber auch schon mal ungewollt auf Profilen, weil beim Neuöffnen des Browser im Smartphone ein Profilvorschlag seitens Joy dabei angeklickt wurde grummel

und ganz selten schau ich mir ein Profil an, weil irgendwas an dem Avatarfoto mein Bauchgefühl total anspricht


aber sonst ... nö, bin kein Profilstöberer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.